:?:
wie du meinem Beitrag vielleicht entnehmen kannst, habe ich dich ernst genommen ;-) lass dich nicht ärgern ;)
Iinez_12851097
- 20. März 2012
- Beitritt 8. März 2007
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- patryk_12332209
;-)
Also ich denke, wenn eine Frau verschreckt reagiert, kannst du daran erstmal nicht viel ändern... Wenn er dazu noch den passenden Umfang hat, sind manche bestimmt ängstlich weil sie sich garnicht vorstellen können, dass er passen könnte :twisted: Dabei finde ich es schon gut, dass du erstmal so verständnisvoll reagierst :super:
Es bleibt dir jedenfalls zu wünschen, dass du eine Frau findest, die deine Größe zu schätzen weis und nicht aus Angst davon läuft :FOU:
Hallo! Meine Frage richtet sich tendenziell am Männer so zwischen 20-30 Jahren, aber die anderen dürfen sich dennoch gerne zu Wort melden ;-)
Ich hab mich gefragt, wie ihr damit umgehen würdet, wenn ihr in einer neuen Beziehung über das Thema Sex sprecht und dabei erfahrt, dass eure Freundin einen Dreier mit zwei Männern hatte als sie Single war und sie dazu der Meinung ist, dass sie das nicht unbedingt wiederholen brauch...
Würde euch das abschrecken wenn ihr nichts von Dreiern haltet? Meint ihr das Verhältnis würde sich dann ändern bzw. wär es möglich, dass ihr damit nicht klar kommt? :?:
Das ist eine rein theoretische Frage und ist nicht auf meine Situation bezogen, falls dies jemand glaubt...
Vielen Dank schonmal, bin auf eure Meinungen gespannt :-)
hallo ihr =)
Ich habe folgendes "Problem"- bin etwas verunsichert^^
Also: im letzten Zyklus hab ich die ersten 7 pillen ganz regulär eingenommen und musste dann ein Antibiotika einnehmen, welches die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann- das Antibiotika musste ich dann solange nehmen, dass noch 5 Pillen praktisch ohne Antibiotika eingenommen wurden. Dann kam meine Pause, morgen fange ich wieder mit dem neuen Blister an. Mein FA meinte ich solle in dem betroffenen Zyklus zusätzlich verhüten (war nicht nötig- es wurde zur sicherheit ganz auf GV verzichtet ;-) ) und jetzt hab ich mal so im internet rumgeschaut und da stand dann häufiger mal dass die pille 7 Tage nach antibiotikaende weiter eingenommen werden muss, und ggf. die pause verschoben bzw. ausgelassen oO mein FA hat gewusst dass bei mir nurnoch 5 Pillen übrigbleiben- bin ich dann jetzt im neuen Zyklus trotzdem geschützt?? meine blutung kam wie in jedem normalen zyklus auch genau sogar zur gleichen uhrzeit- also kann es sein dass das antibiotika sich viell. nicht so stark ausgewirkt hat? meine Schwester hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht- nur hat sie das Antibiotika wesentlich näher an der pillenpause eingenommen und es ist nichts passiert... man- ich bin grad voll verwirrt^^
bin ja eigentlich sehr stark davon ausgegangen dass ich dann im neuen Zyklus wieder geschützt bin... aber wie gesagt: es waren NUR 5- und nicht 7 pillen... was meint ihr?
würde mich über eure meinungen sehr freuen =)
lg
- agnese_12244833
Aaaaaaaaaalso:
ich hab heute mittag bei meinem FA angerufen, Resultat: nehmen sie diese Pille auf gar keinen Fall- gehen sie bitte auf jeden Fall nochmals in die Apotheke!!!!!
