ist das untenrum rasieren noch trendy? oder ist das endlich wieder out?

Entscheide das
doch einfach für dich und lass andere ebenfalls für sich selbst entscheiden, dann ist doch für alle Alles gut

msg
Ob es trendy ist oder nicht ist doch egal. Es muss jeder für sich entscheiden. Ich mag es wenn der Mann rasiert ist und rasiere mich auch.

Egal ob trendy!
Mir ist das auch voll egal ob das trendy is oder nicht.
Ich find das einfach schöner ohne Haare. Abrer das muss ja jede(r) selber wissen, find ich.

Die Männer
bevorzugen die Rasur beim Weib. Folglich wird der Trend wohl noch lange bleiben. Mann sieht dann ja auch mehr!

Egal ob trend oder out
Ich bin komplett blank und tasiere mich auch recht oft. Die Männer lieben es.

Je glatter
Desto besser. Haare im Mund, igitt
Reibende Stoppeln auf der Zunge, unangenehm.
Und für jemanden der so gerne oral befriedigt wie ich dürfte dies bekannt sein.

Gott sei dank
gibt es noch genug frauen die diesen trend nicht mitmachen und ihre pussy haarig lassen. ich finde das geil und finde nichts schlimmer als solchen modetrends zu folgen (määäh)
vor allem wenn es denn so fadenscheinige begründungen wie hygiene gibt. schön das ihr so anregend an meinem beitag teilgenommen habt... danke

Ich finde
es ohne Haare auch besser. Es fühlt sich alles intensiver an wenn man rasiert ist. Selbst habe ich nur Haare auf den Kopf und ein paar auf den Armen. Da die Geschmäcker aber unterschiedlich sind sieht das jeder anders.

Bist
du denn einer, der jedem Trend hinterherläuft? Hast du keine eigene Meinung dazu? Mach doch was du willst, wenn du deinen Schwanz in einem Gestrüpp aus Haaren verstecken willst, dann tue es aber frage nicht, ob es trendy ist.