Leider bin ich nicht mit einer wunderschönen Haarpracht gesegnet, sondern habe brüchige und extrem trockene Haare. Wenn ich sie rubble, hört man es richtig knistern und die Spitzen pieksen sogar! Und wenn ich ein Haar ausreisse, hat es viele kleine Dellen drin.
Momentan verwende ich: L'oreal color shampoo und eine Dove-Spülung (gestern hab ich noch 'ne Pantene-Pro-V Aufbau-Kur ausprobiert). Doch leider helfen diese Produkte nicht wirklich.
Ich habe mein Haar schon mehrfach umcoloriert (nicht gerade vorteilhaft, ich weiss). Nun ja...kennt jem. irgendwelche Shampoos/Hausmittelchen (Das mit dem Öl funktioniert bei mir nicht :( ) mit denen ich glänzende und feine Haare bekomme?
Extrem Strohige Haare :(
Jöööööö
Carrie din erschte Thread! I bi stolz uf di *trän* :-)
glg
Dove
Hallo, ich empfehle die Produkte von Dove. Es gibt dort Shampoo, Spülung und Haarkur mit 1/4 Feuchtigkeits Pflege.Die sind wirklich gut, bei mir haben sie sehr geholfen. Vor allem sind die ohne Silikone...
mfg
Seit
wann ist Dove silikonfrei????
Das wäre mir aber neu!!!!
Bloss
nicht haare trockenrubbeln!! handtuchd drum und abwarten..und vorsichtig kämmen..
ach ja: ich nutze welle lifetex...ist super..ich geh damit tauchen, salzwasser und sonne machen auch nichts mehr aus...einfach prima..
und selten fönen..
ps: habe lange haare, blonde strähnchen, trockene spitzen...muss ich mehr sagen?
wie gesgat, bin mit wella sehr zufrieden
Muahahaa xD
ja sichoo ^^ abo s'problem isch immo no s'gliich
Übrigens: Ich benutze die Dove Pflegespülung schon seit längerer Zeit, ist wirklich gut! Meine Haare sehen dann zwar imme rnochstrphig aus, aber sobald ich Dove nicht benutze, sind sie zum davon laufen xD.
Danke für eure Tipps ^^
Ohhhhh
Eimol Mitleidstour für mis Carrielein..... 3... 2... 1... ohhhhhhhhhhh :-(
Gsehsch doch immer guet us :-)
hdl
Tipp
ich habe auch relativ strohige haare, aber mit kerastase von loreal sind meine haar eecht super geworden. ist zwar relativ teuer, ist das geld aber wert.
kannst du aber nur in friseurbedarfsläden oder direkt beim friseur kaufen
Frizz Ease von John Frieda
ist die Antwort bei extrem zauseligem Haar.Sowohl für Locken, als auch glatte Haare. Haare nach Wäsche trocken tupfen, Kur für mind. 1/2 Std. rein (zumindest das 1. Mal),besser noch länger, mit Haube umwickeln.Serum für hinterher ist ganz toll. Ist ne ganze Serie, zwar etwas teurer, aber sein Geld wert, bei Budni usw.Viel Erfolg
Priorin Kapseln
Ich kenne das Problem, ich hab auch immer recht strohige Haare, vor allem im Winter. Deshalb nehme ich seit ca. 5 Jahren jeden Winter Priorin Kapseln, eine 3-monatige Kur, die macht von innen her die Haare wieder schöner, sie sind nicht mehr so trocken und glänzen wieder. Ausserdem helfen diese Kapseln auch den Fingernägeln, damit die nicht so brüchig sind.
.....
nimm paul mitchell "super strong"
ganz kleine menge nur, von shampoo und spülung. einfach als erstes die kur machen. dann jede woche einmal kur.
ist super!
