Q
quiana_11891602

• 17. Juni 2008
  • Beitritt 28. Okt 2006
  • 9 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fuel for life ist göttlich
    ich hab fuel for life seit ein paar monaten (eigentlich seit es das gibt) und ich hab in meinem ganzen leben noch nie sowas geiles gerochen...
    ich mag auch die männerversion davon sehr gern, leider mags mein liebster nicht :-(

• Zink
    hi!

also ich nehm schon seit längerem die "haar vital" kapseln von abtei - da is hauptsächlich zink drin. bei mir helfen sie toll, hab immer sehr viele haare verloren und seit ich die nehm (sind schon jahre) hab ihc wieder viel dichteres und gesünderes haar... sie glänzen auch schön und wachsen meiner meinung nach sehr schnell... also zumindest werd ich auch ständig von freundinnen drauf angesprochen dass meine haare so schnell wachsen ;-)

• Das erste...
      .... und wirklich nur das erste!

das zweite ist garnicht so mein geschmack ehrlichgesagt :-)

• Geht nicht...
      wenn haare kaputt sind gibts nichts anderes als abschneiden - oder halt mit kaputten haaren rumlaufen was ich persönlich sehr hässlich finde, da es meiner meinung nach ungefplegt aussieht....

das heißt ja nicht, dass du dann kurze haare hast - es reichen ja meist 5-10 cm wenn man schneidet, und sie sind wieder gesund...
      wenn du sie anschließend mit produkten pflegst die gegen splissbildung helfen müssten sie eigentlich gesund bleiben - und sie wachsen ja schnell wieder... solche produkte helfen aber immer erst nach dem schneiden, bereits kaputte spitzen kann man nicht mehr reparieren.

• an0N_1213647499z

..
      und du denkst trockenshampoo ist gesund für die haare? hab das mal bei meinen probiert und hatte das gefühl, das war das schlimmste was ich ihnen antun konnte...

• trace_12318148

Hm...
        man braucht sich nur die "zutaten" durchzulesen... "methicone" sind silikone... da gibts halt dann verschiedene... dimethicone (zb im pantene glaub ich) waschen sich glaub ich am schwersten raus - bin aber nicht sicher, bin ja kein chemiker ;-)

• Jeder hat anderes haar...
        dazu gibts wohl nur zu sagen: jeder hat anderes haar, jeder stylt sie unterschiedlich oft/intensiv...

meine haare sind sehr empfindlich was spliss und so anbelangt, bzw sahen sie mit den silikonshampoos nach einer zeit einfach nur stumpf und kraftlos aus... wenn ich mir so überlege was silikon mit dem haar macht wundert mich das auch nicht. toll wenns deine haare vertragen, meine haben das gehasst und ich denke es geht vielen anderen auch so... außerdem kann es sich nicht jeder leisten die haare (fast) immer luftzutrocknen - ich habe zb naturlocken und sehe nach dem lufttrocknen aus wie ein verfilzter pudel - das geht einfahc nicht...

• hallo! wollte mal fragen, ob vielleicht jemand eine seite im internet oder ein computerprogramm kennt, wo man sich auf seinem foto die haarfarbe verändern kann - sprich ich (dunkelhaarig) möchte wissen wie ich ungefähr blond aussehen würde...
        bin mir sicher dass es sowas gibt, weiß nur nicht wo...

• Nivea....
        hallo!

von den shampoos aus der drogerie sind auf jeden fall die von nivea ohne silikon...

ich hab auch schon von einigen verschiedenen friseuren gehört, dass silikon sehr schlecht is - die haare sehen halt kurzfristig besser aus, fühlen sich weich an, sind leicht kämmbar etc. - aber mal ehrlich: haare sind von natur aus nun mal nicht butterweich, da muss doch jedem einleuchten, dass das nicht gesund ist wenn sie künstlich "verweicht" werden.

ich hab früher immer shampoos mit silikon verwendet ohne es zu wissen - meine haare waren immer sehr weich und leicht zu kämmen aber total kraftlos - sie haben so ausgesehen wie ein mensch, der die letzten drei nächte durchgemacht hat ;-) seit ich nivea shampoo nehme sehen sie viel gesünder aus und glänzen ganz natürlich...
        außerdem verwende ich ca. einmal im monat ein tiefenreinigungsshampoo von schwarzkopf professional - das wäscht die ganzen pflegerückstände von den anderen shampoos raus und tut den haaren sichtbar gut.

lg, musa

• Naja...
          hello kitty ist toll wenn beim geburtsjahr vorne ein zweier steht - andernfalls find ich das total daneben.

• Beckham und moss
          victoria beckham, kate moss
          und aus.

ich würde aber nie versuchen einen stil nachzumachen weil ich weiß, dass jedem was anderes steht. wenn man unter stilikone best-dressed promifrau versteht, dann is es für mich eindeutig victoria.
          so leute wie lindsay kopieren doch auch nur, die find ich total stillos.

• hallo!

kann mir jemand sagen wo ich in österreich (oder deutschland) sachen von abercrombie kaufen kann?
          danke!

• liva_12716767

Krankheit...
          blasenentzündung.

gebärmutterhalskrebs wird durch viren ausgelöst, das kannst nicht verhindern (außer durch kondome oder die neue impfung)

• Hm
          1. weiblich
          2. 23
          3. 170cm
          4. 52kg
          5. 2 kilo weg
          6. hätte gerne ein bisschen weniger, vor allem
          7. dicke oberschenkel und bauch

• hallo!

ich habe so eine waage, die auch den körperfettanteil, wasseranteil und muskelanteil anzeigt. da ich aber keine vergleichswerte habe, bin ich da etwas hilflos.
            ich wollt mal in die runde fragen:
            wie sehen eure werte aus?
            was ist normal?
            was ist durchschnitt?
            wieviel hat ein hobbysportler?
            wieviel ein bodybuilder?

lg, christa