M
mayla_12565958

• 5. Feb 2007
  • Beitritt 3. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz einfach....
    ich kenne Dein Problem und musste mich damit auseinander- setzen. Wenn er sagt "mach mich heiß" will er damit sagen: "auf Blümchensex stehe ich nicht". Besorge Dir das Buch "Nie wieder Blümchensex!" die Autorin ist Annie Sprinkle, erschienen im Goldmann Verlag. Lies es und lass Dir dann was einfallen. Vielleicht wird es für Dich zunächst nicht so einfach sein, aber betrachte das ganze dann einfach als Spiel, denn Jungfraumänner lieben das "Liebesspiel". Du wirst sehen der geht ab wie eine Rakete.

• Haarkur
      Deine Haare schreien förmlich nach Nahrung. Mach 1x pro Woche eine Haarkur und vergiss die ach so "tollen" Shampoos, die alle viel Mist sprich Chemie enthalten. Benutze Babyshampoos. Folgende Haarkur 6 wochen durchziehen. 2 El Rizinusöl, 1 El Honig, den Saft einer halben Zitrone und ein Eigelb. Alles gut durchrühren bis es emulgiert. Das massierst Du in die gewaschenen und etwas abgetrockneten Haare und auf den Haarboden. Eine dünne Plastiktüte über die Haare und ein Handtuch drumwickeln, die Haare müssen warmgehalten werden. Die ersten 3 Male lass alles über Nacht drauf,später reichen 3-4 Stunden, oder wenn Du magst lass es länger einwirken.Je länger desdo besser. Dann gut auswaschen, etwa 2x shamponieren. Du wirst sehen, deine Haare werden wieder wunderbar weich und haben Spannkraft. Außerdem entgiftet diese Packung den Haarboden, was wichtig ist, wenn man die Haare färbt.

• Harkur
      also Sonja, wenn die Haare mal wieder eine Kur vertragen können, dann solltest du dieses Rezept ausprobieren: 2 El Rizinusöl, 1 El Honig,den Saft einer halben Zitrone und ein Eigelb. Alles gut aufrühren! Das gut in die gewaschenen, gut frottierten Haare und Kopfhaut massieren. Mit einer dünnen Plastiktüte die Haare abdecken und ein Handtuch drumwickeln, denn die Haare sollten warmgehalten werden. Die Haare fühlen sich schon nach der ersten Behandlung wunderbar an. Außerdem entgiftet diese Packung den Haarboden.

• fannie_12756398

Lush shampoo
      wenn du mal den shampoo bar Karma Komba benutzt, wirst du nie wieder was anderes nehmen wollen. Ich benutze das seit 2 jahren und mein haar ist immer super fluffig. Auch Ultimate Shine ist ganz super. Das gute an den shampoo bars ist, sie halten bei mir ca. ein jahr.Die haare riechen übrigens nach der wäsche ganz toll