Guten Tag an die Runde,

Da dies eine Frage ist, die jährlich gestellt wird um aktuell zu sein, will ich dies mal so für dieses Jahr Anfangs Juni mal tun :-D
So auf Anhieb fand ich kein Thread wo aktuelle Antworten zu finden sind, oder nur wenige.
Ausserdem kommen immer neue Member dazu also kann das bestimmt nicht schaden. :roule:

Aaaaalso, hat sich was an dem geändert was ihr drunter trägt oder ist das noch immer gleich ?

Wäre auch mal interessant nicht nur das allgemeine zu erfahren, sondern was ihr Frauen unter:

1) Einem Kleid ( Passt zur Zeit :) )
2) Einer Jeans
3) Unter einer Leggins
4) Jogging
5) Einem Short

Gibt es bei euch einen Unterschied zwischen "Zu Hause" und "Arbeit" ?

Es hat sich nichts geändert!
    Ich trage weiter immer und überall String:)

5 Tage später

Trage meist einen Tanga außer unter einem Kleid da trage ich meist gar keine Unterwäsche bzw. wenn nur einen BH

...
    Ja mir auch, das war aber nicht die eigentliche Frage. :roll:
    Sondern was für eine Art Unterwäsche es ist. ;-)

12 Tage später

Ja
    Gibt es bei euch einen Unterschied zwischen "Zu Hause" und "Arbeit" ?
    Auf der Arbeit mit BH, zuhause ohne.

hisunny

Also
      Erstmal danke für deine Antwort. :super:

Nur war diese Frage die du beantwortet hast, eher auf die Art die man untenrum trägt bedacht, sprich was man trägt und obs dazu Unterschiede zwischen Arbeit und zu Hause gibt.

Sorry, wenn ich dies nicht klar genug in der Frage formuliert hatte.

Meistens
      einen String, ab und zu auch Panties.

2 Monate später

Also,
      ..ich trage fast ausschließlich Röcke bzw Kleider, drunter BH, Strumpfhalter, Höschen und Strümpfe

dagmar264

Finde ich
        Sehr interessant und auch sexy muss ich sagen.
        Darf man nachfragen was für eine Art Höschen ?

• lilo533 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          8 Tage später

Hmm
          Ich bin eher der Rock./Kleidertyp, Hosen nur wenn es lausig kalt ist.

Meistens trage ich darunter nur String oder Panty, BH, auch schon mal eine Büstenhebe, oder auch keinen BH. Wenn die kühlere Jahreszeit beginnt dann meistens halterlose Strümpfe.

Unter Jeans String oder Panty,

unter einer Leggins trage ich nichts

genauso nichts unter einer Jogginghose oder einem Short.

ein Monat später
          5 Tage später
          16 Tage später
          ela_12369013

Zwischen zu Hause und der Arbeit gibts bei mir keinen Unteschied. Ich hab nur Strings, was anderes kommt mir auch nicht in den Schrank, zu Jeans gern auch mal einen Stringbody mit Blazer, mit Pantys Slips und co kann ich nichts anfangen.

6 Tage später
          ela_12369013

Meist einen String. Manchmal aber auch kein Höschen unter Kleid oder Rock. Unter Jeans auch schon mal Panties. Unter Leggins entweder String oder nichts. Ebenso unter Short. Unter Jogging meist String, aber auch da manchmal nichts.

Hey ladstaee, danke dir für deine Antwort allerdings geht der Link bei mir nicht. Eventuell ein anderer Link oder eine Beschreibung.
          Wäre nett von dir :)

Jetzt hats geklappt. Danke dir und das sieht ja heiß aus.

ein Monat später

finde ich gut, je weniger unterwäsche überhaupt, desto besser egal, worunter

In letzter Zeit, immer mehr Shapeweare.... Am liebsten Bodys oder BH-Hemdchen.
          Unter Kleidern gerne Unterkleider.

ein Monat später

Die Frage war 2016!
          ​Da bist du aber ein wenig spät:roule: