C
chika_12540083

• 26. Feb 2007
  • Beitritt 30. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    sorry was für ne ausbildung habt ihr leute, dass ihr tatsächlich glaubt haare würden aufgrund eines shampoos schneller wachsen??
    ich kann da ja nur brüllen, leider kann ich mich net entscheiden ob ich es vor lauter lachen oder heulen tun soll

• Also
      Das Problem bei den Silikonen ist halt, dass sie die Schäden überdecken und somit Pflegewirkstoffe nicht mehr durch die Silikonschicht durchkommen und das ist dann das was die Haare kaputt gehen lässt...
      Und wegen dem Make up... Es gibt genügend Marken die stark komedogen wirken und auch zu Acne cosmetica führen können

• Leutchen
        Ich finds immer wieder lustig in was für ner Traumwelt manche hier leben. Von Shampoo bekommt man keinen Haarausfall. So etwas geht immer von der Haarwurzel aus und ich denke nicht, dass jemand hier sein Shampoo stundenlang einwirken lässt...
        Tja und wegenm silikonfrei... Klar sehen die Haare damit gut aus, weil die Schäden, die das Silikon angerichtet hat ja wunderbar überdeckt werden.
        Aber naja, auch solche Leute brauchts die sich noch das Zeug auf die Haare klatschen... Sonst wären ja abertausende Menschen bald arbeitslos. Also freuen wir uns drüber *g*
        Grüße von mir und meinen absolut silikonfreien und wahnsinns glänzenden Haaren für die ich immer Komplimente krieg...

• Naaja
          Also, dass die Haare strohig wurden ist ja wohl klar. Das Silikon hat sich langsam runtergelöst und die eigentliche Haarstruktur kam zum Vorschein. Das Silikon hat ja keine Pflegestoffe mehr dran gelassen und drum waren die drunter total strohig.
          Ich denke darum, dass ich es auszahlt mit der NK durchzuhalten, denn dadurch verbessert sich die Haarstruktur kontinuierlich, bei den einen langsamer, bei den anderen schneller.
          Naja, bin halt der Meinung, dass es net so viel bringt, die Haarschäden immer wieder zu überdecken...

• Mein
            Tipp wäre die Haare mal mit Klettenwurzelöl einzumassieren und über Nacht einwirken lassen. Hat natürlich nur Sinn wenn du nicht voll die Silikonschicht drüber hast.
            Drum würd ich mir ein Tiefenreinigungsshampoo zulegen, damit du die haare mal ein bisschen frei vom Silikon frei kriegst.
            Was ein absolut mega geiles Shampoo ist... Sanoll Baby Mandel Shampoo.
            Zuckertensid, Ringelblumentee, Mandelöl... Kein alkohol!!!! Also wirklich sehr schonend, vor allem weil auch kein austrocknender Alkohol enthalten ist.
            Als Conditioner kann ich dir den Intensivbalsam von Sanoll empfehlen. Der ist sehr reichhaltig.

• Also
              wenn du sie blond hast könnt ich dir das Logona Kamille Shampoo empfehlen. Damit bleibt auch die Farbe schon leuchtend.
              Eine gute Spülung wäre die Neobio Honigspülung. Kann ich nur empfehlen.
              Und was ich auch mache ist hin und wieder Klettenwurzelöl in die Längen einmassieren, einwirken lassen und dann mit einem milden shampoo auswaschen.
              du kannst das öl auch in die gewaschenen trockenen haare geben. Dann aber natürlich nur sehr sehr wenig, damit sie nicht strähnig wirken.
              Damit glänzen sie dann schön und es stehen keine Härchen ab.

• Ich...
              liebe die Farbshampoos von Logona. Habe Kamille und Haselnuss daheim. Beide total super.
              Ausserdem ist das Baby Mandel Shampoo von Sanoll der absolute Traum!!!!
              Natürlich hab ich noch ein Tiefenreinigsshampoo von BC welches ich alle 2 Wochen mal verwende.
              Lieblingsspülungen sind die Sante Brilliant Care, die Neobio Honig Spülung, der Aveda Shampure Condi ist auch noch sehr gut.
              Und die Sanoll Haarspitzencreme. Spitze

• Hm
              so wirklich weiss ich nicht was du willst, aber ich habe den osis flatliner spray... hält glaub ich bis zu 200C

• Produkte von...
              la roche posay, kann ich immer immer wieder empfehlen. hatte das gleiche problem und es wird immer besser!
              bin endlos begeistert.
              www.larocheposay.de

• Rückfetter
              versuchs mal mit einem rückfettenden shampoo, zB Savo Derm Med oder schau mal unter www.larocheposay.de! Sehr gute shampoos, eben für leute mit deinem problem!

• Klettenwurzelöl
              dazu kann ich nur raten! in die haare, v.a. natürlich in die längen kneten, einwirken lassen, mit mildem shampoo auswaschen.

• Keine probleme
              hi!
              also ich habe ein glätteisen von remington, keramik-teflon-turmalin beschichtung.
              natürlich ist es nicht optimal für die haare, von täglichem glätten rate ich auch ab. aber ab und zu spricht meiner meinung nach nix dagegen.
              Ich habe ein hitzeschutzspray von osis, welches die haare bis 200C schützt und ich glätte mit 130C.
              Natürlich pflege ich meine haare sehr gut. NK, mache oft eine klettenwurzelöl behandlung etc.
              Also und ich hab alles andere als geschädigte haare.
              Wie gesagt, täglich, davon rate ich ab, aber ab und an, mit nem ordentlichem hitzeschutz und nicht zu hoher temperatur ists meiner meinung nach kein problem.
              lg miconazolnitrat

• Also....
              ... Die Hairwonder Hair Repair Crema von Henna Plus ist ohne Dimeticone....

• Geh zum Frisör
                Alles andere ist heikel würd ich mal so sagen ;) Farblich, vor allem wenns ums aufhellen geht, würd ich nie selber rumwerkeln

• Ärztliche kontrolle
                Doch, also Vergrößerung mittels einer Vakuumpumpe ist wirklich möglich. Allerdings sollte dies nur unter Aufsicht eines Arztes gemacht werden, weil die Pumpe exakt auf den körper abgestimmt werden muss, damit kein gesundheitliches Risiko besteht.
                Also Finger weg von denen im Handel erhältlichen. Das ist gefährlich.

• Hm
                tja, erstmal haare in form bringen.
                zB zum Frisör gehen, evtl. farblich was machen lassen.
                danach natürlich gute pflegeprodukte verwenden... für blondes haar zb. john frieda sheer blonde oder guhl kamille...

fürs gesicht gibts spezielle bräunungscreme, da würd ich mich in der drogerie beraten lassen.

und schminken... da könnt ich mir nen nude look vorstellen. leicht glossige lippen, dezenter wangen rouge, wimpern schön tuschen...

das wär jetzt mal alles, was mir so eingefallen ist. hoffe, ich konnte dir damit helfen

• John frieda
                die brilliant brunnette serie von john frieda ist empfehlenswert. gibts für hellere aber auch dunklere brauntöne.
                ist allerdings nicht ganz billig.
                Ansonsten kann ich auch guhl empfehlen.