Ja..... :roll:
ich trage im Herbst/Winter meine Overknees (Strümpfe die bis übers Knie gehen) über ne Strumpfhose. Ich habe so ca. 30 Paar, meistens trage ich sie zusammen mit Stiefeletten, seltener Stiefel, Turnschuhe gehen auch noch.... :BIEN: allerdings trage ich dann ne knallbunte Strumpfhose zu meinen Overknees in schwarz beispielsweise oder ne schwarze Strumpfhose zu knallbunten Overknees... :shock:
ist halt meine Leidenschaft...
Gruß, Rabea

Socken ja, aber mit Stulpen
Hallo daniela030,

ja ich ziehe Socken an.

Doch meist trage ich Leggins (Strümpfhosen ohne Füßlinge).

Dazu trage ich Stulpen (selbstgestrickt und in der Farbe der Leggins).

Sieht super aus und hält warm.

Dazu trage ich Turnschuhe und auch höhere Trekkingschuhe anziehen.

Johanna1199

6 Jahre später
ein Monat später

Nur wenn sie nicht zu sehen sind...
Also Socken über der Strumpfhose trage ich nur dann wenn ich so kalt Füße habe und das man sie nicht sieht. Sonst vermeide ich das eher, ich finde es schick wenn ich jemanden sehe mit Stulpen aber an mir selber mag ich es absolut nicht leiden

Barfuss!!!
Ich trage schon jahrelang gar keine Strümpfe und Socken mehr!!
Finde ich viel angenehmer und bequemer und kalte Füsse hab ich nicht...
Bei mir kommen nur nackte Füsse in meine Schuhe... :-D

2 Jahre später

Ich trage fast nie Socken über der Strumpfhose, höchstens mal unter einer Hose wenns kalt ist.

6 Tage später

Höchstens mal wenn man die Socken nicht sieht. Sonst nicht

ein Monat später
midge_11955394

Ich ziehe auch Socken über Strumpfhose! Wenn es mal sehr kalt ist, zieh ich auch mal gern eine Strickstrumpfhose über eine 20den Feinstrumpfhose. Ist angenehm und hält schön warm.

Meiner Meinung nach sieht man dann eher wie ein Tier aus, anstatt wie ein Mensch.

5 Tage später

Nur wenn man sie nicht sehen kann, also in Stiefel oder so. Aber ansonsten nicht

8 Jahre später

Kommt auf die Schuhe an. Bei Sneakers trag ich öfter so ganz kurze Sneakersocken über der Strumpfhose…ist schon bequemer in den Schuhen….bei schickeren Schuhen natürlich nicht 🤣

• [gelöscht]

Ich trage tatsächlich nur kurze Socken über den Strumpfhosen weil es einfach bequemer ist im Schuh. Zuhause kommen die runter da bin ich mit dem zarten Garn unterwegs

[gelöscht] ich daheim mal so mal so…je nachdem was ich mache…wenn ich zB aufräume und hin und her laufe, dann hab ich welche an…beim Fernsehn eher net.

• [gelöscht]

Saskia1988 ja ist immer abhängig was man tut das stimmt aber wenn ich im Haus bin dann meist ohne. Finde ich schöner

• [gelöscht]

Selecta2 weil es in manchen Schuhen einfach bequemer ist. Finde ich zumindest

midge_11955394 Am Wochenende zum Feiern in Stilettos natürlich nicht aber sonnst natürlich Kalte Füße im Altag gehen garnich

Manchmal. Wenn ich Pumps trage, trage ich eine Strumpfhose mit hoher Denier. Wenn ich aber Stiefel trage, trage ich Socken über der Strumpfhose.