Ich habe jetzt zwei Wochen die Creme in der blauen Dose benutzt, nach 1 Woche bekam ich Pickel:shock:. Verstehen kann ich es nicht jeder kommt mit Nivea klar, war schon in Omas Zeit so. Meine Oma hat nie was anderes benutzte und hat heute mit 85 Jahren noch eine tolle Haut. Bin wohl eine Ausnahme:roll:.
Iida_12529387
- 22. März 2017
- Beitritt 17. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- deepak_12929338
Und desewgen nehme ich jetzt Watex, damit ich vorbeuge und es gar nicht mehr soweit kommt. Kann es sein, das man von diesesn Kräutern viel mehr aufs Klo muss? Ich meine ist ja gut so wird die Blase gut durch gespült.
- thora_12659492
Das ist aber ein Mittel zum abnehmen und nicht zum entgiften oder?
- an0N_1215890799z
Ausprobiert noch nicht aber warum nicht shampoos und die anderen Sachen finde ich von den auch gut. Ich war gestern erst da habe gar nichts gesehen. ist das ein Sonderposten gewesen?
Gut zu wissen mein Urologe hat mir auch immer zusätzlich Wärme empfohlen.
Vaseline bekommst du auch bei Dm oder Rossmann. Hast du es den auch mal mit einem Blasentee versucht. Antibiotika hilft zwar schnell aber ist es auf Dauer immer eine Lösung. Irgendwann schlägt das auch nicht mehr an.
Dann würde ich lieber vor eine Diät meinen Körper entgiften oder bei der Diät entschlacken. Es gibt doch eine Kur mit Suppen und Säfte, der eine Detoxkur.
- an0N_1275740999z
Wenn man eine Entzündung schon hat hilft vielleicht auch Eukalyptusöl meine Arbeitskollegin schwört da drauf. Das ätherische Öl soll eine keimtötende Wirkung haben. Außerdem hemmt das Öl in Kombination mit wärme die Entzündung und lindert gleichzeitig die Schmerzen. Vielleicht ist das was für deine Tochter.
- alwara_11932669
Und wie sieht es aus
hast du immer noch glück und keine Blasenentzündung mehr bekommen?. - peter_12869087
Hat doch
jemand geschrieben das er die Watex sogar von einem Heilpraktiker empfohlen bekommen hat. - alwara_11932669
Jetzt
kannst du doch bestimmt schon was berichten? - In Aminosäurengalila_12054479
Meinst
du ich kann das auch schon meine 16 Jährige Tochter geben? Seit die beim Arzt arbeitet ist sie ständig erkältet :-/ - alwara_11932669
Und!!
Wie sieht es mit den Werte von deinem Mann aus? - In Aminosäurenpirkko_12761405
Aber du
nimmst die Kräuter doch weiter oder? Gerade bei dem Wetter man muss sich erstmal dran gewöhnen das wieder die Herbsttage kommen. bei dem schönen Sommer. Da habe ich auch viel Obst und Grünzeug gegessen. Jetzt fällt es mir selber auf das ich wieder weniger davon esse.