Relativ groß
Es gibt doch so bestimmte Programme da kann man ja sein Haus angeben und die Terrasse in etwa gestalten lassen.
Es kommt ja auch noch drauf an was ihr für einen Tisch auf der Terrasse haben möchtet. Länglich oder rund oder doch eher eine Lounge. Hat ja alles ein wenig damit zu tun. Wir haben unsere Terrasse relativ groß gewählt, da wir auch gerne mal Besuch haben. Dann muss der Grill mit drauf, meine Liege und bei Partys kommt da noch ein Stehtisch zum Einsatz. Wenn nicht steht dort eine wunderschöne Blume und lässt das ganze ein wenig gemütlich wirken! Unsere Terrasse ist knapp 9 x 5 meter!
Bbrooke_12087521
- 19. Aug 2015
- Beitritt 19. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
Immer lecker
Ich finde auch das nichts leckerer ist als im eigenen Garten Gemüse und Co, zu züchten. Für uns gehört immer dazu: Tomate, Paprika, Gurke, Salat, Kartoffeln, Möhren, Bohnen, Zwiebeln, Kohlrabi und divese Kräuter! Es schmeckt tausend mal besser als gekauft und falls mal ne Kartoffel fehlt freuen die Kinder sich um rauszugehen und eine aus der Erde zu holen! Ach ja bevor ich da vergesse, Erdbeeren gehören auch immer wieder zu unserer Ausbeute!Was ist mit einer Art Lounge
Ich habe letztens und ich weiß leider nicht mehr wo einen ganz tollen Balkon gesehen. Da hatte eine aus alten Weinkisten und für den Rücken Europaletten eine ganz tolle Sitzmöglichkeit geschaffen! Weiß lackiert, mit Kissen verziert und ein wenig Deko und Blumen an den Balkon gehangen und es sah einfach toll aus! In der Ecke wo sie die Lounge stehen hatte, hat sie im Hintergrund noch so Schutzmatten aufgestellt, sodass das Ganze geschützter ist udn noch ein paar Windlichter aufgehangen! Ich fand es großartigWieso nicht
Ob ihr zusammen ziehen wollt oder nicht bleibt euch überlassen, wenn ihr euch gut versteht wieso denn nicht!
Mein Freund und ich sind damals auch sofort zusammen gezogen! Und es klappt bis heute wunderbar, er ist einfach mein Topf und ich sein DeckelJeder hilft jedem
Also dann hat dein Mann im Winter ja nen Lenz würde ich mal sagen, denn da ist tatsächlich nicht soviel zu tun im Garten!
Also bei uns ist das so geregelt das ich zwar hauptsächlich mehr drinnen als draußen mache aber ich meinem Mann genauso auch draußen helfe wie er mir drinnen. Also da ergänzen wir uns schon und wollen ja beide den restlichen Tag gemeinsam genießen und somit auch zusehen das wir schnell fertig werden!Ich auch :-)
Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine Februar Mami, 20.02.2016 soll es laut ET soweit sein. Bin ja mal gespannt wann es dann wirklich so ist!
@hayliekay, wie geht es dir?
@annafee, wann hast du Termin?
Lg
Reden
Ich würde vorschlagen das du mit deinem Mann über diese Situation sprichst denn wenn er es nicht anders kennt, wird er auch nicht verstehen wie es in dir aussieht. Wenn du das Gespräch zu ihm gesucht hast, dann rede mit deiner Schwiegermutter und kläre die Sache vernünftig mit ihr. Ich kann sehr gut verstehen, dass du keine Lust hast das ständig irgendwer ohne Anmeldung zu euch auf den Hof kommt! Ich denke mit einem klärendem Gespräch und wenn die Schwiegermutter sich nicht als Schwiegermonster entpuppt dann hat jeder Verständnis dafür!Alleine
Ganz ehrlich würde ich an eurer Stelle auch alleine heiraten. klar die Gesellschaft gibt das so vor, dass man einladen soll, essen gehen und all sowas aber nur weil es ein besonderer tag ist die Familie einladen zu der man keinen Kontakt hat?! Niemals... Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wenn jeder allein heiraten würde und dann jemand die ganze Familie einlädt würden auch alle blöd gucken! Heiratet so wie ihr wollt... im Urlaub am Strand, im Schloss, im Schnee! Alles ist möglích und vor allem alles Gute!Unterschiedlich
Also ich frühstücke eigentlich unterschiedlich und na klar am Wochenende definitiv ausgiebiger.
