Ich bin dafür...
...., dass die Versuche an Menschen durchgeführt werden sollten. Die Tiere werden bei den Versuchen zwar nicht zwangsläufig gequält, aber sie haben später ja nichts, im Gegensatzt zu uns Menschen, von den Artikeln.
LG
Ich bin dafür...
...., dass die Versuche an Menschen durchgeführt werden sollten. Die Tiere werden bei den Versuchen zwar nicht zwangsläufig gequält, aber sie haben später ja nichts, im Gegensatzt zu uns Menschen, von den Artikeln.
LG
Meeensch
die erste 2 steht dafür, dass ich zwei Katzen habe, die 3 steht dafür, dass ich drei mal in der Woche ins Baden gehe. Peter bedeutet eigentlich Gerhard. Die hintere 23 steht für die Entfernung von mir zu Hause aus nach Reutlingen in meine Stammkneipe.
:???:
Emil Foddo, lach
i lach ned
Moin moin
:moque:
Geschichtenerzählerin
:-/
irgendwie fehlt ja der Grund weshalb du deine Freundin abschießen solltest. Deine Freundin hat doch in dem Sinne nichts verbrochen. Dein Macker tickt scheinbar nicht richtig.
Wenn das schon so anfängt würde ich mir wirklich über eine längerfristige Beziehung gedanken machen. Ich würde zu meiner besten Freundin stehen wenn es keine Gründe für eine Beendigung gibt. Und die liegen nicht vor.
:!!!:
Eine so langjährige Freundschaft geht vor die Beziehung.
Dann musst du zu deinem Freund sagen, dass er wenn er sie nicht sehen will, weggehen soll solange du mit deiner Freundin etwas unternimmst. Mach ihm klar, was dir diese Freundschaft bedeutet. Und außerdem war er es, der das alles ins Rollen brachte.
Meine Meinung.
:happy:
poppen.de
:NON:
Junge Beziehung ohne Sex?
NEIN.
Wer weiß was nach längerer Frustration ohne Sex passiert.
:NON:
Angel dir doch einen Drogendealer. Der ist nicht gut für dich und gefährlich sind die meist sowieso.
:pcbreak: Das hört sich sehr stark nach SUB an. Du möchtest einen Dominanten Partner der dir zeigt wo s' langeht. Das Thema kann gnadenlos in die Hose gehen.
[s:p/1f9c]
Tja, irgenwie scheint da ja niemand irgendwelche Erfahrungen gesammelt zu haben.
:happy:
Finde deinen G-Punkt... oder so
Ich hatte eine Freundin die ist nur gekommen wenn ich ganz steil von oben, also am Kitzler entlang, ganz tief und relativ langsam rein und raus bin. Verursachte manchmal schmerzen an meinem kleinen Peter...
:NON: :fete:
KILTS und an den Gürtel hängst du ein Horn gefüllt mit Met
OHAAAAAAAAA, da fällt mir was ein
Linksfahrer auf der Autobahn. BÄÄÄÄÄÄM. Da platzt mir der Kragen.
PS: ich drängle nicht und das ist vermutlich mein Problem.
[s:p/1f9i]
Ich ziehe mich nicht gerne aus aber ich sehe gerne nacktes Fleisch.
:pcbreak:
wie geil!
:BIEN:
:super:
Zu Viel?
:bravo:
nee nee nee
:idea:
Doof, dass du keine Werbung machst. :shy:
Und nochwas.
Zum Glück habe ich keine Sandalen :clin:
Wenn du eine gute Website weißt, dann schreibe mir doch bitte ein Nachricht.
:moque:
ist tue ein Tun-Wort?