Hi
wie du schon selbst festgestellt hast, liegts am bindegwebe. grade weil du keinen sport mehr machst, wird dein bindegewebe noch schwächer. kriegt man eigentlich auch nicht mehr weg, soweit ich weiß.
Cchoi_12747235
- 13. Apr 2009
- Beitritt 13. Apr 2006
- 14 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo ihr!
Suche jetzt schon seit längerem nach einer vernünftigen Creme für Mischhaut.
Mein Problem ist nämlich, dass die Haut an den Wangen spannt und trockene Stellen hat und die T-Zone (also Stirn, Nase, Kinn) glänzt und fettig ist.
Nun habe ich schon so manche Cremes probiert. Sei es Bebe für Mischhaut, die total schlecht ist, davon wird alles noch schlimmer, oder diverse andere Drogerie Cremes.
Jetzt habe ich aber genug, will meiner Haut mal was Gutes tun, deshalb darfs auch eine etwas teurere Creme sein. Natürlich bevorzuge ich den teuren Cremes aber eine billige, da ich leider kein Geld drucken kann...
Habt ihr schon das Glück gehabt eine wirksame Creme gefunden zu haben? Die sowohl die trockenen als auch fettigen Partien pflegt?
LG xsnoopx
Traurig
ists vor allem, weil er nie negativ in den Schlagzeilen aufgetaucht ist, oder zumindestens ist es mir nie zu Ohren gekommen. Kam deshalb auch sehr überraschend für mich. Hab ihn ganz gern gesehen, war irgendwie nett und sympathisch....
also ich nehms immer unverdünnt, obwohl ich weiß, dass mans eigentlich nicht machen soll, weil es ziemlich aggressiv ist. das trocknet bei mir dann auch nicht doll aus, aber dafür hat man morgens (ich machs wenn dann abends drauf) weniger rötungen und etwas reinere haut. du kannst es aber zb mit waschgel verdünnen. du nimmst dann einfach so viel von dem gel wie du brauchst und tust 1-2 tropfen teebaunmöl dazu. aber nicht in die augen reiben!
lgHallöchen!
Ich würde gerne Webradio mitschneiden, aber da gibts ja so viele softwares für! Kann jemand ein gutes empfehlen, ohne spyware etc? Schön wäre auch, wenn man die Lieder einzeln schneiden könnte!
Danke im Voraus! LG
hey ihr!
ich meine, mal etwas von einem handschuh gehört zu haben, der im weitesten sinne wie schleifpapier ist! man zieht den also über und reibt damit dann in kreisbewegungen zb übers bein. damit werden die haare abgeschliffen oder rausgerissen, das weiß ich nicht mehr. kann mir jemand helfen, ob ich recht habe und es sowas wirklich gibt? falls ja -> effektiv? empfehlenswert? wo kann man das kaufen?
danke im voraus
lg- In Aldi Talk
Hallo!
Würde gern den Anbieter wechseln und habe dabei an Aldi Talk gedacht. Habe im Moment T-Mobile.
Lohnt es sich zu wechseln und was haltet ihr davon?
Danke! LG Hallo
die beste Mascara die ich bis jetzt hatte (und auch jetzt benutze) ist die Masterpiece von Max Factor by Ellen Betrix. Bevor ich die Mascara auftrage benutzte ich eine Wimpernzange. Dadurch werden die Wimpern noch länger. Habe selber nämlich auch ganz kurze Wimpern ;-)Hallo!
Würde gerne mal ausprobieren, mir die Haare braun zu tönen. Habe dunkelblonde Haare.
Geht das überhaupt?
MfG
Also
ich wollte es halt auf der haut anwenden wegen unreiner haut, also bei pickeln uswHallo ihr
hab mir neulich dieses Teebaumöl aus der Drogerie gekauft (DM).
Allerdings weiß ich nicht wie man es genau anwendet. Es steht drauf, dass man es zu seinem Waschgel, oder was man sonst benutzt, mischen soll. Aber es gibt doch noch mehr Möglichkeiten es auf der Haut anzuwenden, oder?? Ich habe auch gehört, dass es sehr agressiv sein soll. Kann man es trotzdem auf das gesamte Gesicht auftragen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Hallo
für schöne Nägel gibt es ein par wichtige Regeln:
1. solltest du so selten wie möglich eine Nagelschere benutzen! D.h. lieber nur feilen als schneiden.
2. anstatt einer Metallfeile solltest du lieber einen 6-Step Buffer (bekommst du in jedem Drogeriemarkt, z.B. DM) benutzen. Diese Feile kürzt deine Nägel bringt sie in Form, glättet, poliert und bringt Glanz.
3. immer nur in eine Richtung feilen, nämlich immer von außen in Richtung Mitte.
Außerdem benutze ich ein Calcium Gel das bei brüchigen, empfindlichen Nägeln und vor dem Absplittern hilft. 2x wöchentlich anwenden. Dieses Gel als Unterlack verwenden und darüber einen Rosé Ton auftragen! Ich finde das sieht super schön aus!
Für weiße Nagelspitzen kann du einen Nagleweißstift benutzen.
LG
Hallo
mir ist einmal was ähnliches passiert.
Waren nach ca. zwei Wochen wieder vollständig nachgewachsen.
Diese Zeit über habe ich ganz wenig Mascare benutzt und an der Stelle wo die Wimpern weg waren, einen Kajal benutzt. Also ich habe den Kajal genau an dieser Stelle am Lidrand aufgetragen, wo keine Wimpern waren.
Ist anderen dann auch eigentlich kaum aufgefallen.
LG
Hallo
bei mir hat eine Fußcreme von Eucerin geholfen. Nennt sich 10% Urea Fußcreme. Ist vor allem für extrem trockene Haut empfehlenswert. Du bekommst die Creme in der Apotheke.
LG
Dove
Hallo, ich empfehle die Produkte von Dove. Es gibt dort Shampoo, Spülung und Haarkur mit 1/4 Feuchtigkeits Pflege.Die sind wirklich gut, bei mir haben sie sehr geholfen. Vor allem sind die ohne Silikone...
mfgNaja
ich bin nicht wirklich davon überzeugt, weil bei mir nicht alle haare abgehen und es bleibt immer wachs an der haut der nur schwer abgeht.- In Waschgel
Hi
ich kann die das waschgel von balea wärmstens an herz legen. das hilft bei mir gut und gibt viel feuchtigkeit. da fühlt sich die haut nach der ersten anwendung schon viel besser an. und damit kannst du auch direkt dein make up abwaschen. - Beste Antwort
Hallöchen
ich hab auch immer so kleine pickelchen an den oberarmen. bei mir kommen die vor allem im sommer.
hab mir vor ein par wochen dieses dusch peeling von bales gekauft und damit gings bei mir recht schnell weg. würd dir also mal empfehlen es damit zu probieren.ihr besser?
Kaltwachs oder mit dem Epilierer die Haare entfernen?
Bin mir noch nicht sicher, was von beidem besser ist.Hi
bei mir bleiben irgendwie auch immer ein par härchen"stehen". das nervt ziemlich, weil man die mit dem epilierer auch nicht entfernen kann, weil die zu klein sind. werde deshalb wahrscheinlich bald mal mit kaltwachsen anfangen...hoffe das tut nicht zu doll weh.