Oh man deine Frage habe ich jetzt erst gesehen, das tud mir Leid:-/:-/. Aber vielleicht kann ich ja anderen noch mit meiner Antwort helfen. Ja die Creme ist eine gute Unterlage für das Make up. Ich hatte vorher immer Probleme das ich aus sah wie eine Speckwarte und mein Make Up nie richtig gehalten hat. Mit der Lift day Creme habe ich den ganzen Tag ruhe..
Jjaquan_12759625
- 26. Juli 2017
- Beitritt 22. Mai 2015
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ardan_12081428
- ardan_12081428
Oh man deine Frage habe ich jetzt erst gesehen, das tud mir Leid:-/:-/. Aber vielleicht kann ich ja anderen noch mit meiner Antwort helfen. Ja die Creme ist eine gute Unterlage für das Make up. Ich hatte vorher immer Probleme das ich aus sah wie eine Speckwarte und mein Make Up nie richtig gehalten hat. Mit der Lift day Creme habe ich den ganzen Tag ruhe..
Danke für deine Rat ich habe mir Orthosiphon ekauft und nehme es seit 4Wochen regelmäßig ein. Bin mal gespannt ob ich eine Blasenentzündung bekomme. Was ich aber komischer Weise gemerkt habe, meine Füsse wern bi der Hitze nicht mehr dick. Ob das auch an den Kruter liegt. Sonst bekam ich immer angeschwollene Füsse, das ich nur noch in offene Schuhe rein kam.
- an0N_1274372099z
Glaub mir auch das hilft nicht immer. Ich halte mich immer warm und habe öfter eine Blasenentzündung. Ich musste bis jetzt immer Antibiotika einnehmen, das es bei mir direkt mit Blut im Urin ist. Und die Schmerzen sind manchmal unerträglich:-(. Ihre schreibt hier von Cranberry das hilft mir garnicht und ich wäre froh´, wenn ich das mit was pflanzliches im Griff bekommen würde.
- yossi_12640052
Wenn du auf Artischocken stehst und gut klar mit kommst, dann probiere mal das Bodypeeling, das ist richtig toll. Das besteht aus Artischockenextrakt sowie Sheabutter.Riecht gut und ist angenehm auf der Haut, danach hat man eine wirklich Butterweiche Haut.
Am besten ins Badewasser noch ein schönes Öl mit rein tun. Meine Schwester nimmt Babyöl ich Kokosöl, also das ist jedem selber überlassen. Benutzen ja auch nicht alle das selbe Parfüm;-).
- an0N_1275740399z
Ich glaube die sollen sogar Vegan sein. Ich persönlich habe die nicht da ich nichts mehr anderes ausprobiere, jetzt habe ich eine Haut super hinbekommen. Aber meine Freundin hat sich da was geholt. Geh doch einfach mal gucken.
Das problem
hatte ich auch immer, wenn ich dachte jetzt hast du die richtige gefunden fing es nach kurzer Zeit wieder an zu fetten. Und die trockenen Stellen an der Stirn habe ich nie gut hin bekommen. Habe dann von meiner Kosmetikerin eine Creme bekommen die ich mal ausprobieren sollte. Zuerst dachte ich bei der Lift day auch die bringt nichts aber nach ein paar Tage wurde meine Haut viel besser. Das beste ist die fettet überhaupt nicht und spendet der Haut genug Feuchtigkeit sie zieht ohne Rückstände ein.Meine Haut
war auch immer sehr trocken und wenn ich mich eingecremt habe hat es höchstens ne Stunde geholfen. Seit einem Monat habe ich die Lift Day die vermittelt ein sehr angenehmes Hautgefühl, sie lässt sich gut auftragen und zieht ohne Rückstände ein. Gerade an meiner Stirn habe ich es geschafft das meine trockene Stellen sich verbessert haben.Fettige empfindliche Haut
damit ist bei mir Schluss. Empfindlich ist klar bleibt die Haut immer, aber mit der Lift day Creme habe ich es gut im griff. Meine Haut hat sich gut erholt bekommt ihre Feuchtigkeit und trotzdem fettet sie nicht nach. Selbst meine kleinen Fältchen werde straffer. :BIEN:- an0N_1243184999z
Das stimmt
ich finde die Pflegeserie von body-vita.eu super. Endlich mal was gutes was aus Deutschland kommt. Und hast du
dir das Peeling bestellt? Ich habe die Tagescreme von den und bin total begeistert. Endlich mal keine Pickeln oder Ausschlag was ich von anderen Creme bekommen habe. Balea konnte ich gar nicht vertragen. Meine Freundin ist zufrieden damit.- emer_12463959
Hallo
wer gibt den 200 Euro für eine Lotion aus!!?? Das können die Prominenten aber ein normal Verdiener doch nicht.