Hmm...das ist jetzt eine sehr individuelle Frage und Geschmackssache meiner Meinung nach.
Dass die Industrie davon profitiert, stimmt auch schon.
Ob es schön aussieht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Hauptsache aber bitte nicht rasieren! Es gibt bessere Haarentfernungsmethoden, die sowohl effektiver, als auch langfristiger und hauptsächlich besser für die Haut sind als die Rasur. Für andere Körperbereiche kann es schon passen vielleicht, aber genau die Arme sollte man meiner Ansicht nach nicht rasieren.
Llucine_12855346
- 30. Sept 2018
- Beitritt 10. Aug 2015
- 3 Diskussionen
- 80 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rojda_12534032
Yep, schon sehr oft. Ich verstehe auch die skeptischen Meinungen, aber bis jetzt war immer problemlos, hoffentlich bleibt es auch so. Da bestehen immer Risiken, aber solche bestehen glaube ich auch wenn man die Online banking Funktion nicht verwendet und sie ist doch sehr praktisch oder?
- In Deooooooo
Hallo! Ich habe das Problem nicht, bei mir war bis jetzt immer das Problem, dass ich sensible Haut habe und muss aufpassen, dass mein Deo dementsprechend dafür geeignet ist. Aber ich höre schon öfters von diesen Deo crystals oder was auch immer die genannt werden und glaube da gibt es auch relativ günstige Optionen. Vielleicht probierst du mal auch mit so was.
Da ist die Frage glaube ich auch, ob es sich auch für euch auszahlt, nicht nur ob der Vermieter das erlaubt. Ihr könnt das vielleicht etwas länge überlegen, weil es schon eine Investition ist und es handelt sich nicht um die eigene Wohnung.
- laili_12727861
Also, ich würde jetzt nicht sagen, dass er optimal ist, aber hilft sehr, weil er schon Einiges an selber Saugen ersetzen kann. Bei meinen Eltern ist es eine Kombination vom normalen und Roboter und es funktioniert. Es hängt jetzt von dir ab, ob es sich in dem Fall lohnt, weil es zwar Hilfe, aber kein Ersatz ist.
- leela_12848456
Ganz viel Wasser trinken, normalerweise mit Zitrone oder Limetten. Wenn es zu heiß ist, um irgendwas zu unternehmen, liege ich im Schatten, trinke mein Wasser und lese ein gutes Buch.
- salome_986861
Wie gesagt, die Tropfen ohne Kalzium, nur Vitamin D3 und K2 und die Tabletten - Vitamin D3, K2 und Kalzium :)
- elisalein90
Genau, solche Tabletten oder Tropfen (ich kenne die Tropfen ohne Kalzium und es gibt Tabletten mit Kalzium) finde ich auch sehr praktisch. Die Dosierung funktioniert sehr leicht mit Tabletten, weil man immer genau weiß, was man heute genommen hat und wenn sie kombiniert sind, ist es noch besser, weil Vitamin K wie schon gesagt ganz wichtig in Kombination mit D ist.
- kaety_12947834
Hallo! Ich glaub nicht, dass man so allgemein über eine Marke Aussagen machen kann, die auch stimmen. Ich finde man muss immer die Produkte einzeln bewerten, weil jede Marke sowohl gute, als auch schlechte Produkte auf den Markt bringt, auch in der Preisklasse gibt es Gesichtspflege, die schädliche Inhaltsstoffe etnhält, die überhaupt nicht gut wirken.
- tamino_12923298
Hey, mein Tipp ist vlt nicht das Beste, was man empfehlen kann, weil ich höre nämlich auch öfters, dass es nicht so gut ist, wenn man die Haare zu oft wäscht. Ich wasche meine jeden zweiten Tag und verwende Shampoos und Haarmasken ohne Sulfate (SLS oder SLES), weil meine Kopfhaut sonst extrem trocken wird.
Hey, ich glaub' sogar, dass es zum letztgefundenen Vitamin zählt, später als die anderen auf jeden Fall und ich glaube auch, dass man sich lange Zeit mit seiner chemischen Wirkung im Körper nicht wirklich beschäftigt hat. Erst seit einiger Zeit wird in der Medizin wieder von Vitamin K gesprochen und es wird mehr eingesetetzt. Und es hat sehr wichtige Funktionen im Körper. Ich selbst wusste nicht, dass es Vitamin K gibt, aber wegen einem Vitamin D Mangel muss ich auch nehmen.
Hey :) Man braucht eigentlich ein Blutbild, um festzustellen, ob es sich um einen Vitamin D Mangel handelt. So allgemein findest du sicher viele Symptome im Internet, aber ein Vitamin D Mangel kann die Ursache für viele Probleme sein, deshalb ist es schwer zu sagen, woran man es erkennen soll. Und du hast ja Recht, finde ich: da so viele darunter leiden, kann man schon davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit gar nicht so klein ist, also es macht Sinn zum Arzt zu gehen wegen einem Blutbild.
Sonst kannst du dich auch ein bisschen einlesen, wofür Vitamin D im Körper zuständig ist und wie es funktioniert: Vitamin D3 reguliert die Kalziumaufnahme im Darm und sorgt dafür, dass das Kalzium aus dem Darm ins Blut und danach in die Knochen kommt. Wenn man einen Vitamin D Mangel hat, kann das zu einem Kalziummangel führen auch wenn man Kalzium einnimmt. Das wäre ein Beipiel, woran man es erkennen kann.
