S
sergej_11896453

• 19. Juli 2008
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 14 Diskussionen
  • 111 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Reinen Tisch machen
    Du sagst du liebst ihn und lässt dir die ganze Zeit wieder Hoffnung machen. Hoffnung auf seine Liebe und eine neue Beziehung. Aber auf Dauer macht das kaputt. Du musst mit ihm darüber reden, er muss sich entscheiden. Lass nich mit dir spielen. Wenn er sagt, dass er es einfach nicht weiß, musst du es halt wissen; was willst du?
    Du kannst mit ihm reden, oder darauf warten dass er von selbst drauf kommt. Das kann morgen sein, oder auch in einem Jahr, vielleicht sogar nie. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst DU die Sache in die Hand nehmen.
    Sag es ihm so, wie du es hier sagst, deine Befürchtungen, deine Gedanken. Stell ihn nicht unter Druck, sondern sag einfach, er soll im Fall der Fälle dir nicht noch unnötig Hoffnung machen.
    Und wenn er sich nicht 100%ig entscheiden kann, was willst du dann noch von ihm? So kann das nicht weiter gehen. Manchmal muss man auch ein bisschen Egoistisch sein. Du wirst schon drüber wegkommen, aber so wie es jetzt läuft, kann es nicht weitergehen.

LG

• Biotin+Zink
    ..haben bei mir erstklassig geholfen. Habe etwa 3-4 Monate welches genommen.
    Beim ersten Monat hat man nicht viel bemerkt, also weder schnellen Haarwuchs, noch Verbesserung der Haut, und was weiß ich, so alles versprochen wird. (Hatte zu dieser Zeit Haare blondiert & konnte deswegen am Ansatz den Haarwuchs ziemlich gut nachprüfen)
    Die nächsten Monate kam dann plötzlich sowas wie ein "Wachstumsschub"
    Meine Haare wuches richtig schnell und kräftig nach (pro Monat schon mal gute 2-3 cm)
    Außerdem fühlte ich mich auch irgendwie...vitaler ;D

Achja, und hör bitte nicht auf die ganzen Leute mit ihrem "In-einem-Monat-10-cm"-Zeugs. Ich habe es ausprobiert...es klappt nicht, hat nur gut gekostet..

MFG

• Ich würde..
      ..zum Frisör gehen. ;-) Viele kommen zum Frisör und sagen sie hätten gerne die Frisur wie star xy der Frisör kann dich dann direkt beraten und deine Haare nach deinem Wunsch färben/schneiden. Wenn du's alleine machst ist es zwar billiger aber immer die Angst da dass nichts draus wird. Ich sage immer, lieber gleich etwas mehr Geld und dafür zufrieden, als nachher mit massen Geld versuchen die verhammelte Frisur zu retten. :D
      Gülcan hat von Natur aus dunkle Haare und das deckhaar mit breiten bloden Strähnen durchzogen. Stufig geschnittene Haare, wobei die dunkelgebliebenen Haare etwas länger sind. Also ich denke dass du für die Frisur etwas längere als schulterlange Haare brauchst, Wie ist denn deine Ausgangshaarfarbe?
      Wenn du sowieso schon Blonde Haare hast kannst du dir dunkelbraune Strähnen ins Unterhaar tönen/färben lassen, bzw. das kann u.U. auch ne Freundin machen. Einfach die Deckhaare hochbinden un schützen und die unteren haare färben. Du solltest etwas dickere Haare haben, bei zu dünnem feinen Haar könnte das schief gehen.

lg

• Hossa
        Ich habe grade eine Rottönung von meiner Mutter entdeckt. Kann ich mir bedenkenlos eine rote Tönung ins Haar schmieren mit vllcht. 5 Minuten Einwirkzeit, ohne dass die Haare dann n Rotstich bekommen?

lg

• Huhu

ich habe nach einer Tönung in Mittelblond auf meine Orange-hellblonden Haaren einen minimalen Grünstich, fällt eigentlich nur unter Neonlicht auf [im Kaufhaus bzw. in der Schule] Hat jemand ein Hausmittelchen mit dem der Grünstich weggeht. Hilft das Ketchup wirklich? Ich will nicht extra ins Kaufhaus rennen und ne Tönung holen weil's ja nur n ganz schwacher Grünstich ist, meistens gar nicht zu erkennen. Mich hat heut eben nur ne Freundin drauf aufmerksam gemacht dass meine Haare i-wie grünlich aussehen.

lg

• Klar doch!
          Es muss aber zum Typ passen. Ich kenne viele die sehen mit Kurzhaar sogar besser aus als mit langen Haaren. Ich trage auch immer nur mittellänge.

