A
an0N_1275962699z

• 22. Mai 2015
  • Beitritt 22. Mai 2015
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fettet diese Creme nach? Denn das ist mein Problem die meisten fetten so nach, oder halten nur für 2 std an.

• Ich nehme Joyful und habe nach den ersten Tagen schon eine Veränderung bei mir gespürt. Ich war einfach nur noch geschafft von meinem Job, Familie, Haushalt und dem manchmal eintönigem Alltag aus dem ich oft nicht die Kraft habe, auszubrechen. Seitdem ich die Kräuter nehme habe ich einfach mal einen Gang zurückgeschaltet. Die Kräuter beruhigen nicht nur irgendwie meint man auch, das sie einen wieder ins Leben zurück holen. Tagsüber läuft bei ir wieder alles sehr gut und abends komm ich trotzdem zur Ruhe.

• ALso ich bestelle ja schon viel online aber Kosmetiksachen habe ich mich auch noch nicht getraut. Sind diese Produkte den aus Deutschland oder wo werden die hergestellt?

• Irgendwie hat sich meine Haut in den letzten Jahren ziemlich verändert. Sie ist sehr trocken geworden und egal, welche Creme ich bis jetzt ausprobiert habe, sie ist nicht besser geworden. Keine Creme nährt meine Haut, so wie sie es eigentlich nötig hätte! Kann man bei einem Hautarzt untersuchen lassen, was die Haut braucht?