Die Kombination mit Vitamin K2 gibt es, weil Vitamin K in diesem Prozess auch eine Rolle spielt: es hilft dabei, das überschüssige Kalzium aus den Gefäßen zu entfernen und an den richtigen Stellen - Zähne, Knochen etc. einzusetzen.Hey :) Ich glaube, dass sie viel zu schwach sind, um eine Auswirkung auf die Feuchtigkeit im Raum zu haben...Du kannst immer einen Berater mal irgendwo fragen, ob du den vlt mit einem Entfeuchter oder so kombinieren kannst...
Wie sonst mit allen anderen Sachen - in Maßen sollte Kaffee nicht bedenklich sein. Selbstverständlich können Probleme entstehen, wenn man viel zu viel trinkt. Und letztendlich hängt es auch vom Körper ab, ich kenne Leute, die Kaffee wie Wasser mehr oder weniger trinken können und solche, die nach einer Tasse zu zittern anfangen...
Yep, man kann leider nicht wählen, wo genau man verliert. Fett- und Drüsengwebe hat wer schon oben erklärt und wenn man Fett verliert, kann man nicht wissen wieviel wo genau, das kannst du nicht kontrollieren.
- lilith_11886795
Meistens Bananen. Manchmal mit Milch und Müsli, aber meistens nur Bananen. Ich finde Palatschinken aus Bananen und Milch auch ganz lecker, du hast aber wahrscheinlich nicht so viel Zeit...
- mel_12150989
Was reizt euch am Reisen?
Abwechslung. Ich mag Abwechlung. Ich möchte gerne mal was Anderes sehen – andere Stadt, andere Menschen, andere Sprache, andere Musik, andere Kultur. Abentuer aber auch. Außer ich möchte mich richtig erholen, dann ehere Spa oder so was. Aber normalerweise muss bei mir nicht immer alles five star, all incl. Etc sein. Mir macht es Spaß z.B. auf Städtereisen, wenn ich die Stadt nicht kenne, die Leute fragen zu müssen, zufällig schone Sehenswürdigkeiten zu finden, die man sonst als Tourist nicht finden würde und ähnliche Erfahrungen finde ich irgendwie super, wenn was Neues lernen muss und zurechtkommen muss.
Macht Gruppenreisen glücklich?
Jein...Eher selten, besonders wenn die Gruppen größer sind. Jeder hat eigene Wünsche und man weiß nie davor, ob die Gruppe als solche gut zusammen passt. Also, nur wenn ich sicher bin, dass es passt. Alleine habe ich Reisen auch unternommen, als Studentin. Es hat meistens sehr viel Spaß gemacht und ich kann ehrlich sagen, dass ich deshalb motiviert war, andere anzusprechen, also, ich habe auf jeden Fall mehr Leute so kennengelernt, was mir gefallen hat. Und manchmal braucht man das – alleine zu sein, da wo dich keiner kennt.
Was bereitet euch Glück am Reisen
Je mehr ich reise, desto offener ich werde. Ich mag das Gefühl, dass die Welt eigentlich so groß ist, dass man so viel sehen und erleben kann. Irgendwie sieht man auch, dass die Menschen auch mehr oder weniger überall gleich sind, also Menschen : )))) - mel_12150989
Was reizt euch am Reisen?
Abwechslung. Ich mag Abwechlung. Ich möchte gerne mal was Anderes sehen – andere Stadt, andere Menschen, andere Sprache, andere Musik, andere Kultur. Abentuer aber auch. Außer ich möchte mich richtig erholen, dann ehere Spa oder so was. Aber normalerweise muss bei mir nicht immer alles five star, all incl. Etc sein. Mir macht es Spaß z.B. auf Städtereisen, wenn ich die Stadt nicht kenne, die Leute fragen zu müssen, zufällig schone Sehenswürdigkeiten zu finden, die man sonst als Tourist nicht finden würde und ähnliche Erfahrungen finde ich irgendwie super, wenn was Neues lernen muss und zurechtkommen muss.
Macht Gruppenreisen glücklich?
Jein...Eher selten, besonders wenn die Gruppen größer sind. Jeder hat eigene Wünsche und man weiß nie davor, ob die Gruppe als solche gut zusammen passt. Also, nur wenn ich sicher bin, dass es passt. Alleine habe ich Reisen auch unternommen, als Studentin. Es hat meistens sehr viel Spaß gemacht und ich kann ehrlich sagen, dass ich deshalb motiviert war, andere anzusprechen, also, ich habe auf jeden Fall mehr Leute so kennengelernt, was mir gefallen hat. Und manchmal braucht man das – alleine zu sein, da wo dich keiner kennt.
Was bereitet euch Glück am Reisen
Je mehr ich reise, desto offener ich werde. Ich mag das Gefühl, dass die Welt eigentlich so groß ist, dass man so viel sehen und erleben kann. Irgendwie sieht man auch, dass die Menschen auch mehr oder weniger überall gleich sind, also Menschen : )))) Ich finde es eine gute Idee, mal mit dem Arzt darüber zu reden, weil Hormone eben für so vieles im Körper zuständig sind, wie Knochendichte z.B. und das sehr wohl die Ursache sein kann. Auch mit deinem Gyn könntest du darüber reden.
- reijo_12457191
In dem Fall wäre es besser wenn du ins Studio gehst und Wachs- oder Sugaring wären für dich die besten Varianten. Der Epilierer würde auf jeden Fall zu schmerzhaft sein, wenn der Haarwuchs so stark ist. Beim Wachsen hat man den Vorteil, dass es länger dauert, bis die Haare nachwachsen und die werden auch immer weniger.