Das finde ich gut!
Jenny, ich würde ihm vorher noch einen Peniskäfig anlegen! Und Du hast die Schlüssel und bestimmst über seine Sexualität! Er bekommt Strumpfhose und High Heels und Du die Macht über ihn...
fsh2016

- 26. Juli 2024
- Beitritt 27. Dez 2016
- 17 Diskussionen
- 920 Beiträge
- 1 beste Antwort
- joline_25519331
- sabrina1992
Hallo Sabrina, natürlich sind Strumpfhosen noch zeitgemäß, Sie verleihen ein schönes Bein und halten warm. Ich trage fast täglich Strumpfhosen, auch weil ich es angenehm empfinde, sie an zu haben...
Aber jeder wie er es mag...
LG Daniela
- sandraengel90
Diese Spielsachen haben wir auch. Dazu noch eine Gerte und eine Peitsche...
Für Ihn gibt es noch einen Peniskäfig mit Strom... - tannytanja
Wow, die sehen ja echt super aus! Dazu eine schöne Strumpfhose...
Der Hammer... Hallo, ich empfehle Dir eine 15den Feinstrumpfhose je nach Farbe Deiner Haut in Pearl oder Make-up! Bei braunen Beinen dann Toffee oder Sun. Für 1,99€ gibt es von Esmara welche bei Lidl! Für um die 4€ kannst Du auch Strumpfhosen von nurdie kaufen! Ich kann Dir beide Marken empfehlen. Preis / Leistung ist da gut.
Eine Strumpfhose muss man zeigen...
Endlich ist wieder Frühling. Welche Strumpfhosen sind im Jahr 2018 angesagt?
- adalia_12046493
Also das kaum noch Strumpfhosen getragen werden, sehe ich auch nicht so. Nina, da hast Du recht. Gerade jetzt im Frühjahr sieht man viele Frauen mit Rock und Strumpfhosen in verschiedenen Farben und mit oder ohne Muster.
Ich selbst trage auch sehr oft Strumpfhosen... - yvonnekabila
Nichts gehts über eine schöne Strumpfhose. Daher eher Strumpfhose als Leggings! Die Farbe der Strumpfhose sollte natürlich zum restlichen Outfit passen. Egal ob uni oder mit Muster. Mit Muster gibt es wirklich schöne und interessante Strumpfhosen, z.B. französische Naht oder auch ein Rauten- oder Floral-Design! LG
Transparente oder blickdichte Strumpfhose...
kommt immer auch etwas auf die Temparatur an. Normalerweise trage ich gern 15-30den fsh. Bei frostigen Temparaturen auch gern 40-100den fsh, oder eine Strickstrumpfhose. Ist es sehr kalt, dann auch mal eine Feinstrumpfhose unter einer Strickstrumpfhose. Hauptsache, man friert nicht. Im Sommer ziehe ich dann auch mal 8-10den fsh an.
- midge_11955394
Ich ziehe auch Socken über Strumpfhose! Wenn es mal sehr kalt ist, zieh ich auch mal gern eine Strickstrumpfhose über eine 20den Feinstrumpfhose. Ist angenehm und hält schön warm.
- yvonnekabila
Da hast Du recht, die Branche braucht sich keine Sorgen machen. Strumpfhosen sind einfach angenehm zu tragen, sind bequem und halten warm. Daher werden auch immer welche gebraucht, egal ob von Frau oder Mann...;-)
Hallo, wer nicht soviel Geld ausgeben will, dem kann ich Strumpfhosen von nurdie (color20) empfehlen. Guter Sitz, lange Lebensdauer und günstig im Preis. Bei Kälte sind Strumpfhosen (60den) von esmara zu empfehlen.
- Beste Antwort
Warum sollte Frau keine Strumpfhose unter Jeans tragen? Wenn Jeans eingerissen sind und man sieht schwarzes Nylon durch, ist es schon interessant! Du machst sicher nichts falsch! Also lieber Strumpfhose unter Jeans als frieren...
Bei diesem Wetter trage ich fast täglich Strumpfhosen. Mal in Schwarz oder Hautfarben! Daher habe ich relativ viele im Schrank! Viele in Hautfarben oder Schwarz.
Insgesamt sind es sicher über 100 Stück! Auch Strickstrumpfhosen sind vorhanden, so ca 10 Stück.
Meist habe ich 15, 20, 40 und 60 den fsh!