Hallo Jana,
ich habe meistens 41....kommt immer auf den Hersteller an;-)
Hallo Jana,
ich habe meistens 41....kommt immer auf den Hersteller an;-)
ich liebe sie alle
Habe doch ein anderes Kleid genommen.....
Hallo Sweetbambi, ich kann dich gut verstehen. Ich besitze nur 72 Pumps, auch ich liebe jeden einzelnen
Leider sind die richtig schönen nicht ganz so günstig.....also muß heißt die Devise.....Sparen.
Mann o Mann bist du hart, ich habe schon ein wenig Mitleid mit deiner Frau
Und hat sie die schon erreicht? Ist ja nicht so wild, das Jahr ist ja nicht mehr lange
war doch auf das Jahr bezogen oder?
Du weißt doch Schokolade macht glücklich, neue Pumps noch mehr......
Sei doch kreativ und versuche eine Lösung zu finden......dann kann deine Holde noch welche kaufen
Bau dir doch einen schuhschrank
Das sind Cassadei, leider nicht ganz so günstig
Ich kann nur zustimmen, für mich ist eine Absatzhöhe von ca. 10cm auch am besten.
Meiner Ansicht nach ist es nur sehr wichtig, das man einen hochwertigen Pumps trägt, die kosten nicht ohne Grund etwas mehr. Da hat sich nicht nur jemand ums Design gekümmert, sondern auch die Lage des Absatzes berechnet. Das ist für Bequemlichkeit sehr wichtig.
unten mal meine Lieblingspumps....ca 10cm
Ich kann nur zustimmen, für mich ist eine Absatzhöhe von ca. 10cm auch am besten.
Meiner Ansicht nach ist es nur sehr wichtig, das man einen hochwertigen Pumps trägt, die kosten nicht ohne Grund etwas mehr. Da hat sich nicht nur jemand ums Design gekümmert, sondern auch die Lage des Absatzes berechnet. Das ist für Bequemlichkeit sehr wichtig.
unten mal meine Lieblingspumps....ca 10cm
Definitiv Nein.......auch wenn sie sich verdammt ähnlich sehen, es gibt immer einen kleinen Unterschied.....ihr wißt was ich meine oder?
Vielen Dank an euch.....
habe mir mal ein paar Strumpfhosen gekauft.....eine in marine, stone, und 2 in nude. Eine davon mit Glanz....
In letzter Zeit, immer mehr Shapeweare.... Am liebsten Bodys oder BH-Hemdchen.
Unter Kleidern gerne Unterkleider.
Das ist das Kleid.
Hallo,
was meint ihr passt dieser Pumps zu einem blauen Kleid ud was für eine Strumpfhose soll man dazu am besten tragen? Der pumps ist dunkelblau.