J
jahel_12450736

• 3. Apr 2005
  • Beitritt 8. Dez 2003
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • tomke_12630050

Pille
    Also bis zu sechs Stunden unterschied kann mal passieren, sollte allerdings die Ausnahme sein.

Ich gehe mal davon aus, dass Du jetzt nach 4 Wochen auf Deine Regel wartest?!

Ich würde Dir empfehlen, wenn das so ist, dann gehe zum Frauenarzt. Der Frauenarzt kann einen Test vor Ort machen. Außerdem sparst Du Dir das Geld für einen Schwangerschaftstest.

Dana

• Anjuna
    Hallo!

Ich habe mir Dein Problem durchgelesen und musste feststellen, dass ich das irgenwoher kenne.
    Ich denke, dass es viel mit der Sympathie zu tun hat. Er genießt den Moment und dann verschwindet er wieder.
    Er kann seine Freundin nich verlassen, weil er sie warscheinlich noch mag. Er will sich aber auch DICH als Chance nicht entgehen lassen.
    Er denkt dabei bestimmt nicht an eine feste Beziehung, sondern an einen one-night-stand.
    Wenn er wirklich etwas für Dich empfindet, dann macht er auch mit seiner Freundin reinen Tisch.

Dana

• iduna_11888036

Danke
      Ich habe das mit der Schaumtönung ausprobiert und da es kein Kupferblond gab, habe ich Goldblond genommen. Ich habe die Farbe 20 Minuten draufgelassen und es hat funktioniert. Die Haare haben jetzt einen schönen Goldblonden Ton und das Grün ist weg.

Viele liebe Grüße! Und Danke!

Dana

• Hallo!

Mich interessiert, was sich ändern würde, wenn man heiratet.

Dana

• cate_12371836

Shampoo
      Hallo!

Ich habe mir gerade Deinen Beitrag durchgelesen. Wo bekommt man denn das Shampoo von Udo Walz für 30 ?

• Hallo!

Ich habe mir letztes Jahr meine Haare von Blond auf (sollte Naturhaarfarbe dunkelblond werden) färben lassen. Das habe ich beim Frisör machen lassen und die Haare haben jetzt leider einen grünlichen schimmer.

Um meine Haare nicht immer wieder zu belasten, habe ich bis jetzt nichts weiter gegen das grünliche unternommen. Das Problem was ich aber habe ist, dass ich meine Haare nicht offen tragen kann, da man sonst das grüne sieht.

Was würdet ihr mir empfehlen? Ach ja, habe ich vergessen. Ich habe mir damals Naturhaarfarbe dunkelblond mit braunen Stränen färben lassen. Die Stränchen sind allerdings rot geworden. Warum auch immer.

Beschwert beim Frisör hatte ich mich auch, hat aber nichts gebracht.

Danke

• linda_12965689

Hallo!
      Ich denke es währe sehr schlimm, wenn Du nicht mit ihm über alles reden würdest. Denn genau das gehört doch zu einer Beziehung.
      Denk einfach nicht darüber nach. Genieße die Zeit mit ihm. Und sei froh darüber, dass ihr euch so super versteht.
      Vielleicht ist es nur ungewohnt für Dich, weil Du in Deinen vorherigen Beziehungen oder Beziehung das eben nicht kanntest. Nimm es so hin.
      Es passt scho!

• traci_12557664

Hallo!
      Also wenn man sich mal alles so durchliest und dann eine Minute drüber nachdenkt .........
      Ich muss zugeben, dass ich mir nicht alle Beiträge zu Deinem Anliegen durchgelesen habe. War mir einfach zu lang.
      Ich denke, dass er glaubt etwas verpasst zu haben. Nun weiß ich nicht ob Ihr vorher schon Beziehungen hattet oder zumindest er. Es gibt im Leben sehr viele Herausforderungen. Das er mit Dir glücklich ist oder war möchte ich nicht in Frage stellen. Es kommt trotzdem in einer Beziehung irgendwann zum Zweifel.
      Es wird ihm aufgefallen sein, dass Ihr jetzt ein ganzes Jahr zusammen wart und genau das wird ihn abgeschreckt haben. Er liebt Dich gar keine Frage! Aber die Zeit macht ihm Angst. Dieses berühmte FÜR IMMER.

• Hatt sich von selbst erledigt.
        Ich war noch einmal beim Frisör und musste mir sagen lassen, dass die Farbe nur nach und nach annimmt. Man muss also die Farbe noch einmal auftragen bis sie dann irgendwann richtig deckt. Ich habe mich daraufhin beschwert und sie darauf hingewiesen, dass man mir das hätte auch gleich sagen können. Dann hätte ich das nämlich gelassen mit dem Haare färben. Aber bei mir hat die Farbe so schlecht angenommen, dass sie sich jetzt nach und nach wieder rauswäscht und irgendwann bin ich dann wieder hellblond. Trotzdem muss ich sagen, dass das Vertrauen zum Frisör nicht gerade gestiegen ist.

• Ich brauche dringend einen Rat. Ich habe mir letzte Woche meine Haare von hellblond auf dunkelblond (sollte es eigentlich werden) beim Frisör färben lassen. Zu Anfang hat man es nicht so doll gesehen, aber jetzt wäscht sich die Farbe nach und nach raus. Sie wird heller und ist jetzt so bei grün-grau angekommen. Im Salon sagte man mir, das die Farbe rauswächst. Warum wäscht sie sich raus und warum werden sie immer heller und grüner?
        Ich weiß mir keinen Rat mehr. Am liebsten würde ich mir meine Haare wieder hellblond machen lassen, aber ich habe Angst, dass es noch schlimmer aussieht als jetzt schon. Dazu kommt noch, dass sie mir hellbraune Stränen einziehen sollten und die sind aber dunkelrot geworden. Währe schön, wenn mir jemand dazu etwas schreiben könnte.

• Haare beim Frisör färben lassen
        Ich habe mir letzte Woche meine Harre färben lassen. Sie waren vorher hellblond und sind jetzt grau grün.
        Und das habe ich beim Frisör machen lassen.
        Ich habe jetzt so ziehmlich das gleiche Problem. Ich hätte gerne wieder mein helles Blond zurück. Geht das wenn nicht mal ein richtiger Frisör es schafft mir ein dunkelblond zu färben?