...
Ein anständiges Mädchen macht das nicht? Aus welchem Jahrhundert kommst den du? Und schlafen nur mit Hände über der Bettdecke und vom mastubieren bekommt man wohl Krebs...
Soll sie doch machen was ihr gefällt.
Iilltyd_12062581
- 24. Okt 2016
- Beitritt 19. Juni 2016
- 5 Diskussionen
- 73 Beiträge
- 3 beste Antworten
- iva_12966139
- volya_12953856
...
Du hast ihr die völlig falschen Signale gegeben. Sie hat die gesagt ihr ex wollte immer nur viel sex und du hast gesagt du bist nicht so, und das war ja anscheinend gelogen. Sie hat das aber gespeichert und du bist der dumme. Mit 17 hab ich während ihrer Periode täglich oder zumindest wenn wir uns gesehen haben einen geblasen bekommen weil es nicht ging. Mal davon abgesehen das auch sex während der Regel möglich ist wenns nicht zu heftig ist für sie. Das kann sogar gegen die regelbeschwerden helfen.
Gibt nur 2 Wege, sag ihr doch das genau so das du jetzt öfter willst und wichs nebenbei sonst wird das nix.
Und Kauf ihr bloß nix von dem geilmachzeug was dir hier werbe fuzis andrehen wollen.
Mit 17 ist das aber auch nicht die letzte Frau /mädel die du flach legst.
Könnte natürlich auch sein das du scheisse in der Kiste bist, kann ich aber nicht beurteilen.
...
Aha- ramsey_12520590
...
Soll ich ihr etwa nachheulen? Bestimmt nicht... ...
Da hier gefragt wurde.
Hab ihre Alibi Freundin auf ihrer Arbeit besucht und ihr so nebenbei mal vorgeschlagen das sie sich ja gern mal bei uns treffen können. Die hat dann dumm geguckt und gesagt sie hat sie schon ewig nicht mehr gesehen.
Mit dem Wissen war es dann ein leichtes Sie Zuhause auseinander zu nehmen.
Und wer jetzt glaubt sie ist mit dem anderen zusammen weit gefehlt. Soweit ich das jetzt weiss hatte der keinen Bock mehr auf sie als es weiter gehen wollte als paar mal vögelen. Da muss sie jetzt wohl erstmal einen finden der ernsthaft Bock hat auf eine mit 2 Kindern. Fürs fi**en war sie gut aber mehr nicht wie es scheint. Irgendwie geschieht ihr das Recht.
Ich bin seit paar Wochen mit einer Arbeitskollegin zusammen und es läuft einfach super.
Ich sehe meine Kinder oft, auch wenn es noch immer hart ist für die kleinen und mich.
...
Das liest sich so als ob ihr euer komplettes sexleben auf sie ausgelegt habt. Soll sie dich doch mal oral oder so kurz vor den orgasmus bringen und dann vögelst du sie erst.
Wielange brauchst du den eigentlich, bzw. wie schnell kommt deine Frau so in der Regel?Ich
Bin so schlecht das müsst ihr mal probiert haben- aneka_984137
Sie
Hat fremd gevögelt und das über Monate.
Mir tun die Kinder auch leid aber was soll ich machen. Kann mir das nicht bieten lassen.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. ERLEDIGT
Die Geschichte hat sich schon längst erledigt
Scheidung läuft
...
Such dir einen Therapeuten......
Zur not hilft auch ein Haufen Spucke. Kinder, nicht so einfallslos sein ;)- forba_12321336
...
Sollte nur ein Spaß sein. ...
Ich hasse solche weiber wie dich. Kannst dich ruhig als schlampe fühlen, bist ja auch eine.
Warum macht man nicht Schluss wenns nicht mehr läuft und gibt den Armen Tropf frei das er ne anständige Frau kennenlernen kann. Du verschwendet seine Lebenszeit, zerstörst und missbrauchst sein Vertrauen du Stück.
Mach sofort Schluss und brich den Kontakt ab.
Und hoffentlich bescheisst dich dein jetziger auch irgendwann so wie du deinen Freund jetzt!
Pfui!...
Warum was soll mit dem Duschgel sein? Online wäre das immer noch zu bestellen?!...
Die Frage ist doch eher, wo bekomm ich das Zeug her :D- ainara_11941068
...
Seh ich genau so! Ein Schlag ins Gesicht für jedes Frau die wirklich vergewaltigt wurde.
Und eine Warnung für bitches die glauben sie müssten aus Rache Vergewaltigung schreien nur um den anderen eins reinzuwürgen.
- olav_12245645
...
Ok das ist schon krass... Da würde ich persönlich auch betäuben damit ich mehr davon habe.
Wenn es so ist würde ich persönlich aber mal beim doc vorbeischauen. Die können mittlerweile gut helfen. - olav_12245645
...
Link hab ich da keinen, hatte das einfach gegooglet. Ich würde auch empfehlen das du erstmal eine kondompackung kaufst. Ist billiger zum ausprobieren ob es dir überhaupt hilft, bevor du die Creme bestellst - olav_12245645
Also
Ich weiß ja nicht wie schnell es dir in der Regel kommt. Aber ich konnte 10 Minuten auf 30 Minuten steigern und das ohne Probleme. Ich lass das auch nicht lange einwirken. Drauf schmieren nach ner Minute los legen. Die Wirkung vergeht ja langsam, wenns länger sein soll einfach 2 Kondome aufmachen und die Creme drauf. Hab auch schon mal geschaut, das Zeug heißt irgendwas mit Benzol?! Die Creme kann man sich auch so kaufen. Mir hat das eben gut gefallen da nix gebrannt hat und ich auch noch gut Gefühle hat und nicht so wie bei dem Spray wo alles taub war. - Beste Antwort
...
Eiswürfel in arsch schieben? Ja fix da würd es mir alles zusammen ziehen :)