@zugelassene
wenn ich dich aufklären dürfte Schätzchen:
Bayern braucht Deutschland nicht!!!! Aber leider braucht Deutschland Bayern!!! Wir könnten unsere Kohle auch anders verschleudern.
@zugelassene
wenn ich dich aufklären dürfte Schätzchen:
Bayern braucht Deutschland nicht!!!! Aber leider braucht Deutschland Bayern!!! Wir könnten unsere Kohle auch anders verschleudern.
Ich schon!!!
Hallo Lanie,
kennst du das?:
"Das Schicksal gibt euch die Karten, spielen müsst ihr selbst"
Genau daran glaube ich. Bestimmte Sachen passieren eben. Bestimmte Dinge muss man eben lernen. Bestimmte Menschen lernst du kennen. Was du allerdings daraus machst, entscheidest nur du selbst.
Liebe Grüße
Pechvogel
?
Ich versuchs einfach immer mit anspannen. Ist am Anfang schon schwer aber man gewöhnt sich daran.
Gruß
PV
Ich glaub
ich kanns erklären: Unsere Trainerin sagte zum Powerhouse:
"Stellt euch vor ihr müsst dringend mal aufs Klo...es ist aber gerade keins in der Nähe, dann zieht man doch meistens die Blase hoch..und genau an der Stelle ist das Powerhouse!!!
Hoffe, ich konnte mit dieser "Erklärung" weiterhelfen...
Viel Spaß
PV
@buffy
Danke, Danke, Danke!! gleich mal testen!!!
....Fortsetzung
(sorry, hat jetzt anscheinend nicht so geklappt.)
Also "musicload" ist ja nicht wirklich der Hit... Kennt ihr alternative Anbieter??? Wenn möglich vielleicht einen ohne Kreditkartenabrechnung. Wäre für jeden Tip dankbar :x
Danke
...
Weil wir gerade beim Thema sind: welche legalen Seiten gibt es denn? Also
...
Man kann Anworten finden, Gedanken die deiner Seele genügen. Allerdings musst du Gedanken (oder "Sätze") gelebt haben, sonst sind sie wertlos.
:(
Ich hasse diese Teile auch, vorallem den Zehentrenner... hui, da könnt ich allein beim Gedanken daran zum Tier werden.
:)
Ging mir genauso. Das erste war echt ok, aber dann... Ewig nur die supertolle perfekte Ayla, jeder liebt sie, immer die Beste und Größte. War nur noch zum k***en
Hab da was:
"Ich bin soooooooo gut im Bett!!! Meine Ex wollte eine Stunde bevor sie mit mir Schluss gemacht hat nochmal mit mir in die Kiste"
Sagt wohl alles *ggg*
?
Meinst du jetzt vielleicht, dass man 2 - 3 x in der Woche abends nichts mehr essen soll (sind ja dann bis zum Frühstück auch ca. 14 Stunden???)? Angeblich soll das ja sooooooo gesund sein (Leben verlängern und so...)
?
Ok, ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber du hast ja wahnsinnig abgenommen. Angeblich hilft da gegen "Schwabbelhaut" so ein Schüssler Salz (frag mich bitte nicht welches...)
Es wird noch schlimmer
Das Gerichtsurteil wird wahrscheinlich dann auch noch sehr mild ausfallen: Die Mutter ist ja eh ein Unschuldslamm und hatte Angst um ihr eigenes Leben. Und er hatte ganz einfach wie üblich eine schwere Kindheit.
Auf die Gefahr, dass ihr mich jetzt schlägt: Manchmal denke ich, sollte man einen "Berechtigungsschein" für Kinder erst erwerben und dann ein Kind bekommen....
?
Naja eigentlich fast gar nicht, aber die geringe neue "Länge" zieht es halt immer wieder nacht oben oder es kringelt sich wieder ein. Auf alle Fälle sind die Haare vorne leider nicht wirklich gewachsen. :(
:(
Also bei mir wäre es schon schön wenn sie 1 cm im Monat wachsen würden. Meine sind nämlich genauso lang wie vor einem Jahr (ok 2 Spitzenschneiden a 1 cm war auch dabei)
Jetzt ich!!!
So mein Süßer: du hast mich 2 Jahre betrogen, belogen und ausgenutzt. Du hast mir immer wieder gezeigt wie egal ich dir bin. Doch kaum kommt deine tolle Ex machst du schwanzwedelnd Männchen!!
Nun ab in den Brunnen, vielleicht kommst du mit deinesgleichen besser klar
P.S.
Wegen deinem Gesicht: Glaub mir, lass ein bisschen Zeit vergehen und du wirst auch noch weiblicher.
Hallo Kleine
Du bist doch erst 14. In dem Alter spielen doch die Hormone total verrückt. Vielleicht pendelt sich das alles wieder ein. Und wenn nicht gibt es doch auch natürliche Hormone. Geh doch zu einem anderen Frauenarzt. Die Meinung von einer ist doch nicht das Ende! Und mal ganz ehrlich: dunkle kräftige Haare, hellhäutig hört sich doch nach Schneewittchen an. Ich finde sowas schön.
Liebe Grüße
PV
Schau doch mal
bei www.talkinggirls.de vorbei.