...Abdrücke des BH sehen, Abdrücke der Miederhose sehen, Abdrücke des Höschens sehen, ein e Bluse sehen, einen Rock sehen, --schuhe sehen,...,,überhaupt was sehen? .....gut, dass man Klamotten kaum hören kann ...ausser natürlich Strümpfe, die vom Straps wegrutschen .....gehts noch???

...hey Mädels: wir ziehen an, was uns angenehm ist, oder? Das Problem liegt bei den "Herren der Schöpfung"...wo nichts ist, zeichnet sich auch nichts ab ,,,,,,,und wenn sich dann bei uns was abzeichnet, dann könnte es ja sein.......wenn ich sonst kein Problem habe, dann mache ich mir eiuns!

an0N_1215746499z

Hallo,
ich möchte gerne wissen aus welchen Stoff das Kleid , dann werde ich mir diese auch zulegen, da mein Mann darauf steht, wenn Strapse sich abzeichnen.
Vielen Dank im Voraus.

• dagmar264 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    2 Monate später
    hanno14

...mit dem BH hast ja, vermutlich keine Probleme, mit einer Miederhose auch nicht...Straps halt ein Problem......mir ist es egal.....

4 Tage später
    13 Tage später
    dagmar264

...habe es mir heute mal wieder angesehen, wegen der Diskussion....also bei mir sieht man nichts.........relativ enger Rock.....wo befestigen die denn die Strümpfe? ..bei mir ist das ganz oben, da trägt doch nichts auf,,,,na, egal...

4 Tage später

....wo sind denn bei Euch die Strumpfhalter.......wo zeichnet sich was ab?

21 Tage später

...wie sicher kann man sich heute überhaupt noch fühlen?
    Die Strümpfe, der Strumpfhalter und der Rock, das Kleid, müssen halt harmonieren, also man muß sich damit bewegen können um sich dann auch wohlzufühlen.....fgrüher hat das Töchterlein das halt von Mama und Oma gelernt......auch von der großen Schwester...

peter5959

...die Strapse sind doch ganz oben, na, weiß nicht, was die sich anziehen....zu enge Röcke habe ich auch nicht, also bei mir sieht man da absolut nichts, ob ich eine Strumpfhose oder Strümpfe anhabe, es ist so kein Unterschied zu bemerken...weiß nicht was die haben

5 Jahre später

Ein uraltes Thema, das aber immer wieder für Diskussionsstoff sorgt.
    Wieviele Frauen tragen heutezutage Strümpfe am Halter unter ihrer Kleidung - sicher nicht sehr viele.
    Wieviele Menschen rechnen damit, dass Frau Strumpfhalter trägt und versuchen Spuren zu finden - sicher auch nicht viele.
    Wen haben Strumpfhalterabdrücke gestört, als das noch für jede Frau normaöe Alltagskleidung war- wohl kaum jemanden.
    Warum also ist das heute so schlimm? Es gibt wahrlich noch viele andere Abdrücke, die auch einfach hingenommen werden.

ausser auf der arbeit is es mir egal wenn man sowas sieht, es regt doch die fantasie an

2 Monate später

Natürlich drückt mal was durch, aber man(n) muss schon genau hingucken um zu erkennen was dahintersteckt. Mich störts nicht weiter. Andere Unterwäsche hinterlässt doch auch Spuren. Ich mag nur nicht, wenn die Strumpfenden freiliegen und trage entsprechend lange Röcke. Damit gehe ich auch ohne Bedenken zur Arbeit.

11 Tage später

Das ist doch nicht tragisch wenn sich die Strumpfhalter abzeichnen. Mich stört das nicht und mir ist das egal was andere sagen

2 Jahre später

Ich trage jeden Tag welche und finde sie schön und merk in Deutschland deutsche Frau nur Hosen tragen sehrr oft ich für Mann immer schön

Die Klipse darf und soll Mann doch sehen.
    Ebenso die oberen verstärkungen der Nylons, wenn der Rock hochrutscht.

8 Tage später
    ein Monat später

Heels trage ich jeden Tag weil ich so klein bin. Mini soll ich nicht tragen bin auch mollig