Ich mag am liebsten Doggy, egal ob von Mann oder von Frau mit Strap-On
Aan0N_1229586599z
- 28. Aug 2015
- Beitritt 28. Aug 2015
- 8 Diskussionen
- 965 Beiträge
- 0 beste Antworten
Trage schon öfters mal Stringtangas, aber auch Microstring oder eben auch mal gar nichts drunter
BH passt da überhaupt nicht drunter. Würde keinen anziehen an Deiner Stelle
- diediana95
Stimmt. Habe auch solche. Und nicht nur ein Paar
Okay, wenn das in Eurem Umfeld dann bei fast allen so ist, dann ist das in Ordnung. Bei uns ist das zum Glück nicht so und ich bin froh darüber das ich auch nicht immer eine anziehen muss. Halterlose mag ich auch ganz gerne.
- younes_11979658
Warum willst Du das bei einem Rock unbedingt eine Strumpfhose getragen wird. Gerade im Sommer, wenn es richtig warm ist, finde ich das nicht so toll.
- diediana95
Die Du auf der Arbeit trägst, die finde ich toll. Sowas habe ich auch oft an
Es ist zärtlicher und da sie ihren eigenen Körper kennt weiß sie auch besser was man mag und was nicht. Auch der Aussage mit sinnlicher stimme ich voll und ganz zu. Es geht auch nicht unbedingt darum nur die eigene Lust dabei zu befriedigen.
Habe mir schon öfters mal darüber Gedanken gemacht wie es wäre mal für einen Tag ein Mann zu sein. Also für mich wäre dabei das im Stehen Pinkeln und dabei zielen sehr interessant. Ebenso würde es mich interessieren wie es wäre wenn man einen geblasen bekommt und wie es sich als Mann anfühlt mit einer Frau zu schalfen. Und wie es ist wenn das Teil hart wird und steht und wie es ist dann abzuspritzen. Was man dabei fühlt.
Nur wenn man sie nicht sehen kann, also in Stiefel oder so. Aber ansonsten nicht
Ich finde schon das man die auch im Büro tragen kann. Aber das kommt natürlich auch auf den Betrieb darauf an. Ich habe schon manchmal welche an auf der Arbeit
Ich trage meist Pumps und die sollten schon einen gewissen Absatz haben. Offene Schuhe mag ich gar nicht
Bin w, 29, auf der Arbeit trage ich nur Rock oder Kleid und bevorzuge da 4 und 5 und das in 8 und 9. Manchmal auch 3, aber das eher selten auf der Arbeit. Wenn dann meist nur privat. 7 habe ich auch, aber auch die ziehe ich nur privat an, nicht auf der Arbeit.
Hast Du dich mit ihr schon einfach mal so getroffen. Hat sie auch ein Kind im Kindergarten Deiner Tochter und sind die vielleicht im gleichen Alter. Dann kannst Du sie doch einfach mal auf einen Kaffee einladen und ihr könnt Euch näher kennenlernen und die Kinder können miteinander spielen. Es ist ja nicht so das da gleich irgendwas stattfinden muss oder wird. Aber Du kannst versuchen sie näher kennen zu lernen. Vielleicht steht sie überhaupt nicht auf Frauen und ist glücklich verheiratet. Dann wird daraus sowieso nichts und Du kannst die ganze Sache für Dich abschließen.
- ela_12369013
Meist einen String. Manchmal aber auch kein Höschen unter Kleid oder Rock. Unter Jeans auch schon mal Panties. Unter Leggins entweder String oder nichts. Ebenso unter Short. Unter Jogging meist String, aber auch da manchmal nichts.
- In Gibt es denn
msg
Ja schon ab und an mal. msg
Ich mag enge Minis lieber. Die betonen die Beine bessermsg
1) ja/nein? ja
2) wenn ja, was genau? vieles ausprobiert
3) wie alt bist du? 29
4) m/w? w- In Rasieren
msg
Ob es trendy ist oder nicht ist doch egal. Es muss jeder für sich entscheiden. Ich mag es wenn der Mann rasiert ist und rasiere mich auch. msg
Probiere es einfach aus. Mir gefällt es und ich habe meinen Spaß dabei.