Ferienwohnungen finde ich schön und das heißt ja nicht immer das man kochen muss. Man kann einfach was bestellen oder kaufen. Aber so eine Wohnung macht bei größeren Gruppen oder Familien oder so einen Sinn. Es ist dann bequemer als das Hotel meiner Meinung nach. Es ist aber eine Geschmackssache.
Ggracja_12536520
- 31. Mai 2017
- Beitritt 14. Juni 2013
- 0 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- suraya_12897587
- emia_12075333
Jaa, aber es waren kurze Städtereisen und ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Ich glaube aber, das ist nicht für jeden :) Und es hängt sehr davon ab, wo man hin will.
- nadine_12351669
Es ist nicht nur die Pflege hier wichtig - die Ernährung und wie aktiv man ist, sind auch wichtige Aspekte. Sport und gesunde Ernährung machen auch einen Unterschied.
Was die Pflege konkret betrifft, zum Peeling dazu könntest du vielleicht auch eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste nehmen. Nach der Reinigung kommt das Gesichtswasser und eine Gesichtscreme, die für dich passend ist. Beim Make-Up muss man auch schauen, dass die Sachen gut sind, sonst können auch diese Produkte das Problem sein. - siniad_12727995
Ich glaube auch, dass die Station die bessere Variante für eine Familie ist. Ich habe zwar keine, weil ich keine brauche. Meine Mutter ist aber mit der Station sehr zufrieden. Ich glaube, dass die Unterschiede da nicht so groß sind, von der Leistung her, meine ich. Aber ich würde zum Geschäft gehen und mal sehen, wie schwer die ist usw. Da muss man schon probieren.
Die Bürstenaufsätze finde ich sehr interessant. Vielleicht kann man die auch mit Körperpeeling kombinieren? Ich muss mich mal einlesen, wäre eigentlich eine tolle Sache.
Eine Alternative zum Glätteisen wäre sonst auch die Warmluftlockenbürste. Wenn du aber lange Haare hast, musst du unbedingt bei der Wattleistung aufpassen und eine stärkere nehmen (mit 1000Watt oder so), sonst dauer es ewig. Es gibt auch Bürsten mit Dampf, die kannst du täglich verwenden, du musst also nicht unbedingt davor duschen.
- joy_11938635
Es ist meistens leider genau so, nur ganz wenige Ausnahmen gibt es. Da ich öfters Haarpflege in der Apotheke kaufe, lasse ich mich ab und zu auch da beraten und war bis jetzt zufrieden. Man soll aber immer aufpassen und sich besser informieren. Nur selten kann der Friseur genau das Richtige empfehlen.
- younes_11979658
Was die Schuhe betrifft, müsst ihr auch aufpassen, dass die nicht nur schön aussehen, aber auch bequem sind, sond wird es sehr schnell sehr schlimm :D
- lucine_12855346
Das mit den Karotten habe ich mal auch schon probiert und es hat bei mir auch geklappt. Was ich noch dazu sagen kann - es gibt jetzt auch bei den Haatrockner, bei den Haarglättern und den Lockenstäbe Geräte mit viel Haarschutz, man muss aber leider schon ein bisschen mehr ausgeben.
- rolan_12440437
Ich habe schon länger keine Zeitung mehr gelesen. In der WG, wo ich früher, hat meine Mitbewohnerin welche Abos gehabt und ich habe damals beim Kaffeetrinken auch mitgelesen. Jetzt lese ich Nachrichten im Internet und es gibt ein Paar Journalisten, denen ich auf fb folge.
- juhee_12095514
Es können viele Faktoren eine Rolle hier spielen. Zu einem das Licht. Hast du viel Tageslicht im Raum, wo du deine Zeit verbringst. Das Licht im Winter ist sowieso nicht das beste, also etwas daran denken und sehen, was du da verbessern kannst.
Außerdem kann es daran liege, dass du dich einfach am Tag nicht genug bewegst. Einfache Übungen zu Hause, Spaziergänge usw. können immer dabei helfen.
Über die Ernährung wurde hier schon auch geschrieben.
