T
tomke_12630050

• 14. Feb 2005
  • Beitritt 5. Apr 2004
  • 9 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey leute!

ich mache mir in letzter zeit sehr oft gedanken darüber. ich bin jetzt seit 2 jahren glücklich mit meinem freund, aber obwohl ich ihn sehr liebe lass ich ihn unter meiner schlechten laune leiden.oft sage ich sachen die mit im nachhinein sooo leid tun und mein freund währt sich nichteinmal.er nimmt es mir nich übel. wieso ist das so? liebe ich ihn garnicht mehr? oder warum mache ich das?

hoffe wirklich ihr könnt mir helfen!
    danke,
    ness

• hallo,
    meine frage ist ja eigentlich schon im titel genannt...ich nehme zwar die pille, mein freund macht sich aber trotzdem immer große sorgen da ich schwanger werden könnte. wann genau ist denn besonders unwahrscheinlich und wann nicht?
    über viele antworten würde ich mmich freuen!
    danke,
    ness

• hi,
    also, ich würde gerne meinen freund richtig verwöhnen aber nicht in form von sex sondern auch mit dem mund oder mit den händen! gibt es besondere technikem worauf männer abfahren? oder sonstige vorschläge? um möglischst viele anregungen würde ich mich sehr freuen!
    danke schonmal, ness

• hallo,
    ich nehme die belara. habe schon gehofft das meine brüste dadurch etwas größer werden, war jedoch nicht der fall. bei welcher pille habt ihr diese erfahrung gemacht und wie lang dauert das?
    würde mich über zahlreiche antworten freuen, ist mir nämlcih schon sehr wichtig!
    gruß, ness

• jones_12711422 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Brustgröße
      Sag bescheid, wenn Du eine gefunden hast.

• hallo,
      ich nehme die pille aber immer zeitverschoben um ein paar stunden.vor ca. 4 wochen hatte ich geschlechtsverkehr und komischerweise mache ich mir große sorgen. merke ich nach 4 wochen schon was von der schwangerschaft oder wann merkt man es? bitte helft mir ich würde mich sehr freuen
      danke schonmal, ness

• Nein das solltest du lassen
      hi! also als ich mich hab piercen lassen durfste ich 3 wochen nich gehen. was haben die gesagt wie lang du es nich wechseln darfst? diese zeit stimmt nämlich mit der des solariumverbots ein... so wars bei mir ich würde also nich sofort gehn
      gruß ness

• hallo,
        ich habe viel über intimrasur gelesen aber es ist irgendwie immer unterschiedlich. rasiert man gegen den strich oder mit dem strich??? also wie ich es auch mache, meine haut ist nie richtig glatt, es bleiben immer kleine stoppeln die mich echt stören. was mache ich falsch? ich benutze auch immer rasierschaum. und jedesmal ist meine haut danach sehr rot und ich habe kleine pickelchen obwohl ich mich danach noch eincreme. freue mich schon auf eure tips.
        gruß ness

• Wie oft sollte man gehen?
        hi
        also meine frage wäre wie oft man ins solarium gehen sollte. ich habe sehr unreine haut, das solarium hat der sehr geholfen jedoch werde ich nicht richtig braun. man sieht es sofort nachdem ich drauf war, am nächsten tag aber schon nicht mehr. woran liegt das? ich gehe ca. 1 mal pro woche, für öfter reicht auch das geld nicht!=) über eine antwort würde ich mich sehr freuen. danke
        gruß,

ness

• Es gibt keine andere lösung
          hi
          also ich denke dein freund hat keine andere wahl als zum arzt zu gehen! die ganzen cremes und peelings aus den drogeriemärkten sind nur geldverschwendung. also mein freund hat das sehr lange probierten und als alles nichts genützt hat ging er zum arzt! dieser hat ihm dann eine salber verschrieben(sanoxid hieß die) die alle pickel ausgetrocknet hat. die ließen sich dann schon nach einiger zeit einfach so abziehen. also das hat echt sehr geholfen.

• hi
          ich nehme die pille, habe also zu geregelten zeiten meine periode aber heute hatte ich starke unterleibschmerzen und so einen bräunlichen ausfluss. normalerweise wird dann immer geraten einen arzt aufzusuchen aber muss ich das wirklich? woran könnte das liegen! ich würde mich über tipps von euch sehr freuen! danke

• Hallo an alle!
          Ich hab hier schon öfter gelesen das man sich nicht gegen den strich rasieren sollte...is das denn nun so oder nicht? wenn ja, wieso? also bisher hatte ich kaum probleme wenn ich gegen den strich rasiert habe! aber eben nur "kaum". habs aber noch net anders versucht! bitte um viele hilfreiche beiträge!
          danke! gruß, ness

• Kann man nichts machen...
          Hi! ich hatte das problem auch eine lange zeit! aber bei mir war es nur weil ich mich nicht regelmäßig rasiert habe! mittlerweile rasiere ich mich jeden tag! meine haut hat sich nun dran gewöhnt und diese störenden pickelchen sind endlich weg! nach der rasur benutze ich aber vorsichtshalber immernoch babypuder! probiers einfach mal...schreib doch bitte was dir geholfen hat! bin sicher es klappt!!! bye, ness

• Kein schmerz
          nur das stechen verursacht einen kurzen schmerz! aber auch kaum...wie bei nem ohrring! wenn du das dann richtig weiter sauber hälst und so tut auch danach garnichts weh! also mach ruhig! =)

• Kommt auf die entwicklung an
          hallo!
          meine schwester ist jetzt im geichen alter, brauch aber ehrlich noch keine bh's!
          was hat deine tochter denn bisher drunter getragen? also meine schwester gibt sich jetzt erstmal bis aufs weitere mit bustiers zufrieden!

• Ponny
          ich würde mich da einfach mal von meiner friseusin beraten lassen! die ponny-geschichten sind ejtzt wieder in, und so schlägst du noch 2 fliegen mit einer klappe!=) geile frisur und problem weg! viel glück

• Die figur spielt für den piercer keine große rolle
          ich selber war früher ziemlich dick und habe mich trotzdem piercen lassen! allerdings sah es bei mir nicht schön aus, sodass ich es wieder rausnahm! als ich dann nach einem jahr abgenommen hatte, habe ich mich wieder dafür entschiden und jetzt gefällt es mir sehr gut! ich würde es mir also trotzdem gut überlegen!
          gruß,
          ness

• Rasieren ist kein problem
          hallo!
          ich hatte schon immer dunkle und auch relativ lange haare auf den armen! seit gut einem jahr rasiere ich sie! sie wachsen sehr langsam nach ( rasiere wenn hoch kommt alle 2 wochen) und dicker oder dunkler werden sie bei mir auch nicht! bei anderen mädchen die das machen übrigens auch nicht!" von daher gehe ich davon aus das es auch bei dir kein problem ist! hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und du befolgst meinen rat evtl.! wenn du es machen solltest kannst du mir ja mal schreiben ob es sich negativ ausgewirkt hat was ich mir absolut nicht vorstellen kann
          gruß ness

• Kommt drauf an...
          hi!
          wie lang sind denn deine haare? es stimmt schon das sie nicht mehr ganz so gesund aussehen wie vorher, aber mit spülungen und sonstiger guter haarpflege geht das schnell wieder vorbei!

• Wieso denn nicht?!
          also ich habe mir meine haare schon mehrfach getönt und gegebenenfalls eine andere farbe drüber getönt...wenn du nicht grade dunkle strähnchen drinne hast dürfte das kein problem sein!