D
dotty_11943631

• 2. Nov 2017
  • Beitritt 4. Mai 2015
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das kann gut sein das der grüne Tee desewgen nicht wirkt. Die Tabletten die Du da nimmst sind ja auch sehr stark. Bevor du die absetzt würde ich mit deinem Arzt darüber sprechen. Und wenn er sein ok gibt würde ich es mal mit einer Detox Kur ausprobieren.

• Bei mir wurde eine verengung der Nackenwirbel festgestellt, im Moment geht es mit den Kopfschmerzen da ich alle 2 Tage eine manuelle Therapie bekomme.

• yama_12513550

Hey,
    vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Werde mal bei meinem Arzt danach fragen, bekommt man die nur vom Arzt oder kann man die auch so kaufen?

• Hallo, wollte mal fragen, ob jemand Tipps für einen strafferen Bauch hat? Ich will eigentlich gar nicht viel abnehmen, bin nur mit meinem Bauch unzufrieden. Meine Mama sagt, ein schwaches Bindegewebe am Bauch liegt bei uns in der Familie bzw ihre Mutter hätte das auch schon gehabt und sie eben auch. Kann man da vielleicht irgendwas machen – Situps alleine sollen ja angeblich nicht helfen, aber was soll man dann noch machen?

• Man sollte aber bevor man auf eigene Faust sich was holt erstmal zum Arzt gehen. Es könnte auch was gesundheitlich nicht in Ordnung sein. Klar grünen Tee kann man immer einnehmen, das schade ja nichts. Ich kenne viele Sportler die das nehmen.

• guten Morgen,
    verträgt sich das den so viele Produkte von verschiedene Hersteller? Mein Hautarzt hat zu mir mal gesagt man sollte, wenn dann bei einer Pflegeserie bleiben. Ich nehme von Nivea die Tagespflege und peeling von einer anderen. Aber mehr habe ich mich nicht getraut.

• daley_12432184

Nimmt sie ihre Tabletten und zusätzlich noch die greenful? EIgentlich müssten doch dann die Kopfschmerzen viel besser sein. Mir helfen schon nur die Kräuter und wenn deine Mama dann noch Ihre Tabletten nimmt. Vielleicht sollte sie sich mal vom Arzt noch mal richtig untersuchen lassen. In vielen Fällen kann es auch die Halswirbelsäule schuld sein.

• Kopfschmerzen
      können einen ganz schön fertig machen. Ich musste eine Schmerztablette nehmen und mich hinlegen. Mit greenful habe ich Probleme nicht mehr, bekomme mal ein druck im Kopf. Aber dann hatte ich auch ein stressigen Tag hinter mir, oder zu wenig getrunken.