Hallo , ich habe da mal eine frage , wie ist es bei euch ... Kommt ihr beim Sex einfach durch die Bewegung des Mannes ? Bzw rein durch des Aktes ? Ich kann nur bei der Reiter Stellung kommen oder wenn ich zusätzlich was bei mir mache .. Wie ist das bei euch ? Daa würde mich mal interessieren

Habt ihr Tips wie man vielleicht ohne nach zu helfen helfen kommen kann ?

Bei
Meiner Frau kommt es auf die Stellung an. Wenn ich sie hart von hinten nehme dann beißt sie irgendwann ins Kissen oder schreit das Haus zusammen. Manchmal klappt es auch beim reiten. Ansonsten helfe ich ihr immer etwas mit einem kleinen Vibrator auf der klit oder rubbel sie etwas, da geht es zumindest schneller.

illtyd_12062581

...
    Es ist wie beim saunieren. Drei Gänge gehen. Pausen, duschen -gerne gemeinsam- die Musik und die Drinks in der Pause sind für die Stimmung ausschlaggebend.;-)

Sicher
      Sicher gibt es diese Männer.

Wenn Frauen sie nicht kennen würden, hätte ja auch keine Frau 50 Shades of Grey gelesen.

haul_12337271

...
      Es mag ja seinen Reiz haben es über Stunden zu tun, und in jungen Jahren ging das noch gut und gerne. Aber mit dem Alter und Kindern im Nacken ;) ist das nicht immer einfach die Zeit zu finden... Also zumindest mehrere Stunden am Stück. Die Kondition ist nicht das Problem, aber man müsste sich die Zeit einfach nehmen und auch eine Partnerin haben die öfters kann. Bei meiner ist leider nach dem orgasmus erstmal Schluss, sie wird dann so empfindlich das ich aufhören muss da sie es nicht mehr aushält. Tja was soll man machen.

2 Monate später

:happy:
      Finde deinen G-Punkt... oder so

Ich hatte eine Freundin die ist nur gekommen wenn ich ganz steil von oben, also am Kitzler entlang, ganz tief und relativ langsam rein und raus bin. Verursachte manchmal schmerzen an meinem kleinen Peter...

Es gibt Unterschiede
      Es gibt tatsächlich den Unterschied zwischen einem klitoralen und einem vaginalen Orgasmus. Laut einer Studie können fast 80% der Frauen nur klitoral oder in bestimmten Stellungen kommen. Ist also nicht ungewöhnlich, was du beschreibst.

Das hindert dich natürlich nicht daran ein wenig zu experimentieren. Tatsächlich ist es immer auch eine große Kopfsache wie man zum Orgasmus kommt.

4 Tage später

Frech bleiben
      Man sollte mit sich selbst im Reinen sein, ind nie den Schalk aus den Augen verlieren. Strahlende Augen des Gegenübers stacheln an. Hat man selbst welche, ist man frecher und verwegener. Das ist letztlich für beide ...erqickend.