Also Mittellänge steht eigentlich fast jedem. Und wenn's mla nicht steht: Haare wachsen ja wieder..dauert nur xD

lg

• ^^
          Wenn ich das richtig verstehe: Du willst schwarze Haare, bist aber eher ein blonder Typ [jaa es gibt schon nen Unterschied zwischen Schwarzhaarig-Hellhäutigen und Blond-Hellhäutigen]. Dazu blaue Augen, schwarzhaarige haben in blauen Augen oft einen Grünanteil drin aber das hat hier eigentlich nich viel zu bedeuten.
          Gleichzeitig willst du im Notfall wieder zu deinem Blond zurück, willst aber nicht dass die Haare grau werden wenn du sie "nur" tönst! So das habe ich verstanden xD

Aaalso: Hast du vllcht die Möglichkeit die Haarfarbe i-wie zu testen? [Perücke, Strähne ect]? Denn viele unterschätzen ihren Hauttyp, es gibt zwar viele die von Natur aus schwarzhaarig und trotzdem hellhäutig sind, aber gar nicht im Vergleich zu blonden. Wenn solche Schwarzhaarigen sich blondieren würden würde man schon sehen dass sie gar nicht sooo blass sind wie es scheint. Ich kenne da so eine, die auf deine beschreibung zupasst [helle Haut, naturblond, blaue augen..] Die auch viel Schwarz trägt und sich nun die Haare schwarz gemacht hat -.- es sieht aus wie ne Leiche! Bis zu nem Gewissen Punkt ist blasse Haut noch ganz toll [s. Dita van Teese] aber DAS war wirklich schrecklich..

-> Ich würde dir erst den Tipp geben zu schauen ob die Farbe überhaupt zu deinem Typ passt. Wenn du die Haare erst dunkel hast, egal ob mit Tönung oder Färbung, aus naturblonden Haaren bekommt man das nie 100%ig raus, ne Färbung sowieso nicht. Du musst dir schon sehr sicher sein!

lg

• ^^
          Huhu

oO erst konnt ich gar nich glauben was da steht xD Deine Beschreibung könnt glatt auf meine Haare passen! Und: Ich habe die Asia Spülung + liquid silk und ich kann es dir nur empfehlen. Das Liquid Silk kannst du vor allem auch im trockenen Haar anwenden, was ich persönlich gut finde, denn meine Haare wollen nie wie ich will. Die sind immer nur kurz nach der haarwäsche toll anzufassen u.ä. aber ne Stunde später -.- dank des Sprays ist dann aber wieder alles in Ordnung. Die Wirkund von Gliss Kur Sprays ist sowieso schon bekannt...

Ich kann die also beide Produkte nur bestens empfehlen!

lg

• ^^
          Huhu

du musst mit was grünlichem drüber d.h. entweder ne normale Tönung in deinem Farbton. Da musst du drauf ahcten dass es eine "Natur"-Tönung ist, also entweder Naturmittelblond oder Naturdunkelblond usw. oder eben [was ich vor na Zeit lang gemacht habe] 1 Teil grüne Lebensmittelfarbe mit 3 Teilen Spülung mischen, kurz einwirken lassenund abwaschen, danach war der Rotstich größtenteils raus. Diese Lebensmittelfarbe-Spülung technik würde ich aber besser nicht bei hellblond-blondierten Haaren mit Rotstich machen weil die dann fleckig werden könnten.

mfg

• ^^
          Klar geht das, aber wirklich hellblond wirst du so wohl nie werden. Aber von Hellbraun auf ein dunkelblond bzw. Mittelblond geht schon. Dazu musst du aber wissen dass das eigentliche Dunkel-Mittelblond in unsren AUgen fast wie Hellbraun ist. hat was damit zu tun dass wir auf Grund von fehlendem Farbkreiskönnen die farbe oft falsch einschätzen.

