...ja, das kommt da alles zusammen, und "quälen" ist da wohl auch etwas übertrieben!
Ddagmar264
- 14. Juni 2023
- Beitritt 20. Aug 2016
- 1 Diskussion
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ben_26647597
- ben_26647597
...das praktiziere ich oft mit meinem Freund!
..am besten ist es unter einer Hose eine Unterhose, Strumpfhose und eine Miederhose anzuziehen, weil das so praktisch ist....
- lillybeth
Nylons immer gerne, aber unter einer Hose? Na ja, die Frage stellt sich bei mir weniger, trage fast ausschießlich Röcke oder Kleider
- lira_12913919
Wenn der Penis die Vagina "verläßt" ist sie auch größer...keine Angst, eher das Gegenteil ist der Fall!
...ich habe drunter Strümpfe an, 20 DEN und einen Straps.....
- xhevat_830573
...mir ist nach wie vor nicht klar was "hohe" Strümpfe und/ oder ein "hoher Straps" sein soll??? ...denke bei beidem mal dass die einfach passen.....Schuhe mit Größe 34 passen halt auch nicht wenn die Größe 38 ist, wenn Strümpfe 9 1/ gekauft werden die Frau aber eigentlich 10 1/2 bis 11 braucht, der Hüfthalter/Straps in Größe 80 statt 75 gekauft wird....dann wird das nichts......ist bei Strumpfhosen aber auch so, beim BH, bei einem Rock , einem Kleid, einer Hose......die Größe sollte schon bekannt sein...:roule:
...danke!
...ich trage hautfarbene, ganz normale, ...die sind mir zu....ja, dick...
eine mag es so, die andere eben anders....
Für Männer sicher ein netter Anblick, aber halt nicht, so, tragbar....
- hylda_12964832
...begeistert bin ich nicht, gehe aber ohne Strümpfe nicht raus...anerzogen und so gewohnt...mit "halterlosen" geht es mir genauso, und im Winter, ja, da eben weinen anderen Rock, längere, andere Schlüpfer......genauso warm oder kalt wie mit einer Strumpfhose....
...ziehst Du Hosen an bei denen man die Unterhose sieht? Willst Du, dass Dich jeder bei jeder Bewegung anstarrt? Mag daheim ja ok sein aber nicht im Alltag....
...habe ich Miniröcke?
- peter5959
...die Strapse sind doch ganz oben, na, weiß nicht, was die sich anziehen....zu enge Röcke habe ich auch nicht, also bei mir sieht man da absolut nichts, ob ich eine Strumpfhose oder Strümpfe anhabe, es ist so kein Unterschied zu bemerken...weiß nicht was die haben
- barney_11906362
....zu teuer für jeden Tag.....
- jamila_12451035
.....Amazon, Ergora, 3Paar so ca 13€, Größe L, das entspricht 10 1/2-11, strapazierfähig.....verschiedene Farben
...wie sicher kann man sich heute überhaupt noch fühlen?
Die Strümpfe, der Strumpfhalter und der Rock, das Kleid, müssen halt harmonieren, also man muß sich damit bewegen können um sich dann auch wohlzufühlen.....fgrüher hat das Töchterlein das halt von Mama und Oma gelernt......auch von der großen Schwester.......eher nicht, die Rocklänge sollte schon stimmen....
- val_12098907
...was sind "hohe Strapsen"...ich hab halt entweder einen Strapsgürteln oder einen Hüfthalter drunter....