Unter der Woche mache ich mir meistens ein Vollkornbrot mit Käse und dann entweder Gurke oder Tomate drauf. Je nachdem worauf ich Lust habe. Zur Arbeit nehme ich mir Naturjoghurt mit und Müsli. Und Obst ist auch dabei, entweder Apfel oder Banane, Clementine, Weintraube oder der Jahreszeit entsprechend Erdbeeren oder ähnliches!
Am Wochenende gibt es Brötchen dazu Speck und dann gekochtes Ei oder Rührei, Aufschnitt und ganz viel Obst. Das schneide ich vorher alles klein und kann so mit gegessen werde. Wassermelone und Weintrauben ind momentan der Renner.Rossmann
Ich hole mir immer die Selbstbräunungstücher vom Rossmann und natürlich sollte man Karottensaft trinken denn Bräune beginnt von Innen! Wenn du viel Karottensaft trinkst, dann verleiht es dir schon einen ganz anderen Teint. Bei mir hat es sich gelohnt!Schwierig
Also das bei dir scheint keine leichte Situation zu sein, aber ich würde mir aus deinem Flirt mit evtl. mehr Vorstellungen nichts machen, denn das passiert viel zu oft, wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt gerade unglücklich ist und sich so mal wieder positiv stimmen möchte. Du und deine Freundin seit jetzt schon länger zusammen, dann würde ich versuchen das ihr das ganze einmal gemeinsam angeht. Halte dich an den schönen Dingen fest die ihr zusammen erlebt habt und nicht was zur Zeit gerade nicht so gut läuft! Vielleicht hilft euch eine Paartherapie weiter oder mal ein paar tage Pause um zu merken das man den anderen vermisst!Sie muss auch ihre eigenen Fehler machen
Hey. Es ist schön das du für deine Schwester alles machen würdest, damit es ihr gut geht aber dennoch muss sie auch versuchen sich in gewissen Dingen selbst zu wehren. Sie kann besser jetzt mal Fehler machen, die übrigens auch wichtig sidn und sich danach bei dir ausweinen als das du ihr alles abnimmst und sie niemals selbststaändig wird!
Meine Schwester ist auch sechs Jahre jünger als ich, aber auch ich habe sie gelassen und sie ist so manches Mal auf den Mund geflogen aber ich war genau dann immer da um ihr beiseite zu stehen. Heute sagt sie, dass es dumm war was sie teilweise gemacht hat früher aber das sie daraus gelernt hat.
Meine Schwester und ich haben heute noch ein so inniges Verhältnis und können über alles quatschen! Sie ist mir dankbar das ich immer für sie da war aber auch das sie ihre Erfahrungen machen durfte.
Also klammer nicht soviel und lass deine Schwester ihre Erfahrungen machen, wenn das Verhältnis bei euch gut bleibt wird sie dir von alleine erzählen, was sie alles macht und wen sie kennen gelernt hat!Schwierig
Also wenn er wirklich von sich aus zurück zu dir kam dann setz dich noch einmal genau mit ihm an einen tisch und klärt das in ruhe. Sag ihm das du dich wegen deiner Eifersucht nicht wieder erkennst da es dir schwer fällt ihm zu vertruen und das er es dir irgendwie beweisen soll das er wirklich nur dich liebt! Das man mal länger arbeiten muss ist doch klar. Aber zeigt er auch Anzeichen wie das Handy ständig am Mann tragen oder wegdrehen von dir wenn er eine Nachricht liest?
Vielleicht war dieser Schritt zurück zu seiner Frau wirklich nur ein Fehltritt und er hat es ja scheinbar auch direkt bereut. er hatte ja nun wirklich keine Zeit das ganze irgendwie zu verrbeiten und wollte evtl. für sich raus finden ob dort wirklich noch Gefühle im Spiel sind oder nicht!- In Unterhalt
Liebe?
Ich kann verstehen das du einerseits sauer bist, enttäuscht und verletzt! Aber nur weil sie nicht arbeiten will deiner Meinung nach und du dann den größten Teil bezahlen musst, willst du die scheidung? Sag mal liebst du deine Frau denn gar nicht?