Juppiii ^^
seid ich nun das garnier mild shampoo und dazu die dove pflegespülung benutze, glänzen meine haare so schön und sehen richtig toll aus (voralem wenn man mit vorher vergleicht) ;). das garnier shampoo ist für normale haare mit trockener kopfhaut und irgendwie werden meine haare dann ganz klebrig und trocken, aber wenn ich die pfelgespülung noch benutze: WOW :D!
Du rubbelst deine haare???
und wunderst dich über abgebrochene haare? da helfen dann superpflegemittel auch nicht mehr.
Hi!
jetzt haben zwar alle erzählt welche produkte sie gut finden aber noch keiner hat dich darüber aufgeklärt warum pantene etc nix bringt. das einzige was da drin ist außer tensiden ist silikon, das legt sich ums haar und es sieht für ne weile so aus als wär es gesund und unter der schicht geht es kaputt. das ist auch der grund warum öl nichts gebracht hat, kann ja nicht dra kommen. stell einfach auf silikonfrei um. zu dem thema müsstest du hier genügend beiträge finden, ansonsten kann ich diese seite empfehlen: http://www.xxl-haar.info/tiki/tiki-index.php?page=-FAQ%20und%20Regeln
lg verenschen
Haarkur
Deine Haare schreien förmlich nach Nahrung. Mach 1x pro Woche eine Haarkur und vergiss die ach so "tollen" Shampoos, die alle viel Mist sprich Chemie enthalten. Benutze Babyshampoos. Folgende Haarkur 6 wochen durchziehen. 2 El Rizinusöl, 1 El Honig, den Saft einer halben Zitrone und ein Eigelb. Alles gut durchrühren bis es emulgiert. Das massierst Du in die gewaschenen und etwas abgetrockneten Haare und auf den Haarboden. Eine dünne Plastiktüte über die Haare und ein Handtuch drumwickeln, die Haare müssen warmgehalten werden. Die ersten 3 Male lass alles über Nacht drauf,später reichen 3-4 Stunden, oder wenn Du magst lass es länger einwirken.Je länger desdo besser. Dann gut auswaschen, etwa 2x shamponieren. Du wirst sehen, deine Haare werden wieder wunderbar weich und haben Spannkraft. Außerdem entgiftet diese Packung den Haarboden, was wichtig ist, wenn man die Haare färbt.
Der
grund weshalb die haare unter der Silikonschicht kaputt werden ist eben weil die silikone einen Film um die haare bilden, deshalb kommt keine Feuchtigkeit (Haarkuren, etc.) ans haar
Oh mein gott
was empfehlen dir die Leute alles?! John Frieda-silikone,Paul Mitchell-silikone, dove-silikone, alles voller Silikone!!!!!
Mein
Tipp wäre die Haare mal mit Klettenwurzelöl einzumassieren und über Nacht einwirken lassen. Hat natürlich nur Sinn wenn du nicht voll die Silikonschicht drüber hast.
Drum würd ich mir ein Tiefenreinigungsshampoo zulegen, damit du die haare mal ein bisschen frei vom Silikon frei kriegst.
Was ein absolut mega geiles Shampoo ist... Sanoll Baby Mandel Shampoo.
Zuckertensid, Ringelblumentee, Mandelöl... Kein alkohol!!!! Also wirklich sehr schonend, vor allem weil auch kein austrocknender Alkohol enthalten ist.
Als Conditioner kann ich dir den Intensivbalsam von Sanoll empfehlen. Der ist sehr reichhaltig.
Wie erkenne ich Silikone??
hallo ihr lieben,
wie kann ich denn erkennen ob z.B in meinem Shampoo von Nivea Blonde oder Dove Silikone enthalten sind. Es steht ja sicherlich nicht in den Inhaltsstoffen Silikon drin oder?
lg Beautyfreak
Haarkuren brauchen ihre zeit
habe diese über wochen alle 5-7 tage angewendet:
hat sehr geholfen. wenn es ganz schlimm ist kannst du einen esslöffel kokosöl druntermischen, haare lieben kokosöl :)