also ich habe mir vor ca 1 1/2 monaten die haare mit einer tönung von schwarzkopf rotbraun getönt.die farbe hieß nugat und ich dachte eigentlich es würde rein braun werden.doch nun habe ich schon einen rotstich drin.doch ich würde sogern meine haare ein wenig aufhellen.also hab ich gedahct ich nehme vllt irgendwas von casting creme gloss.doch nun habe ich hier schön öfter gelesen dass die haare dann vllt das rot behalten.nun ist meine frage ob meine haare mit so einer tönung dann auch wieder ienen rotstich hätten.bekommt der friseur sowas hin?also aufhellen und den rotstich entfernen?vielen lieben dank schonmal
Ttilde_12270133
- 25. Juli 2007
- Beitritt 13. Juli 2007
- 3 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
ich glaube langsam dass sie das extra geschrieben hat um und alle zu ärgern.ich wette sie sitzt zu hause vorm pc und freut sich wie viele menschen sich zu ihrem dummen kommentar äußern.aba ich gebe dir recht dass die vollkommen bescheurt und einfach nur krass dämlich istich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir mal ein shampoo von dieser firmer kaufe,da ich finde dass es toll aussieht und meine freundin sagt es rieche sehr gut.aber ich hab auch schon viel schlechtes darüber gehört.nun wollte ich mal euch profis fragen was ihr davon haltet.ganz liebe grüße
also ich habe so ca mittel-dunkelblonde augenbrauen.und momentan rotbraune haare die aber mittlerweile schon ziemlich rausgewaschen sind und ich an der stirn und überall wieder meine dunkelblonden haare durchkommen.ich hätte sie wieder gerne dunkleblond.und nun meine frage:soll ich sie komplett dunkelblond färben lassen und dann ein paar strähnchen?oder soll ich lieber nur ien paar strähnchen machen lassen?
puhh ich weiß ganz schön viel aba naja.gibt auch ein foto von mir im profil.
Glg