• Beauty
  • An alle Frauen schaut mal rein! danke :)

Nee
mir gefällt das erste besser, ist nicht so angeklatscht und sieht frech, cool und süß und total gut aus! das zweite find ich allein vom styling her irgendwie bäh, sorry, aber so zugekleisterte männerfrisuren find ich einfach abstoßend. außerdem find ich, dass das fluffige deinem gesicht vieeel besser schmeichelt und es toll zur geltung bringt!

LG

^^
    find bild 1 auch vieeeeeeeeeel besser..siehst du viel süßer mit aus

Hmm
    alsoo auf jeden fall das erste bild, denn auf das zweite siehst duu soo aus als ob du was machen wolltest mit deinen harren aber nicht richtig hinbekommen hast ;-)
    alsoo das erste ist suppii und steht dirr

^^
    Huhu

Also meiner Meinung nach das erste! Auf dem zweiten wirkst du irgendwie..naja..machomäßig [sry aber auf jeden Fall auf mich]. Das erste passt auch besser zu deinem Gesicht und es sieht auch nicht so zugegelt aus!

mfg

an0N_1237918299z

Ich bin nur
    ehrlich und bin auch der meinung, dass es meistens besser ist, wenn man erklärt, warum einem was bestimmtes besser gefällt. nur zu sagen, dass es einem besser gefällt bringt nicht so viel, finde ich, zumindest will ich persönlich immer so sachen genau wissen und denke, dass auch andere damit besser bedient sind!

LG

Wow :)
    ich find dich auf beiden bildern schön, aber auf dem ersten auch ein bisschen besser...
    damit wirkst du auf jeden fall sympatischer find ich...

aber ich denk das kommt auch immer auf den anlass an ne ^^ ...vllt. solltest du mal sonen "mittelweg" zwischen den beiden frisuren ausprobieren das würd bestimmt supi aussehen ... kannst das bild dann ja wieder reinstellen ;)

viele grüße
    Nina

:-)
    Finde Dir beide Frisuren recht gut. Doch ansprechender eher das 2. Bild, das siehste männlicher aus! Wie schon ein Mädel schrieb, ein Mittelweg zwischen Beiden wär super! Denn auf dem 2. Bild ist alles ein wenig zu streng, mit dem Kamm, nach oben gekämmt!

HIILLFFEEE
      Wie kann ich mir die Bilder anschauen, wie öffnet ihr die?

myrtie_11888158

Find ich auch =)
      Find auch das 2. besser.. Und ein Mix aus beidem wäre noch am besten.. Also beim 2. etwas weniger streng.. Sieht aber männlicher aus als das 1. ;)

Haarpflege
      Hi,
      also ich muss sagen mir gefählt das 2 Bild viel besser!
      Sieht einfach männlicher aus... richtig sexy ; )

Das erste...
      .... und wirklich nur das erste!

das zweite ist garnicht so mein geschmack ehrlichgesagt :-)