1. Möglichkeit: Kamillespülung. Da kannst du dir entweder nach jeder Wäsche ne tasse kalten Kamilletee in die Haare einmassieren [nicht ausspülen!] oder ein Blondshampoo benutzen, da sind oft Weizen-und Kamilleanteile drin.
          2. Die Zitronensaft-Sonne Technik bzw. Zitronensaft-UVLicht-Technik [geht also auch im Solarium] ist ja bekannt. Beyoncé hat das ja auch ma gemacht. Es klappt schon ist aber ähnlich wie eine Blondierung schon eine Strapaze fürs Haar.

Dir muss aber schon klar sein dass du da keine Ergebnisse rausbekommst als wenn du wirklich blondieren würdest, dafür ist es schonender fürs Haar!

lg

• ^^
            Huhu

ich finde es kommt auf den typ an. Aber zur zeit finde ich vor allem Mädels mit naturroten haaren hübsch. Was mir nie so gefällt ist ein unnatürlich blondiertes gelbblond mit dunklem naturansatz..:( Braun steht eigentlich fast jedem - je nach Braunton! Und Schwarze Haaren eher etwas dunkelhäutigeren oder eben welche die Naturschwarz tragen!

Aber im Grunde genommen sind alle Haarfarben sexy xD

lg

• Lila Haare
            ich hatte zwar noch keine grünen oder blauen Haare aber schon knall-lilane - wie ich diese Haarfarbe liebe :) - Hat mir gut gestanden, ich würd meine Haare auch gern wieder lila tragen aber momentan bin ich mit meinem Mittel-bis dunkelblond ganz zufrieden. Ich will auch nicht so oft die Haare tönen. Das müsste ich nämlich alle 8 Wochen wieder erneuern weil die Haare immer komisch orangen werden wenn sich die Haarfarbe rauswäscht und Färben tu ich meinen Haaren sowieso nicht mehr an.

Schöne Farbe, aber nicht ganz pflegeleicht! Vor allem im Schwimmbad...xD

lg

• arthur_11866153

^^
            Sop

komm grad frisch vom Frisör, also die Zeichnung hat schon viel gebracht :-) Hab mir bei der Gelegenheit auch grad wieder die Haare in Naturfarbe tönen lassen. Auf jeden Fall hat die Friseuse den Schnitt etwas länger gelassen so dass ich darauf auch Locken tragen kann. ;-) N Glätteisen tu ich meinen haaren auch nich so gern an..

Sieht trotzdem super aus! Im Moment meiner Meinung nach aber noch n bissel viel aufgestylt [die machen immer so viel Haarschaum rein xD]

lg

• Hallo

Ich will mir am Freitag die Haare in meiner Naturfarbe [mittel-dunkelblond] bzw. gern auch wieder hellbraun färben lassen. Ich weiß aber dass die Farben beim Friseur immer dunkler ausfallen als man will, z.B. Mittelbraun fast wie schwarz wirkt. Ne Freundin von mir wollt die Haare auch nur hellbraun haben und hat jetzt dunkelbraune Haare, fast schwarz.
              Wie mach ich am besten klar welche Haarfarbe ich will? Wenn ich Mittelblond sage werden die Haare meistens hellbraun, muss ich dann etwa Platin sagen damit ich Mittelblonde Haare bekomme? ;)
              Ich möchte auf keinen Fall zu dunkle Haare haben!

mfg

• linja_11952395

^^
              Huhu

Das Glätten ist gar kein Problem, ich mach das immer mit na Rundbürste. Ich habe auch nicht extrem-wellen ich muss noch nich ma glattföhnen! Ich habe eben dickere Haare und weiß nicht ob die Haare dann auch so fallen. Aber wenn ich mir überlege - Rihanna hat ja auch eigentlich nen Naturafro bzw. ne Natukrause und jetzt so ne ähnliche Frisur. Aber Stars haben auch die Mittel jeden tag zum Friseur nur zum Stylen zu gehn..

