• Beauty
  • Hilfe!!! Hohe Stirn! Wie kaschieren?

Hallo

Ich leide ziemlich unter meiner hohen Stirn. Zudem habe ich noch zwei Wirbel vorne und dünnes Haar.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich meine "Stirnglatze" kaschieren kann?

lg Juliane

?
Also eigentlich kenn ich nur eins: Ponny!!!
Und so ein schräger Ponny sieht super geil aus. Hätte selber gern einen, aber meine Haare sind leider nicht glatt... :(

6 Monate später

Ponny
    ich würde mich da einfach mal von meiner friseusin beraten lassen! die ponny-geschichten sind ejtzt wieder in, und so schlägst du noch 2 fliegen mit einer klappe!=) geile frisur und problem weg! viel glück

HAAAHAAA!!
    hab ich's doch geuwsst, julchen sieht einfach richtig scheiße aus und ist deswegen immer so grantig....hihi
    karicia, gar nicht gehässig

ein Jahr später

Hilfe ich habe auf dem Kopf ein Fußballfeld!!
    Ich hab schon alles versuch um meine Stirn abzudeken, doch sie ist so groß das es nicht geht. Ein pony sieht aus ziehmlich blöd aus (habe zur zeit ein Pony). Ich brauche Tips oder eine Vollkommene Typberatung bitte hilft mir!!!

Pony
    Also ich täte auch sagen, ein Pony wär das beste!
    So ein schräger Pony sieht doch auch total cool aus!
    Also meine freundin hat auch einen und ich find das steht ihr super!

lg

ein Jahr später
    angela_12491444

Nich glatt???öhm Glätteisen??^^
    ich würd ja ma zu nem glätteisen greifen wenn du glatte haare habn wills löl hab ich nämlich auch un ich hab auch ne hohe stirn un ich hab auch nen schrägen pony...jaja....also wegn glätteisen solange du keine superfeinen haare hast un das auch nich jeden tag 5 mal benutzt schadet das nicht so sehr das du haarausfall bekoms...ich benutz das 1 mal pro tag hab superfeine haare (loolxD)und denen gehtz gut (bis jetz *gg*) ich mach mir bald nen richtig schrägen pony der is nit schräg sondern grade-schräg kp xDDD

10 Tage später

Hi
    lass dir ein pony drüber schneiden. reicht auch schon ein schräges.