Ich bin echt froh, dass die Strumpfhose modisch geblieben ist - oder immer mehr getragen wird. Eine Zeitlang hatte ich das Gefühl, dass Strumpfhosen völlig out sind.
Damit das nicht geschieht, dafür sorgt ganz einfach die Tatsache, wie sexy Frauenbeine in Strumpfhosen wirken - ich finde das unheimlich schön und viel mehr zeigen das die Blicke der Männer!
Es wird wieder kühler - wer trägt noch strumpfhosen?
kannst dich trösten. gehöre auch zu denen
Ich bin auch eine von den älteren und das verbinde ich nicht mit altmodisch weil....
Es gibt mittlerweile so sexy Strumpfhosen und..... viele Männer, die da auch darauf stehen und ich meine nicht die, die sie selber tragen ;-)
Schaut mal z.B. hier:
https://www.lingerie4me.de/Fuer-die-Beine/Strumpfhosen:::380_122.html
:AMOUR:
Ja, die sind super schön, besonders, wenn die Strumpfhosen ein schönes Muster auf die Beine zeichnen. Da lasse ich gerne mal den Rock hochrutschen ...
....schöne Angoraunterhose, Strickstumpf und Straps....wie immer...
....Beine, bestrumpfte Beine, werden wohl immer "in" sein......
bestrumpfte Beine, werden wohl immer "in" sein
Hoffen wir es. Ich käme nie auf den Gedanken, vom Badestrand mal abgesehen, mit nackten Beinen herumzulaufen. Egal ob Strumpfhose oder Strümpfe, feinbestrumpft sehen Beine einfach besser aus.
Ich liebe beides, zumal es hier soooooo schöne Modelle sowohl von Strümpfen, als auch von Strumpfhosen gibt :AMOUR:
https://www.lingerie4me.de/Hersteller/Ballerina:::409_415.html
Strumpfhosen mit Strapsoptik oder Halterlose sind super schön, aber nur, wenn man den Strumpfabschluss auch sieht. Und dazu muss ich schon einen sehr kurzen Rock anziehen oder den Rock beim Sitzen hochrutschen lassen. Das ist dann schon sexy...
Doch! Ich sehe viele Leute, die noch Srumpfhoses tragen :D Ich glaube, dass es einfach wichtig ist, dass man alles richtig kombiniert. Wenn die Kombination gut ist, dann passt es und wenn nicht, dann kann es sein, dass ich jemand die Frage stellt: warum denn bitte Strumpfhosen?
...da die meißten Frauen meißtens eine Hose anhaben mag ich das so nicht beantworten....vermutlich werden so einige eine Strumpfhose drunter anhaben, ich selber zar nicht, aber, ---na ja.....
Ich (Mann 36) trage trage täglich FSH natürlich die Damenmodelle habe die unbequämen lu dafür endlich geschmissen!!!
hätte ich das eher gewust... aber hinterher ist mann immer schlauer!
also ganz nomal traut euch!
ist für mich mitrlerweile das nomalste kleidungstück der Welt!
(natürlich gehört nichts darunter um mal mit der frage aufzuräumen ist bequämer!!!
hat auch 0 mit sex zu tun ist modiesch ...
Auch pums fill bequemer, aber das gehört hir nicht her(privat nur)!
grüsse
Ich Mann 36 siehe letzte Antwort
Bin zwar kein Strumpfhosenfan, denn die sind mir zu unbequem. Auch Halterlose mag ich nicht. Dafür trage ich fast täglich Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Das Anziehen geht einfacher und das Tragegefühl ist viel schöner. Wenn man(n) sich einmal an das Tragegefühl von Strümpfen gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen. Strümpfe kann man auch im Sommer problemlos tragen. Mich schränken Strümpfe nicht ein, im Gegenteil ich finde sie bequem und halte sie nach wie vor noch für modern.
VG Peter
Da braucht sich die Branche ja keine Sorgen zu machen, wenn auch so viele Männer Strumpfhosen tragen ... ;-)
Da hast Du recht, die Branche braucht sich keine Sorgen machen. Strumpfhosen sind einfach angenehm zu tragen, sind bequem und halten warm. Daher werden auch immer welche gebraucht, egal ob von Frau oder Mann...;-)
Genauso sehe ich das auch. Auch für Männer sind Strumpfhosen und Strümpfe interessant. Warum sollten sie diese schöne Wäsche nicht tragen? Ich bin zwar ein Feinstrumpffan, aber es ist doch schön, wenn immer mehr Männer zu Feinstrumpfware greifen und auch tragen. Die Zeiten sind vorbei, wo dieses Privileg ausschließlich den Frauen vorbehalten war. Speziell ich trage sehr gern und oft Strapsstrümpfe am Halter, weil ich mich damit den ganzen Tag sehr wohl fühle. Wenn Männer Feinstrumpfware tragen, so nehmen sie den Frauen doch nichts weg. Sie dürfen auch gern weiter Feinstrumpfhosen tragen, aber leider tun das nur noch wenige Frauen.
VG Peter
Ich bin männlich 24 Jahre und trage im Herbst und auch im Winter Strumpfhosen . Je nach Temperatur 15----80 den. Desweiteren natürlich auch Thermo und Strickstrumpfhosen.
also, wenn es richtig richtig kalt ist, trage ich auch welche..