Vielleicht stand sie kurz vor dem Burn Out und hat deshalb ihren Job gekündigt. Vielleicht wünscht sie sich ein wenig Unterstützung von dir. ich kann verstehen das es nicht toll ist wenn sie irgendwelche jobs annimmt wo man nichts verdient das du das nicht so toll findest aber wenigstens geht sie arbeiten! Einladung
Was ist das denn für eine "beste" Freundin? Sie meint wohl weil ihr euch nicht regelmäßig seht, dass sie nicht mehr deine beste ist! Es kommt drauf an wie gut du es haben kannst das du nicht ihre Trauzeugin bist und er später eingeladen wurdest?! Ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen könnte und würde. Es würde mir glaube ich ziemlich schwer fallen aber andererseits würde ich wahrscheinlich genau aus dem Grund hingehenMusik ist die schönste aller Künste!
Hallo ihr Lieben,
auch in dem Bereich Musik sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden und was dem einen gefällt, muss dem anderen ja auch nicht unbedingt zusagen und umgekehrt!
Mir gehen seit dem letzten Jahr die Lieder "All of me" von John Legend und auch "Atemlos" von Helene Fischer nicht mehr aus dem Kopf!
LGUnterricht bevorzugt!
Hallo Hendrik,
aus eigener Erfahrung würde ich anfangs Musikstunden bzw. Unterricht empfehlen, anstelle eigenständig von einem Buch zu lernen. Günstige Varianten wären vielleicht, wenn du jemanden aus deiner Uni fragen könntest, der/die schon länger Gitarre spielt und dir vielleicht Starthilfe geben kann, was sicherlich auch preislich günstiger ist, verglichen mit dem Unterricht an einer Musikschule!
Viel Glück & LG!Am Ball bleiben ;-)
Hallo,
das hört sich ja eigentlich ganz spannend an!
Distanz und unauffälliges Verhalten im Büro steht in Deutschland ja an der Tagesordnung, doch so wie du es zwischen euch beschreibst, bin ich davon überzeugt, dass sie dir gegenüber auch nicht ganz abgeneigt sein könnte!
Vielleicht entgegen der meisten Meinungen würde ich an deiner Stelle versuchen, zu ihr ein eher freundschaftliches Verhältnis im Büro aufzubauen und vor allem würde ich versuchen, das Eis zu brechen. Ganz gleich, was Kollegen denken könnten, rate ich dir, ihr zu zeigen, dass du sie magst und dir es auch egal ist, was andere denken und du einfach dazu stehst..Solange es nicht die Frau/Geliebte vom Chef ist :p
Die meisten Frauen stehen auf Typen, die ein bestimmtes Selbstbewusstsein ausstrahlen und an dieser Stelle würde ich mir auch die ganze "Facebook-Kiste" sparen und sie einfach mal zu einem schönen Dinner einladen, unter dem Vorwand, sie ganz ungezwungen an einem neutralen Ort vernünftig kennenzulernen ohne jegliche Hintergedanken usw.
Was meinst du?
Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden!Zu viele Filme ;-)
Hey ihr Lieben!
Die meisten Filme, die hier aufgelistet wurden, kann ich auch nur weiterempfehlen. Insbesondere gutgelungene Filme mit Johnny Depp wie "Fear & Loathing in Las Vegas" oder "Blow" oder mit Brad Pitt "Snatch - Schweine und Diamanten" oder aber auch "The Big Lebowski" sind einfach supi, dann gibt es für mich noch als absoluten Klassiker den deutschen Film "Lammbock", da habe ich Tränen gelacht und kann den auch in jedem Fall empfehlen!
Für weitere Film-Empfehlungen bin ich offen und freue mich auf viele weitere Vorschläge!
LG- In Breaking Bad
Super Serie!
Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe vor Jahren durch meinen Mann mit der Serie Breaking Bad angefangen und fande sie erstaunlich gut! Stellenweise sehr düster und dramatisch, doch irgendwie auch unterhaltsam und vor allen Dingen spannend. Klar sind solche Serien darauf ausgelegt, dass man einfach weiterschauen muss und die Neugier zum Ende jeder Folge neu geweckt wird, aber dafür haben die das richtig gut hinbekommen! Obwohl ich auch sagen muss, dass mich das Ende der letzten Staffel einfach umgehauen hat, aber das schaut ihr euch am besten selber an!
Viel Spaß und liebe Grüße!