ich also in die Apotheke gegangen (was ich ja sowieso wär) die Bella Hexal hingelegt und gesagt dass ich am Samstagmittag die mir verschriebene Belara holen wollte und aber die Bella bekommen habe. Der Apotheker der mir die Bella am Samstag gegeben hat war zwar auch da, ich bin aber an eine andere Kasse^^ die Frau hat dann gleich gesagt ooooh- da stimmt dann aber was nicht, hat 15 min lang mein Rezept gesucht und ist dann mit der Belara und dem Typ der mir die Bella gegeben hat wiedergekommen. Hat sich entschuldigt und gesagt dass es sich eben um eine Verwechslung handelt und die beiden im Fach scheins nebeneinander liegen usw. Dem Apotheker war das sichtlich unangenehm- er hat dann auch noch vor mir eine kleine Standpauke bekommen :-D hat er ja auch verdient -.- die Apothekerin hat sich dann auch noch erkundigt ob ich jetzt gestern oder heute schon hätte anfangen müssen usw. was ja aber gottseidank nicht der Fall ist. Ich hab sie dann auch noch gefragt weil wir ja auch vermutet hatten wegen Vertrag der DAK usw. aber sie hat gesagt bei sowas gucken sie scheins nicht so auf das.... naja- auf jeden Fall ist das jetzt gottseidank gut ausgegangen, und in Zukunft werde ich das Päckchen dann gaaanz genau anschauen bevor ich es einpacke ;-) - agnese_12244833
Danke =)
ok- dankeschön für deine Antwort :-)
ich habe gottseidank noch eine Woche Zeit bis mein neuer Zyklus beginnt *puh* und werde morgen auf jeden Fall mal bei meinem FA anrufen....und zur Apotheke wenn es mir noch reicht. Also es war so ein rosa Kassenrezept- und es stand auch auf jeden Fall Belara drauf. Mein Arzt sagte auch dass ich die Belara bekomme (und das da scheins Rosen auf der Verpackung sind usw.) in der Apotheke hab ich halt leider nicht gleich genauer nachgeschaut, sondern nur Bel... gelesen und das Päckchen in die Tasche gemacht :-/
grüßle so- ich war vor am Mo. beim FA und habe mir die Pille verschreiben lassen- wegen den Pickeln und auch zur Verhütung. Mein FA hat mir dann die Belara verschrieben, auch weil es die 2. Schwächste ist (er will mir nicht gleich so ein hammer-hormonding geben...)und dafür bekannt ist dass sie sich gut auf das Hautbild auswirkt....
naja- heute bin ich dann in die Apotheke und wollte sie mir holen (muss ja sowieso noch warten bis der neue Zyklus beginnt...) aber der Apotheker gab mir jetzt die Bella von Hexal! hm- ich hab meine Mama schon gefragt warum, sie meint dass das wohl daran liegt, dass die DAK bei der wir versichert sind einen Vertrag mit Hexal hat. JA TOLL! ist die Bella denn mit der Belara von der Zusammensetzung gleich? weil ich habe jetzt schon gelesen, dass die Bella wohl die Stärkste ist, und in der Packungsbeilage steht dass sie nicht ausschließlich zur Verhütung verwendet werden sollte- was ja auch nicht dem Sinn entspricht =(
jetzt bin ich ganz schön unsicher, und wollte euch fragen ob jemand vielleicht was dazu weis ;) weil schwanger werden will ich ja nicht gerade- und schließlich hat mir mein FA bestimmt nicht eine ganz schwache Pille aufgeschrieben, damit ich dann eine Starke bekomme :-/
hoffe auf eure Hilfe- danke schon mal im Vorraus =)
grüßle
- In Ponyfrisur?
Hab hier ein link
http://www.haarstudio-bodenstein.de/Frisuren/frisu-ren.html
schau mal da- die haben sehr viele frisuren, teils auch mit pony^^ vielleicht findest du ja noch was passendes =) und net vergessen runterzuscrollen- da sin noch meeehr alben ;-) auch nach haarlänge gestaffelt^^
grüßle
Auf jeden Fall =)
ich hab zwar Naturlocken- aber eigentlich schon immer Stufen. Nur vor 2 Jahren hatte ich mal ne Zeitlang alle auf einer Länge- aber dann sah das net so schön aus^^ Gestern war ich beim Friseur- hab sie jetzt sehr stark durchgestuft- dadurch fallen die Locken wirklich viel schöner weil sie einfach auch mehr "Platz" haben^^ ich kann die also schon dazu raten- kommt halt darauf an was für Locken du hast...
grüßle
Gleiches Problem =(
also so wie du das beschreibst- ist es bei mir auch =( hab auch gerade so ein A-Cup. Ok- ich bin erst 16- vielleicht ändert sich ja noch etwas an der Form und Größe... aber bis jetzt hab ich das Problem auch und muss immer BHs mit so vorgeformten Cups tragen damit es nicht so "spitzig" aussieht =(Keine Sorge
ich bin 16 und hab auch 75A- von dem her sind deine 70A mit 14 wirklich ok! Für mich deprimierend sind jüngere Freundinnen, die dann bald D haben oder so- wobei das garnicht zu meiner Figur passen würde (klein- zierlich)^^Ich bin nicht so begeistert...
Also ich hatte früher schon mal ein Shampoo davon- Resultat: extrem trockene Haare- ich sah aus wie ein Pudel!! (Locken ;-)) der Geruch ist zwar wirklich seehr gut, aber die Pflegeeigenschaften lassen zu wünschen übrig...
Erst vor ein paar Wochen hab ich dann ein Shampoo davon gegen Schuppen ausprobiert- Resultat: noch MEHR Schuppen denn je, die Kopfhaut juckt und fettet schlimm nach UND natürlich wieder extrem trockene Haare =(
Meine Schwester hatte auch mal ein Shampoo von dieser Firma- auch sie hat daraufhin Schuppen bekommen...