Noch ne Frage: Ich hab hier ne Zeichnung von meiner Frisur im langweiligen Kunstunterricht entstanden, könnte der Friseur damit was anfangen wenn ich ihm nur ne Zeichnung zeige?

lg

• Hallo

Am Freitag geh ich wieder zum Friseur *freu* und hab mir auch schon ne tolle Frisur rausgesucht. jetzt mach ich mir aber Sorgen: Ich habe nich das dünnste Haar, dazu Naturwellen/-Locken. Die Frisur die ich mir ausgesucht habe ist aber glatt und eng anliegender [also nicht so das Volumenbündel]Sie ist etwa hinten bis zu den Schultern und nach vorne komplett durchgestuft bis an den Pony.

so ähnlich wie die hier:

http://www.buzznet.com/tags/elizacuts/photos/?id=2-818853&p=88

[alle Bindestriche entfernen]

Nur vorne noch mehr gestuft, so dass die Strähnen n bissel ins Gesicht ragen. Ist das mit etwas dickeren haaren [jetzt nicht gaanz dick aber eben wegen den Naturwellen] möglich? Kann man sich die Haare auch irgendwie "ausdünnen" lassen?

lg

• Endlich ein Mittel
                Ich hatte mal ganz schlimm Pickel - fast schon akne - Meine ganze Haut war eine Art Berg-und-Tal-Fahrt. Mein vater hat mir dann Fenistil Gel aus der Apotheke mitgebracht [kA wie er auf die Idee kam, vllcht dachte er ich hätt ne Allergie o.ä.]. AUf jeden Fall warn meine Pickel nach 3 Tagen weg. Ich glaube das liegt an der entzündungshemmenden und kühlenden Funktion.

lg

• ^^
                Jein!

Das kommt ganz so drauf an was jetzt deinem Geschmack entspricht. Es gibt viele denen dieser Stil gefällt andere sehen eher einen Unfall darin. Mir persönlich gefällt was die da machen. Geh enfach mal auf die I-Seite und schau dir mal an was die da so in die Wirklichkeit umsezten!

lg

• ^^
                Huhu

Also ich hatte mit 5/6 Jahren auch einen Kurzhaarschnitt. Es dauerte halt nur meine ganze Grundschulzeit bis ich wieder gaaanz lange Haare hatte, was mich dann so in der 2/3 Klasse wirklich verrückt gemacht hat [vor allem weil ich auch einfach die falsche Gesichtsform hatte]. Und wirklich JEDER hat immer gesagt "Schau her, noch a Bub!" *graus* Und ich weiß daher was das so bei einem Mädel bewirkt wenn es mit nem Jungen verwechselt wird. Du solltest soetwas am besten deiner Tochter überlassen [ich weiß ja nicht wie alt sie ist] Manchen steht so ein Haarschnitt wirklich aber da sollte deine Tochter wenn schon allein entscheiden. Den Vorschlag könntest du ja machen, aber die Entscheidung bleibt bei ihr.
                Übrigens: Meine Mutter nervt an mir in letzter Zeit auch andauernd rum, wie gut mir damals die Kurzhaarfrisur gestanden hätte und ich hätte ja so schön frech ausgesehen und sie nervt auch dauernd ich solle mir wieder einen schneiden lassen. Und das nervt, daher solltest du das deiner Tochter besser auch nicht so einreden! EInfach mal den Tipp geben dass dir das an der Tochter deiner Freundin auch gefällt und ob sie das vllcht auch will!

mfg

• ^^
                Huhu

Also meiner Meinung nach das erste! Auf dem zweiten wirkst du irgendwie..naja..machomäßig [sry aber auf jeden Fall auf mich]. Das erste passt auch besser zu deinem Gesicht und es sieht auch nicht so zugegelt aus!

mfg