A
agneta_12447812

• 25. Juli 2007
  • Beitritt 16. Nov 2006
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aaalso da wär'n mal
    you're so beautiful - Joe Cocker
    this years love - David Gray (an dieser Stelle herzlichen Dank an GilmoreQueen, die mich auf dieses Lied aufmerksam gemacht hat)
    everything you ever wanted - Hawk Nelson (
    shine on - jet
    how to save a life - the fray

alles in allem sind die letzteren Lieder eher etwas popiger mit Schlagzeug und so, aber trotzdem genial schön!

Grüsse GilmorePrincess

• Danke
    vielmals für eure vielen Rückmeldungen.
    Die Lieder sind eben für meinen älteren Bruder und nicht für mich gedacht ^^.

• Naja wie der Titel eigendlich schon sagt such ich nach'n paar Lieder, die die Jungfernfahrt im ersten eigenen Auto zu einem noch unvergesslicherern Ereigniss machen.
    Zur Zeit kommt mir nur "Born to be wild" in den Sinn. Habt ihr noch Vorschläge?
    Muss kein bestimmter Musik-Stil sein. Von Trance über Pop und Grunge geht alles :).

Grüsse GilmorePrincess

• Juppiii ^^
    seid ich nun das garnier mild shampoo und dazu die dove pflegespülung benutze, glänzen meine haare so schön und sehen richtig toll aus (voralem wenn man mit vorher vergleicht) ;). das garnier shampoo ist für normale haare mit trockener kopfhaut und irgendwie werden meine haare dann ganz klebrig und trocken, aber wenn ich die pfelgespülung noch benutze: WOW :D!

• mahin_11908901

Muahahaa xD
    ja sichoo ^^ abo s'problem isch immo no s'gliich

Übrigens: Ich benutze die Dove Pflegespülung schon seit längerer Zeit, ist wirklich gut! Meine Haare sehen dann zwar imme rnochstrphig aus, aber sobald ich Dove nicht benutze, sind sie zum davon laufen xD.

Danke für eure Tipps ^^

• Leider bin ich nicht mit einer wunderschönen Haarpracht gesegnet, sondern habe brüchige und extrem trockene Haare. Wenn ich sie rubble, hört man es richtig knistern und die Spitzen pieksen sogar! Und wenn ich ein Haar ausreisse, hat es viele kleine Dellen drin.
      Momentan verwende ich: L'oreal color shampoo und eine Dove-Spülung (gestern hab ich noch 'ne Pantene-Pro-V Aufbau-Kur ausprobiert). Doch leider helfen diese Produkte nicht wirklich.
      Ich habe mein Haar schon mehrfach umcoloriert (nicht gerade vorteilhaft, ich weiss). Nun ja...kennt jem. irgendwelche Shampoos/Hausmittelchen (Das mit dem Öl funktioniert bei mir nicht :( ) mit denen ich glänzende und feine Haare bekomme?