Hi
lass dir ein pony drüber schneiden. reicht auch schon ein schräges.
Aan0N_1196319999z
- 1. Dez 2006
- Beitritt 1. Dez 2006
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
geh damit am besten zum optiker. es könnte sein, dass du die marke nicht verträgst.
ich habe auch kontaktlinsen -von fielmann.
war dort, eine unetrsuchung gehabt und durfte anschließend eine marke ien woche lang probetragen. dannach wurd geschaut wie ich die marke vertrage und das alles kostenlos. kannst dort ja auch mal anfragen und dir einen termin geben lassen.Hi
empfehlen kan ich dir das puder von perfect match loreal, allerdings weiß ich nicht, ob es 10 euro überschreitet. ansonsten ist auch das von manhattan ganz gut.Tipp
ich habe auch relativ strohige haare, aber mit kerastase von loreal sind meine haar eecht super geworden. ist zwar relativ teuer, ist das geld aber wert.
kannst du aber nur in friseurbedarfsläden oder direkt beim friseur kaufenTipp
also ich habe relativ lange haare, muss sie bare auch sehr pflegen, dass sie so aussehen und das aushalten. wenn du unbedingt so lange haare haben willst und bereit bist ein wenig geld zu investieren, dan hol dir von loreal kerastase. am besten shampoo, spülung und kur. gibts in so ziemlich jedem friseurbedarfs-laden. bei einer billigeren variante kann ich dir auch dove für strapaziertes haar empfehlen. wichtig ist allerdings, dass du regelmäßig einmal in der woche eine haarkur auf deine haare machst. am besten trägst du sie nicht ganz am ansatz auf-sonst werden die haare schnell fettig und lässt sie auch 3-4 stunden einwirken (auch wenn auf der packung 3-4 min steht). mache zwischendurch auch kuren drauf, die den haaren bestimmte vitamine geben und wechsle diese.
hoffe ich konnte dir weiter helfen.
viel spaß mit den langen haaren
ps: benutze keine schmalen haargummis und lass die haare öfter offen. durch solche schmalen gummis neigen die haare dazu abzubrechen.
Hi
geh am besten zu einem hautarzt, wird das einfachste sein.
also ich hatte früher auch starke akne im gesicht, mittlerweile hab ich reine haut. kann dir meine produkte also absolut empfehlen. benutze neutrogena visibly clear.Dm
versuch es doch mal im dm. der führt mittlerweile ziemlich viele naturprodukte. meine freundin benutzt so viel ich weiß eines von alverde und findet es klasse.Hi
also ich habe tausende flaschen parfum daheim und bin ein wahrer parfumliebhaber. kann dir sehr naomi campbell-cat deluxe empfehlen. das ist relativ günstig. ansonsten ist city glam femme super geil oder gucci - envy me 1 und 2. von lacoste - touch of pink kennst du sicher schon. hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!Douglas
Also ich würde dir dann auch eher zu einem rose ton raten.
allerdings kann ich dir auch einen anderen tipp geben. wenn ich nicht weiß, was am besten zu mir passt, gehe ich zu douglas und lasse mich dort beraten. die können dir dort sicher am besten weiterhelfen und schließlich bist du ja nicht verpflichtet die produkte zu kaufen. du sagst, dass du es dir überlegst un dspäter nochmal wieder kommst, dann gehst du zu dm und kaufst dir von einer anderen marke einen ähnlichen ton!Tipp
Ich kann dir leider nicht sagen wie viel so ein permanent make-up kostet, doch es ist relativ teuer. Ich glaube dieses permanent Make-up ist ähnlich wie eine Tättowierung allerdings wird die farbe nicht durch so viele hautschichten gestochen und deshalb hält es nicht ewig. ich würde schonmal von 2-3 jahren ausgehen.
aber mach dir klar, dass die kontur sehr lange bleibt!- In Fingernägel
Tipp
Hi Lanie,
ich hatte auch sehr dünne und brüchige Nägel, durch zufall bin ich allerdings auf den Nagelhärter Micro Cell 2000 gestoßen, den ich nur weiterempfehlen kann. zwar ist er relativ teuer, so um die 11/12 , aber er ist sein Geld wert. Kaufen kannst du ihn auf alle Fälle im Douglas und manchmal sehe ich ihn sogar im dm und die Benutzung ist sehr einfach. Es ist eine Art NAgelkur, bei der du am ersten Tag eine Schicht und am zweiten Tag die zweite auf den Nagel aufträgst. Am dritten entfernst du wieder alles und beginnst von vorne. Das ganze muss man so ca. 2-3 Wochen machen und sie Nägel sind schon wesentlich besser.Viel Glück