Also da verzichte ich lieber auf den tollen Duft- und hab schöne Haare ;-)
grüßle
Ist bei mir auch so...
Ich hab zwar an sich nicht soo reine Haut (Mitesser und kleine Pickelchen- kriegs aber grad immer besser in den Griff *g*) aber an den Tagen vor den Tagen sprießen dann so richtig eitrige Dinger! Sobald meine Tage rum sind, sind sie auch wieder weg...
Ich hab mal gelesen dass das irgendwie mit den Hormonen zusammenhängt usw. Meine Schwester hatte das Problem auch, aber seit sie die Pille nimmt ist es besser geworden.
Ich hab aber sonst auch keine Ahnung was man machen kann (aber da ich ja eh keine sooo reine Haut hab, fällt es den anderen vielleicht auch nicht so auf ;-) ) falls sonst noch jemand einen Tipp hätte wäre ich auch dankbar:-)
grüßle Steffi
- gale_12680724
Also...
Ich hab ihn im Müller gekauft. Hat glaub so 2-3 gekostet, es ist auch weniger ein Handschuh, also es ist ein Pad und auf der Rückseite ist so ein Gummiband.
Ich kann bis jetzt noch keinen wirklichen Erfolg feststellen, außer halt dass sie die Haut nicht mehr so schuppt :-(
Naja, ich probiers mal weiter, vielleicht bessert es sich ja noch...
gruß Steffi - quy_12161090
Danke für den Tipp,
aber mit Dove bin ich halt nicht sooo zufrieden...
kennt sonst noch jemand Tipps, eine Marke oder vielleicht sogar ein Hausmittel wo mir helfen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.
Hab vor einer Woche gelesen das Heilerde auch gegen juckende und schuppende Kopfhaut was bringen soll (habs wegen meinem Gesicht (Pickel) zuhause)und hab es dann ausprobiert- ließ sich aber schwer auftragen, denn es blieb das meiste in den Haaren hängen und sie fetteten und schuppten genauso schnell nach, wenn nicht noch schneller :-( :-(
gruß Steffi
Hallo!
Ich bin sehr verzweifelt was meine Kopfhaut und Haare betrifft! Ich hab Naturlocken, mit Pony, gestuft, ca. bis zum Schulterblatt. Nun zu meinem Problem: Meine Haare sind sehr trocken (Spliss), kräuseln sich schrecklich und sind schwer zu bändigen. Im Gegensatz dazu fetten sie sehr schnell nach und ich hab schuppende(oft auch Juckende)Kopfhaut.
Ich weiß wirklich nicht was für ein Shampoo/Pflege ich benutzen soll- denn ich hab noch keine Haarplfege gefunden die mir wirklich hilft- denn sie sollte ja Schuppen bekämpfen, gegen schnelles Nachfetten helfen aber viel Feuchtigkeit spenden...:-( ich hab schon einige Sorten durch: u.A. Herbal Essences, Head& Shoulders, Elvital(seidendings...), bin gerade bei Dove (frisch&mild) mit der 3min intensiv Kur.
Ich hoffe ihr könnt verstehen das ich echt nicht weiß, was mir da noch helfen kann...
Durch das Forum bin ich erst auf die Silikone aufmerksam geworden- hab mir schon gedacht, dass ich diese Probleme vielleicht auch dadurch bekommen hab???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen- ;-)
gruß Steffi
- irmak_12898681
@mayamietze
So, hab mir heute mal so ein Lufa-Handschuh besorgt- bin ja schon gespannt obs was bringt...
Hab mal gegoogelt, und festgestellt dass es sich bei mir wohl auch um K.P. handelt :-(
Ich benutze grad Nivea Soft Creme (ohne Erfolg, spendet aber wenigstens halbwegs gut Feuchtigkeit)- was benutzt du für eine Lotion?
gruß Steffi
- irmak_12898681
Genauso ist es...
...bei mir. Warst damit beim Hautarzt? ich will irgendwie garnicht warhaben dass man die nicht ganz weggbekommt...:-(
Es wäre ja noch zu ertragen, wenn die Punkte wenigtens nicht sooo rot wären!
gruß Steffi
Ich hab das auch!
Schon eigentlich immer hab ich das auch- früher hatte ich es nur an den Oberschenkeln mittlerweile auch schon an den Waden und auch ein bisschen an den Oberarmen. Meine Mama und meine Schwester haben das auch. Dazu kommt das meine Haut da dann trotz häufigem eincremen immer wieder sehr trocken ist. Leider hab ich auch noch kein Mittel dafür gefunden- wäre auch suuuuper dankbar für ein paar Tips! (bei mir schwankt es auch manchmal je nach Tagesform...)
gruß Steffi