C
careen_12904321

• 15. Feb 2007
  • Beitritt 12. Juli 2005
  • 17 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• hallo! :)

Also, ich wiege um die 46 kg bei 1.68 cm Körpergröße, bin 15 Jahre alt.

Ich bin mit meiner Figur jetzt eigentlich total zufrieden, möchte sogar wieder 1-2 kg zunehmen, aber hab Angst, dass diese 2 kg meine Figur wieder total ruinieren!

Ich weiß, das hört sich jetzt nicht so schlimm an, aber ich glaube echt, dass ich essgestört bin.

Meine Gedanken kreisen einfach dauernd um die Kalorien, ich zähl den ganzen Tag mit und möchte meinen Grundbedarf nicht überschreiten.

Ich koche auch sehr gerne, aber bei mir kommt immer automatisch jedes Stück auf die Küchenwaage und ich rechne und rechne ... :(

Mein BMI ist ja nicht soooo derartig niedrig, aber es ist auch so, dass meine Periode schon seit ein paar Monaten ausgeblieben ist, und mir ist auch leichter kalt als zB meinen Freindinnen. Ich frier jatzt zwar nie, weil es eh immer so warm ist, aber vor einem monat oder so, als es noch kühler war, hab ich andauernd gefrohren.

Wie komm ich da raus?? Ich will nicht zu nem Psychiather oder so!

bitte helft mir :( :( :(

lg

• hallo!

Ich bin auf der Suche nach mattierenden Tüchern, die diesen nervigen Glanz von meiner T-Zone entfernen!!!

Kennt jemand welche??

Wäre für eure tipps echt dankbar!!!!

Lg :)

• hallo!

Ich bin auf der Suche nach mattierenden Tüchern, die diesen nervigen Glanz von meiner T-Zone entfernen!!!

Kennt jemand welche??

Wäre für eure tipps echt dankbar!!!!

Lg ;)

• hallo!

Ich habe meine honigblonden Haare dunkelbraun gefärbt, möchte nun aber wieder blonde Haare!!!

Wie soll ich das anstellen ohne die Haare allzusehr zu strapazieren????

Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet!! :( :(

LG :)

• Hallo :)

ich hab da mal ne frage:

ich möchte mir gerne in der apo etwas gegen pickel besorgen, ich weiß nur nicht was. :( :(

entweder Avene Cleanance oder Balneum Lutsine

was könnt ihr mir empfehlen?????????????????
    bitte helft mir !!!!!!!!!!!

Lg misslonely

• hi @ all :)

Hab ne Frage an euch:
    Nimmt jemand von euch Zinksalbe??
    Hilft sie wirklich so gut gegen Pickel, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen??

danke im voraus

LG ;) misslonely

• hallöchen!:)

ich bin auf der suche nach einer milden augencreme, die gut verträglich ist, die Augen pflegt und vor allem keine rötungen verursacht!!

könnt ihr mir da helfen??
    freue mich über antworten!!

LG
    misslonely

• Hi ;)

Ich bin ja eigentl. mit meinem Gesicht ganz zufrieden, nur manchmal find ich meine Nase ein bisschen störend!

Wisst ihr, wie man die Nase irgendwie "kleiner" schminken kann?
    Ich meine sie irgendwie mit hellem und dunklerem make-up betonen, oder so??

Würde mich über ein paar tipps echt freuen !!!!
    lg :)

• hi @ all!!!

ich suche ein miitel zum Zähne aufhellen, dass auch wirklich hilft!!!!!

kennt ihr vielleicht welche?? ich möchte aber gern eins aus einem drogeriemarkt, nichts ausm internet oder so!!

wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet !!!!!

glg :)

• hi!!

also, immer wenn ich nen kajal benutze, ist er sofort wieder verronnen und ich seh dann immer ein bisschen müde und verheult aus!! :(((

ich suche nach einem kajal, der wirklich lang ung gut hält!!!
    kennt ihr nen guten wasserfesten kajal oder soo??

bitte helft mir
    glg!

• Hi!
    Also erstmal würde ich unbedingt kontaktlinsen nehmen!
    Dann halt einfach ein bisschen Wimperntusche und kajal.
    Und wenn sie immer so blass ist, dann halt noch ein klein wenig Rouge.
    Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen. lg

• Hi!! ;)

Also ich hab folgendes problem:
      Ich mach jeden tag mit kajal so ne linie unterm Auge, aber wenn ich abends heimkomme ist die liene immer verschmiert!! :-(

Was kann ich dagegen tun???
      bitte gebt mir ein paar tipps!
      lg

• Hallo!!

Meine Augen sind neuerdings öfters so seltsam rot!
      Auch meine Lider sind ein wenig rot!
      Aber an einer allergie kanns nicht liegen, ich benutze keine cremes für die Augen oder Ähnliches.
      Wovon kommt das??
      Was soll ich dagegen tun???
      Bitte gebt mir tipps!!
      lg

• Hi!! Also, da ich sehr zu unreiner und fettiger haut neige glänzt meine haut fast immer! Nun bräuchte ich ein make-up, das gut mattiert und lange hält! Aber es sollte auch für unreine haut geeignet sein, also nicht noch mehr Mitesser verursachen! Bitte helft mir! lg

• mala_11847593 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Da habe ich einen...
        ...guten Tipp für dich:
        Jade Maybelline 'Mati-Teint Pure Make-Up'
        Hab mal die Beschreibung von der Homepage hier reinkopiert:

MATI-TEINT pure ist das extra Make-Up für jüngere Frauen mit Hautproblemen.
        Glänzende Hautpartien gehören der Vergangenheit an, denn MATI-TEINT pure enthält mattierende Mikro-Schwämmchen, die ständig überschüssigen Talg absorbieren. Die Haut bleibt matt den ganzen Tag.

Die nicht fettende Formel deckt Hautunregelmäßigkeiten ideal ab, ohne die Poren zu verstopfen.

Hautunreinheiten und Pickel gehen zurück, dank der antimikrobiellen Wirkung von MATI-TEINT pure. Die Haut wird reiner und schöner.

Wenn ich selbst an manchen Tagen unreine Haut habe, benutze ich es immer, und es hält wirklich gut und auch der Glanz ist verschwunden. Probier es einfach mal aus, der Preis liegt bei 6,99 (bei Schlecker) ;-)

Viele Grüße,
        Erdbeersahnetorte

• Hi :-)
        Das problem hatte ich auch mal. Ich hatte so komisch hellbraune haare (waren mal blond) und ich wollt sie mir unbedingt dunkler färben.
        Also nahm ich so ein mittel- bis dunkelbraun. Das wurde dann aber schwarz! Und da meine haut auch sehr hell ist, sah das echt grauenvoll aus! Doch mittlerweile sind die haare schon so dunkelbraun geworden und das sieht echt toll aus. Ich finde mir steht das viel besser als blond oder hellbraun.
        Also, färb sie dir dunkelbraun, aber bloß nicht schwrz!!! lg

• Also
        ich bin zwar nicht klein, aber hoffe ich kann dir trotzdem ein bisschen helfen! Auf jeden fall oft schuhe mit hohem abstz anziehen, bloß keine allzu ausgestellten hosen, die verkürzen die beine, ziehe lieber eher gerade geschnittene hosen an, die sind zurzeit eh modern. lg

• Hi!!!
        Also ich habe dunkelbraun- bis schwarze haare, aber total helle augenbrauen, da meine naturhaarfarbe dunkelblond ist. Nun überleg ich mir, ob ich mir die augenbrauen nicht färben sollte, damit man sie besser sieht!
        Hat jemand von euch das schon mal gemacht? Welche erfahrungen habt ihr gemacht?? Welche farbe passt zu meiner haarfarbe? lg

• Hi alle zusammen!

Also ich bin echt TOTAL unglücklich mit meinen zähnen!
        Mein forderer zahn ist schief und das sieht echt scheiße aus.
        Aber eine festsitzende zahnspange will ich echt auf KEINEN FALL!!! :-(
        Ich hab von so einer "unsichtbaren zahnspange" gehört, aber sieht man die denn echt nicht?
        Oder gibt es noch einen anderen weg gerade zähne zu bekommen??

bitte helft mir! lg