Versuch etwas bei diesen zu ändern und schau, was danach passiert. Wenn es dir trotzdem nicht gut geht, dann würde ich zum Arzt gehen. - jolena_12336757
Doch! Ich sehe viele Leute, die noch Srumpfhoses tragen :D Ich glaube, dass es einfach wichtig ist, dass man alles richtig kombiniert. Wenn die Kombination gut ist, dann passt es und wenn nicht, dann kann es sein, dass ich jemand die Frage stellt: warum denn bitte Strumpfhosen?
Das neue Konzept bei manchen Marken moment ist die individuelle Gesichtspflege.Das heißt man kriegt vor Ort genau die Pflege, die für diese Haut geeignet ist. Ich habe selbst keine Erfahrungen damit gemacht. Ich lese aber immer wieder und stoße auf Werbungen. Anscheinend sollte die Pflege sehr gut sein. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die extrem teuer ist.
Auf jeden Fall darf man bei diesen Sachen nicht zu extrem sein. Du findest sicher Tipps im Internet, aber du kannst dich auch mal beraten lassen. Wenn du kein Geld ausgeben willst, kannst du auch ein bisschen recherchieren, es gibt viele Leute, die kostenloses Beratungsgespräch oder Ähnliches anbieten.
Je nachdem
Hängt davon ab, wenn man bei einem wichtigen Meeting ist und im Büro, oder ähnliches, muss unbedingt rein! Wenn casual, ist es reine Geschmackssache - mir gefällt es zum Beispiel immer wenn die das Hemd in die Hose gesteckt haben :)Lieber sich an einen Profi wenden
Hallo! Da gibt's unterschiedliche Arten vom Training für die unterschiedlichen Ergebnisse, die man erreichen will. Ich würde sagen, du kannst einfach ins Studio gehen und dich beraten lassen oder online ein bisschen mehr recherchieren.Lieber durchprobieren
Ich mag eigentlich gerne durchprobieren und mich auch beraten lassen, z.B. auch wenn es um Geschenke geht. Sonst wenn ich schon sicher bin, was ich will, bestelle ich auch online.Würde ich eher nicht
Hallo! Manche Sachen kann ich nie online kaufen. Ich weiß nicht warum. Ich kann mich nie auf den Händler verlassen. Du kannst dich super gut im Internet darüber informieren, aber ich glaube, dass es besser ist, wenn du das irgendwo anders kaufst ;-) Bin aber gespannt, wenn du den Wein schon mal bestellt hast, würde mich dein Feedback interessieren :-)Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran wurde von Éric-Emmanuel Schmitt geschrieben. Das Buch ist eine Geschichte über Werte, die heutzutage viele Menschen vergessen haben, Es ist eine Geschichte über Toleranz, über Mitleid, über Liebe und Verständnis, und Freundschaft. Ich würde es allen empfehlen, die gerne weise Geschichten lesen. Viel Spaß! ;-)Was ich denke...
Hallo :) Ich verstehe dich sehr gut. Ich habe vor einiger Zeit einen Reader als Geschenk von meinem Freund bekommen. Die Auswahl wird, wie du selber sagst, immer größer. Und im Großen und Ganzen ist es überall so - es it voll von Autoren, die überhaupt nicht gut sind und ich wundere manchmal, wer um Gottes Willen, hat denn ihnen gesagt, dass es sich lohnt, die anderen mit ihren Sachen zu bechäftigen. Mein Tipp - mich hat eine Freundin gerettet. Sie hat einen Freund, der in England für einen Verlag als so was wie ''professional reader'' arbeitet und sie bekommt die aktuelle Information und überhaupt weiß er, was sich lohnt und was nicht so. Also, am Besten wirklich jemanden finden, vielleicht der selber einen eigenen Blog hat und einen Klub oder so. Sonst ist es sehr verwirrend, es ist immer gut, wenn man mit jemandem besprechen kann, Wenn es in deiner Stadt irgendwo auch eine kleinere gute Buchhandlung gibt, meistens gibt es auch gute Berater in denen (meistens von den kleineren). Früher war es leichter, meine Nachbarin was Literaturlehrerin, ich habe mich über ihre Beratung so sehr gefreut. Aber, bitte, nicht aufgeben, es gibt viele neuen, die sehr gut sind. Viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Lesen! ;-)