Ciao...Auch ich war bei einen Dermatologo., und er hat mir dieses Programm erstellt und meinte fuer die Haut sind sehr wichtig Vitamine Pflegecreme ... Fruchtsaure fuer die Nacht erneuerung der Haut ...Und Acido Hyalorau..Aufbolsternd ....Und das gibt es nicht von einer Marke all' diese Pflege Produkte ...Ich bin mit dieser Routine sehr zufriedene , Hoffe konnte dir ein wenig helfen.. Ciao....:super:
Yyama_12513550
- 26. Jan 2022
- Beitritt 4. Jan 2017
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dotty_11943631
- embla_12290451
Jaa auch ich hab es mir bei einen.Hautarzt . Machen lassen ...Ergebnis natuerlich....Und halte Ca'. 6 Monate .... Unbedingt nur bei einen ausgebildeten Arzt kann ich dir nur empfehle..Ciao :TRISTE:
- embla_12290451
Jaa auch ich hab es mir bei einen.Hautarzt . Machen lassen ...Ergebnis natuerlich....Und halte Ca'. 6 Monate .... Unbedingt nur bei einen ausgebildeten Arzt kann ich dir nur empfehle..Ciao :TRISTE:
- an0N_1254295899z
Ciao.
.Meine Tagespflege ; Morgen verwende ich Reidral ..Mit Acido hyaloronico..danach eine Tagescreme von Vichy...Oder ich benutze Aloe vera mit Vitamin C und E Tropfen von Apotheke und danach Tagespflege..Und Abends eine Aha creme von Neostrate..Mit Fruchtsaure...Ist sehr wichtig wegen Erneuerung der Haut .Und ich empfehle dir nur Hautcreme zu.Benutze von der Apotheke..Wenn du Fragen hast ,kannst du mir auch privat schreiben...Ciao :-(:TRISTE:.. - moriah_11895375
Wenn du das Rezept willst ..Kannst du mir in privat schreiben...Mach mir schon laenger die Vit.C Gesichtscreme .. Ciao:FOU::pcboy:
- lene_12153264
Ciao ich verwende...EOS Vitamin E und Vitamin C Tropfen oeltropfen ..Und das mische ich MIT Aloe vera ...Finde ich sehr gut. Ciao:twisted: