A
ahuva_12739803

• 10. März 2004
  • Beitritt 5. Okt 2003
  • 6 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich...
    hab deine kleine Freundin rausgebuchst... hehe!!

Weil ich sie HASSE!!

Juliane

• VERDAMMTE SCHEISSE!!!
      WARUM BIN ICH DENN JETZT WIEDER DIE BÖSE??????????????????????????????????????????????-????????????????????????

Das ist ein öffentliches Forum hier, wo jeder seine Meinung äussern darf, und wenn ich der Adelina nun mal in ihren fetten Arsch gönne, dass es ihr beschissen geht, ist das MEINE Sache!

Klar, ihr Tussen?

Juliane

• Schluss jetzt...
        Werde nun Germaine anrufen und sie über euren Unfug benachrichtigen.

Dann scheidet ihr Verräter endgültig bei unserer Forums-Destructio aus!

Klar?????

• Hey
        Hab ich euch diesen Auftrag gegeben??????????? Na also, ab nach Hause! Am Sonntag wie abgemacht Lagebesprechung!

• Halli Hallo
          und schon wieder nach oben schiebt.

*gnicker*

und bitte grüsst mir alle die Berliner.

• Ätsch...
          Die wundervolle, wunderschöne, sexy Britney ist bereits wieder geschieden. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch auf die stehen. Die hat echt Sexappeal. Ich würde beim Sex mit meiner Freundin nur an die denken...

Naja, Pech gehabt, Svenja, zur falschen Zeit am falschen Ort geboren, sonst würde dich dein Freund lieben, wie er Britney liebt...

• debbi_12492629

Böse böse Sevillana
            Ich war gar nie bei dir in deiner Diskussion. Mensch, bist du blöd. Willst mir wohl eins auswischen?? Sieht doch jeder Blinde, dass du die arme Brunhilde beschimpft hast...

Du bist so gemein... Ich hasse dich und werde dich dafür fertig machen!

• an0N_1285302799z

Liebe Germaine
              Ach komm, lass die Zicken rumzicken. Lass ihr doch das Krönchen, wenn sie's nötig hat, die gute Miss Karicia.

Ärgere dich nicht rum mit dieser dummen Kuh, obwohl der mal echt links und rechts eine geklebt werden sollte.

Aber recht hattest du in allen Punkten, die du geschrieben hast. Ist ja echt die Höhe, wenn ein Vater nur zum Zahlen gut genug ist. Das würde mich auch sauer machen.

Also, liebe Germaine, lass dich nicht weiter auf dieses primitive Niveau von der runter.

Liebe Grüsse und guten Rutsch an dich!

• an0N_1285302799z

Oh je...
                kannst du etwa die Wahrheit nicht ertragen? Hast du im Ernst das Gefühl, dass aus so einem dummen Ding wie dir mal was wird? Sorry, was deine Geschwister betrifft, kann ich das nicht beurteilen, aber bei dir merkt man das ja eh sofort, wie hohl und blöd du bist.

Sorry, aber hier hatte er völlig recht. Aus dir wird NIE was!

• Also
                bei so einer sackdoofen Tochter wie dir würd ich mich auch nicht gerne in der Öffentlichkeit blicken lassen und zu erkennen geben, dass er dein Vater ist. Also, da hab ich völliges Verständnis mit ihm.

Sorry, Kari, aber is nun mal so...

• Hey
                  Ist das echt alles? Keine Tipps, einfach nichts?

Na wartet, euch werd ich's zeigen, wer hier die Chefin im Forum ist!!!

Ihr dummen Glucken!!!!

• Hallo

Hat jemand von euch ein Geheimrezept gegen Mitesser auf der Nase, diese ekligen, braunen Pünktchen?

Hab schon alles versucht: Strips, spezielle Reinigungmasken, aber die blöden Dinger kommen regelmässig wieder.

Es soll mir bitte niemand von den Glucken antworten und auch nicht die Drecksschlampe Melody.

Ich wäre euch sehr dankbar über einen Rat.

• So ne Scheisse
                    Die Glucken- Weihnachtsbäckerei!!!

Ich lach mich tot. Seid ihr jetzt völlig am Verblöden?!

Muss ja enorm lustig sein bei euch. Kekse backen - echt mega cool!

Ihr seid so blöde Tussies! Unfassbar!

• Eure Antworten bestätigen alles
                      Das ihr euch jetzt alle so darüber aufregt, zeigt nur, was für ein schlechtes Gewissen ihr habt. Alle haben Angst, beim Namen genannt zu werden. Alle schieben die Schuld auf die andern ab, etc.

Das bestätigt wirklich die ganze Arbeit und wird als Schlusswort sicher noch einen grossen Teil einnehmen.

• Es ist nun der Zeitpunkt gekommen, wo wir uns von euch allen verabschieden wollen.

Wir haben uns für unsere Lizenzarbeit für Psychologie an der Uni Köln bei gofe in die Foren eingeschlichen, um eine Verhaltensstudie (Aggressivität unter Frauen -verbal und nonverbal) zu machen. Die Lizarbeit ist nun beendet, und sie umfasst 507 Seiten.

Zum Teil war es spassig, mit euch zu plaudern, euch auch mal zu provozieren, und zum Teil war es schockierend, wie die Testergebnisse ausgefallen sind betreffend Neid, Aggressivität, verbalen Faustschlägen. Alles in allem haben die Frauen wesentlich schlechter abgeschnitten, was die Brutalität gegenüber anderen betrifft.

Wir danken euch alle fürs Mitmachen und alles Gute für eure Zukunft.

Juliane, Pascale, Mirjana, Calimero

P.S. Seid doch etwas netter miteinander. Im Forum gibt es tatsächlich Leute, die echte Probleme haben, und die ihr nicht gerade sehr einfühlsam behandelt habt. Auch hier haben die Männer statistisch gesehen besser abgeschnitten.

• Komischer Kauz!
                        Hallo

Da will er eine hübsche Frau an seiner Seite, und kaum gibt sie sich Mühe, wird er sauer. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du es für dich, und nicht für ihn gemacht hast.

Weisst du was: wahrscheinlich bist du ihm mittlerweile zu hübsch geworden, und er hat nun einfach grosse Angst, dich zu verlieren.

Und sein Argument, das wären "Schönheits-OPs" gewesen, die dich als Person verändert hätten - das ist absolut lächerlich.

Irgendwie krieg ich denn Verdacht nicht los, dass er ein ziemlich schwaches Selbstvertrauen hat. Und es tut mir auch weh, dass er deine Bemühungen nicht schätzt. Er soll sich mal die vielen Frauen anschauen, die sich gehen lassen und unpepflegt durch die Gegend laufen.

Lass dich nicht vom Weg abbringen.

lg

Juliane

• Hallo

Ich leide ziemlich unter meiner hohen Stirn. Zudem habe ich noch zwei Wirbel vorne und dünnes Haar.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich meine "Stirnglatze" kaschieren kann?

lg Juliane

• oliver_12558894

Ja, ist doch auch wahr...
                        Da waren wir so vertieft in ein wichtiges Gespräch, und plötzlich ist alles weg. Ne echt, hab mir wirklich Gedanken über deine Worte gemacht.

Schade, und jetzt ist natürlich der Wind aus den Segeln...

lg Juliane

• an0N_1250112599z

Nochmals sorry...
                          Ich hab immer noch nichts bekommen von La Perla. Schön, dein Eintrag ins Gästebuch.

Ich hab ihr nochmals ein Mail geschickt wegen einer Adresse in Berlin.

Bist du denn wirklich nie in der Schweiz? Du könntest auch bei mir übernachten...

Liebe Grüsse

Juliane70

• eimhir_11975174

Sorry...
                          ...kann dir nicht dienen.

Ich bin Juliane, Referendarin für Mathe und Physik in der Nähe von Kiel. Und Küken Calimero ist das angebliche Model aus der Schweiz, die jetzt auch noch mit dem 2. Weltkrieg anfängt...

lg