F
fifi_12514531

• 12. Juli 2016
  • Beitritt 12. Juli 2016
  • 4 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Anyone got a list of german forums? or can you list a few here? Any topic..

• Ich bin mir nicht sicher in welche Kategorie "Heilsteine" fallen, also verzeiht' falls diese dafür nicht geeignet ist.

Ich habe mir einige Heilsteine zugelegt und möchte diese tragen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich diese "vertragen" und deshalb wollte ich euch fragen.

Woher weiß man ob Heilsteine zusammen getragen werden können? Sollte man rein aus Gefühl entscheiden oder gibt es "Regeln"? Sollten sie in Farbe und Wirkung zusammen passen oder spielt das keine Rolle?

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere User helfen.
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

• Hallo , ich habe da mal eine frage , wie ist es bei euch ... Kommt ihr beim Sex einfach durch die Bewegung des Mannes ? Bzw rein durch des Aktes ? Ich kann nur bei der Reiter Stellung kommen oder wenn ich zusätzlich was bei mir mache .. Wie ist das bei euch ? Daa würde mich mal interessieren

Habt ihr Tips wie man vielleicht ohne nach zu helfen helfen kommen kann ?

• a globuli
    Fruher dachte ich immer, dass globulis Schwachsinn sind, aber ich habe jetzt schon mehrmals welche genommen, auch in der schwangerschaft und mein kleiner nimmt osanit gegrn das zahnen. Ich hab den eindruck es hilft ganz gut. Unser kinderarzt hat wohl nicht do große krnntnisse in dem bereich. Also jetzt meine frage, wo kann ich mehr erfahren? Muss ich zum homoopathen oder kann ich das selbst nachlesen? Ich brauche etwas gegen schnupfen/erkaltung und durchfall. Kann man beides zusammfn einmehmen? Gebt ihr euren kindern globulis? Kennt sich jemand aus?