Mein Bruder trank regelmäßig Red Bull, wenn er mal keinen getrunken hat, hat man es sofort gemerkt. Ich halte von dem Zeug überhaupt nichts.
Mmiska_12640053
- 14. Feb 2017
- Beitritt 14. Feb 2017
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein Bruder trank regelmäßig Red Bull, wenn er mal keinen getrunken hat, hat man es sofort gemerkt. Ich halte von dem Zeug überhaupt nichts.
Da hast du recht wie gesagt da hatt ich es auch nicht so schlimm. Viele warten ja auch bis sie Blut im Urin haben und dann ist es zu spät.
- an0N_1286104899z
Mir haben sie gesagt ich könnte mit den Vitaminpräparate aus der Apotheke nichts falsch machen. Aber was gekauft habe ich mir immer noch nichts:roll:
- deepak_12929338
Ich wollte keinen Namen schreiben da ihr es aber alle macht. Ích meine mit der blauen Dose die Nivea Creme. Die von Müller fetten die sehr nach?
Blaue Dose was meinst du den damit? Ich bräuchte mal einen Rat. Meine Haut hat sich in den letzten Monaten ziemlich verändert. Sie ist sehr trocken geworden obwohl ich immer unter fettige Haut gelitten habe. Egal welche Creme ich bis jetzt ausprobiert habe, sie ist nicht besser geworden. Keine Creme nährt meine Haut, so wie sie es eigentlich nötig hätte! Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich?
- jasmyn_606799
Das hat man mir auch geraten, jetzt habe ich aber gelesen, wenn man seinem Körper zuviel Vitamine zufügt auch nicht gut sein soll. Es sei den man hat einen Vitaminmangel. Jetzt bin ich etwas durcheinander:-/. Wollte gleich man in die Apotheke nachfragen.
- an0N_1255577999z
Muss nicht immer sein bei mir wurde mal eine Blasenspülung gemacht hat auch geholfen. Aber das ist schon etliche Jahre her. Fand es immer noch besser wie immer das Giftzeug zuschlucken.