Nein
groetjes in unserer Sprache ist das oe,das deutsche u.
Groetjes uit Den Haag
Nein
groetjes in unserer Sprache ist das oe,das deutsche u.
Groetjes uit Den Haag
Das darf aber nur ICH sagen.
ICH, Sandy, die eschte, aber sowas von. Ich bin nähmlich Redakteurin für eine zweitklassige (zugegeben) Jugendzeitschrift. Alles andere sind Feks. OK, Schefin aus der Schefetage darf das vielleicht auch noch tun, aber sonst keine. Auch nicht Schermähn.
Sandysupercool, die wirklisch ächte
Jaja
du und die fotos...
@ folldepp
Weisste was? Auch du bist ein Riesen ... Bist du eigentlich mit dieser Vollschlampe Melody liiert?
Unglaublich, was für ein Arsch du bist!
No Greets
Germaine
Also
ich find Volldepp ganz ok. Wer mich hier zusätzlich noch nervt, ist Robse.
Aber habt ihr gesehen? Um Melody ist es doch ziemlich ruhig geworden, das kriegen wir schon noch hin.
Gruss Loreena
Meinst du wirklich?
einbildung ist auch ne bildung...:)
karicia
Au Weia....
fäkalsprache ist nicht gerade das gelbe ei. - muss man sich denn unbedingt immer wieder auf solche blöden infantilitäten einlassen?
ihr habt echt beide was an der waffel. -
schmiert euch doch lieber kirschen und sahne
drauf und nicht dieses forum voll, wenn ihr unbedingt beweise für eure existenz braucht - ich nicht, und andere forumsteilnehmer, da bin ich mir ziemlich sicher, ganz bestimmt auch nicht.
wundert mich immer wieder, dass man mit einer
synapse tippen kann.
cosmic.
... verzieht sich lieber wieder von diesem ort *schauder*
Danke für das sonett
- es ist wunderschön! verstanden habe ich es zwar noch nicht so ganz, aber es klingt zumindest schonmal sehr gut... :)
wieso liegst du denn noch nicht im bett?
Spielplatz ist doch was feines.... :)
wenn ich babysitte gehe ich auch oft mit den kindern dorthin. das ist meistens richtig spassig.
ich habe meinen ersten termin um 9.00. - beim zahnarzt. da freue ich mich jetzt schon ganz doll drauf.... :D
So ne Scheisse
Die Glucken- Weihnachtsbäckerei!!!
Ich lach mich tot. Seid ihr jetzt völlig am Verblöden?!
Muss ja enorm lustig sein bei euch. Kekse backen - echt mega cool!
Ihr seid so blöde Tussies! Unfassbar!
Wärst du nett
würde ich dir glatt welche von meinen leckeren keksen abgeben. warum schreibst du das hier und nicht bei den glucken selbst? die sind ja schließlich angesprochen. lach dich mal tot, dann is wenigstens ruhe.
karicia
Und?
ist ein forum hier, da darf sich jeder angesprochen fühlen. freut mich, dass ich dir auf die nerven gehe, auch wenn ich nicht weiß, wer du bist.
karicia
Wer?
ich bin Cramer
freut mich für dich, dass du gedanken lesen kannst. nur nicht meine.
Dass du
cramer bist war mir schon klar, nur bist du anscheinend neu hier, deswegen kenne ich dich noch nicht. wollte nur wissen, mit wem ich es zu tun habe. freut mich ja, dass dein erster beitrag gleich an mich war.
ist ja sehr schade, dass ich deine gedanken nicht kenne, aber du darfst sie mir gerne verraten, ich bin sehr neugierig.
ich wünsche einen angenehmen tag! :)
karicia
Herzlichen Dank an Alle!
Wir haben es geschafft! Endlich ist dieses saudoofe Weibsbild draussen.
Dank eurer Hilfe haben wir sie vertrieben. Ach, ich könnte euch alle umarmen!!!
Kisses 4U
Ach so...
wie wärs, wenn ihr euch als kleine gegenleistung auch mal verpisst? so ne umarmung von dir muss ich nun wirklich nicht haben...baaaaaah. nacher hab ich noch überall federn kleben.
karicia
Jetzt hör mir mal zu...
du kleines, hässliches Entlein und Schlämpchen, das eh nie einen abkriegt!
WIR GEHÖREN NICHT ZUM DOOFEN FEDERVIEH!
Und nun verpiss dich, du kleines, dummes Nichts, absolute Versagerin!
Was glaubst du eigentlich, wer du hier bist, eh?
:)
was glaubt ihr eigentlich, wer ihr hier seid? ihr gehört also nicht zum federvieh? stimmt, ihr seid das vedervieh. :)
scheinst ja bestens informiert zu sein über mein liebesleben, woher bloß? oder haste mich einfach mit dir verwechselt? ich glaube schon.
karicia