A
an0N_1237918299z

• 18. Juni 2007
  • Beitritt 18. Juni 2007
  • 17 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo zusammen,
    ja ich bin männlich und auch ned schwul... trotzdem mach ich schminki schminki hehe denn ich leide immer unter müde eingefallenen augen habe auch leichte augenringe und wie soll ich sagen so eine kleine furche zwischen nase und unter dem auge :( und es ist auch leicht rot
    wenn ich trinke wirds etwas besser.. eine kosmetikerin meinte es wäre ein feuchtigkeitsmangel naja.. vielleicht wisst ihr was das is? hier ein bild

http://www.bms-stickerei.de/falte.jpg

naja meine eigentliche frage wäre wie man.. sowas gut überschminken kann? und ich hab sehr kleine augen wie kann ich die grösser wirken lassen obwohl ich ein mann bin? also ich denke nen schwarzen lidstrich wird wohl nich gehen hehe

und für meinen job muss ich top aussehen

• hallo zusammen,
    ja ich bin männlich aber zupfe mir die augenbrauen.. doch ich habe letztens gelesen das man nur unten die augenbrauen zupfen soll und nich oben? warum eigentlich nich? ich hab sie auch immer oben gezupft hehe.. als mann weiss man das ja nich.. muss dazu sagen das meine augenbrauen eine eher eine eckige form haben und ich oben immer das eck weg gemacht habe damit sie eher flach wirken.. aber klärt mich mal auf.. wie ich sie wirklich richtig zupfe.. :) danke

• hallo zusammen,
    wollte fragen ob noch eine frau wach ist und lust hat einen jungen hübschen mann mal beim strippen zusehen möchte per msn mit cam einfach just for fun.. würde mich über eine antwort sehr freuen bild von mir im profil.. ganz liebe grüsse

• hallo zusammen,
    habe schon seit geraumer zeit ein problem mit meinem auge
    habe unter meinem auge eine falte und ich bekomm sie einfach nicht weg!
    hier ein foto!

http://www.bms-stickerei.de/falte.jpg

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich sie lindern kann?
    oder wie man sowas gut überschminken kann?
    wäre über jede hilfe dankbar!

• hallo zusammen
    ich bin ein junger hübscher gut gebauter niveauvoller mann...
    ich würde so gerne mal einen wunsch von mir verwirklichen
    was vielleicht zur heutigen zeit des internets nicht schwer sein dürfte..
    ich würde es mir mal gerne selber machen vor einer frau... *rotwerd*
    habe mir auch schon eine webcam gekauft und besitze den MSN messenger..
    meine frage ist nur wo findet man denn eine nette frau..
    ganz diskret..?? würde mich freuen über jede antwort ganz liebe grüsse
    bild von mir ist in meinem profil

• hallo zusammen,

ich bin 22 jahre gut gebaut hübsch und nett und offen für jeden und für alles...
    doch leider bin ich im moment single.. ich suche aus diesem grund hier einfach nette leute mit denen man über MSN chatten kann... habe auch eine cam.. ein foto von mir findest du hier in meinem profil.. vielleicht habe ich ja dein interesse geweckt.. dann würde ich mich über eine privat nachricht sehr freuen.. ganz liebe grüsse enrico

• muss euch einfach mal was erzählen :)

und zwar... hab grad ne lange beziehung hinter mir und naja weils in der bez. schon die 3 trennung war ist der schmerz jetzt gar nich mehr so gross wie man sagt aus dem schaden wird man klug... konnte mich somit gleich auf die jagt begeben.. ohne gross zu trauern :) meine 1. bekanntschaft.. war eine frau mit der ich einfach nur spass habe.. wir verstehen uns super.. und leben unseren sex aus.. sie kommt auch nur deswegen.. bin deswegen auch grad etwas durcheinander.. weil ich sowas gar nich kenne hehe
    meine 2. bekanntschaft... und ich muss sagen das is das wichtigste.. ist ein mädchen von einer schönheit die mich umgehauen hat.. ich hab sie auch im internet kennengelernt! hab sie angeschrieben.. seitdem chatten wir immer.. und haben auch bilder ausgetauscht und gecamt.. wir verstehen uns 1A und wollen uns auch bald treffen! aber sie ist sooo hübsch ich kann das nich verstehen ich wunder mich zur zeit über mich selber.. ok.. ich hab mich auch optisch sehr verändert und vom verhalten.. seitdem.. bekomm ich fast alles was ich möchte!! ich bin soo happy.. und das beste ist meine EX will mich wieder haben.. im grunde habe ich 3 frauen.. aber ich sag euch.. ich hab mich glaub verliebt in das mädchen bzw. die 2. bekanntschaft.. und ich habe grosse angst vor dem treffen.. weil sie so hübsch ist.. sie könnte jeden mann haben! sie meinte auch das ihr optik nich wichtig wäre sondern sie will einen mann bei dem sie glücklich ist und dann hat sie solche sachen geschrieben

wie das sie noch ne einen jungen kennengelernt hat der so offen über seine gefühle redet und das sie total positiv überrascht ist von mir.. usw...

der charakter stimmt bei der frau und das aussehen!

man... ich hab sooo nen schiss vor einem korb!

bis jetzt könnte es noch was werden aber bei einem treffen kann man soo viel falsch machen ohweia!!!

ich will sie haben!! egal was kommt!! mit der frau kann mich keiner mehr aufhalten!!

ok.. ich danke euch fürs lesen! war ein kleiner ausschnitt aus meinem leben ciao