Ich bin auf der suche nach einer guten Tagescreme, ich habe schon vieles ausprobiert, Alverde Aprikosen creme, Bebe young care für Trockene Haut, Nivea Natural für Normale Haut, alles nicht so das wahre. Ich habe sonst immer die Florena Tagescreme Aprikose genommen, war damit sehr zufrieden, nur scheint es diese Creme nicht mehr zu geben und ich suche daher eine neue. Kann mir da jemand was empfehlen, was so ähnlich ist die die Creme von Florena?
Suche gute Tagescreme
Tagescreme :-)
ich kenne die creme von florena nicht, obwohl ich wegen meiner extrem empfindlichen haus schon alles mögliche ausprobiert habe. deswegen kann ich keine vergleichbare cremes nennen.ich benutze die neue??? tages-und nachtcreme von dermaflor und kann sie nur empfehlen. keine farb- und duftstoffe, peg-verbindungen usw. echt gut.
Vichy Normaderm...
benutze ich seit ca. 1 1/2 Monaten und bin eigentlich zufrieden. Wenn ich es vor dem Make up auftrage glänzt meine Haut den ganzen Tag nicht mehr. Von der versprochenen Wirkung (superreine Haut...) bin ich noch nicht überzeugt. Der Preis ist mit 16 ja auch nicht ganz billig!
Florena ist doch so eine Glycerincreme, eigentlich nicht so besonders
Aber wenn du damit schon zufrieden warst, wirst du von The Sea Moisturizer von Amazon begeistert sein. Probier die mal. Danach willst du keine andere mehr. Diese pflanzliche Algencreme ist hochwirksam bei allen Hautproblemen, egal ob trocken oder gemischt. Sie normalisiert die Haut und macht sie glatt und schön. Man braucht nicht viel davon nur ein kleiner Klecks genügt und schon beim Eincremen sieht man das erste Ergebnis. Es sind keine Konservierungsstoffe drin und kein Parfum, aber sie hat schon einen lieblichen zarten Pflanzenduft, den ich sehr mag, hebt die Stimmung bei mir. Probier die mal aus und ich bin mir sicher, dass das deine neue Lieblingscreme sein wird.
Gibt es die nicht überall? Bei Aldi bieten die jetzt auch Tagescreme an, hat die schon mal jemand ausprobiert?
Ausprobiert noch nicht aber warum nicht shampoos und die anderen Sachen finde ich von den auch gut. Ich war gestern erst da habe gar nichts gesehen. ist das ein Sonderposten gewesen?
Würde ich auch sagen und da kannst Du dir sicher sein die sind geprüft. Für mich wird das leider wieder nichts sein da ich nur vegane Produkte benutze.
Ciao.
.Meine Tagespflege ; Morgen verwende ich Reidral ..Mit Acido hyaloronico..danach eine Tagescreme von Vichy...Oder ich benutze Aloe vera mit Vitamin C und E Tropfen von Apotheke und danach Tagespflege..Und Abends eine Aha creme von Neostrate..Mit Fruchtsaure...Ist sehr wichtig wegen Erneuerung der Haut .Und ich empfehle dir nur Hautcreme zu.Benutze von der Apotheke..Wenn du Fragen hast ,kannst du mir auch privat schreiben...Ciao :-(:TRISTE:..
guten Morgen,
verträgt sich das den so viele Produkte von verschiedene Hersteller? Mein Hautarzt hat zu mir mal gesagt man sollte, wenn dann bei einer Pflegeserie bleiben. Ich nehme von Nivea die Tagespflege und peeling von einer anderen. Aber mehr habe ich mich nicht getraut.
Ciao...Auch ich war bei einen Dermatologo., und er hat mir dieses Programm erstellt und meinte fuer die Haut sind sehr wichtig Vitamine Pflegecreme ... Fruchtsaure fuer die Nacht erneuerung der Haut ...Und Acido Hyalorau..Aufbolsternd ....Und das gibt es nicht von einer Marke all' diese Pflege Produkte ...Ich bin mit dieser Routine sehr zufriedene , Hoffe konnte dir ein wenig helfen.. Ciao....:super:
Hey,
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Werde mal bei meinem Arzt danach fragen, bekommt man die nur vom Arzt oder kann man die auch so kaufen?
Ich glaube die sollen sogar Vegan sein. Ich persönlich habe die nicht da ich nichts mehr anderes ausprobiere, jetzt habe ich eine Haut super hinbekommen. Aber meine Freundin hat sich da was geholt. Geh doch einfach mal gucken.
ALso ich bestelle ja schon viel online aber Kosmetiksachen habe ich mich auch noch nicht getraut. Sind diese Produkte den aus Deutschland oder wo werden die hergestellt?
Ich habe auch jegliche Produkte ausprobiert.. Von Drogerie bis teuren Markenprodukten.. Und bei der Feuchtigkeitscreme bin ich bei der Hausmarke von Müller hängen geblieben.. Also die CV Produkte... Gibts für diverse Hauttypen.. In Tests schneiden solche Eigenmarken von drogerien meist besser ab als andere..
Ich habe jetzt zwei Wochen die Creme in der blauen Dose benutzt, nach 1 Woche bekam ich Pickel:shock:. Verstehen kann ich es nicht jeder kommt mit Nivea klar, war schon in Omas Zeit so. Meine Oma hat nie was anderes benutzte und hat heute mit 85 Jahren noch eine tolle Haut. Bin wohl eine Ausnahme:roll:.
Blaue Dose was meinst du den damit? Ich bräuchte mal einen Rat. Meine Haut hat sich in den letzten Monaten ziemlich verändert. Sie ist sehr trocken geworden obwohl ich immer unter fettige Haut gelitten habe. Egal welche Creme ich bis jetzt ausprobiert habe, sie ist nicht besser geworden. Keine Creme nährt meine Haut, so wie sie es eigentlich nötig hätte! Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich?
Ich persönlich kann dir die Produkte von Kiehls`s sehr empfehlen. Da ist für jeden Hauttyp was dabei.
Hmm blaue Dose? Also die CV Produkte bei Müller die gegen die Pickel sind, sind alle in einer grünen Verpackung, .. Kannst ja mal nachfragen aber die find ich wcht top
Probiere es mal auch mit Naturkosmetik. Es gibt schon viele auf dem Markt und es muss auch nicht unbedigt sehr teuer sein. Ich habe da gute Erfahrungen gemacht, aber meine Haut ist nicht sehr ansspruchsvoll. Und ich denke, dass die Pflege eine sehr individuelle Sache ist. Man muss da einfach probieren. In manchen Geschäften darf man auch gerne Proben mitnehmen.
Das neue Konzept bei manchen Marken moment ist die individuelle Gesichtspflege.Das heißt man kriegt vor Ort genau die Pflege, die für diese Haut geeignet ist. Ich habe selbst keine Erfahrungen damit gemacht. Ich lese aber immer wieder und stoße auf Werbungen. Anscheinend sollte die Pflege sehr gut sein. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die extrem teuer ist.