A
aine_12902690

• 25. Okt 2016
  • Beitritt 21. Okt 2016
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bronco_12529430

Klare Frage klare Antwort: Nein. Zu viele Heels geht nicht. Und ein wenig spinnen... wer tut das nicht? Man kann nur zu wenig Platz oder zu wenig Geld haben für die Schuhe ;)

• Mein Mann ist glaube ich im Schnitt ganz zufrieden mit dem was ich an Kleidung im Schrank habe, höchstens bin ich ihm manchmal ein wenig zu bunt, aber es muss doch auch nicht immer alles so trist sein ! Letzten Urlaub hab ich auf seine Bitte hin mal bis auf ein Paar Wanderschuhe alle flachen Treter zu Hause gelassen um ihm eine Freude zu machen, dafür allerdings war der Deal das er im Urlaub (als Unterwäsche, nicht am Strand!) String trägt, ich mag einfach keine großen Unterhosen, egal ob an Frauen oder Männern, und lustigerweise hat er sich in den zwei Wochen komplett dran gewöhnt :AMOUR:​ Ansonsten versuche ich aber schon auch im Alltag so auszusehen das es ihm gefällt, aber ich glaube unser Geschmack ähnelt da Gott sei Dank doch sehr.

• Enge Minis. Bei Röcken kann ich generell mit weiten nicht viel anfangen. Ist zwar bequemer sieht aber gefällt mir an mir nicht.

• ela_12369013

Zwischen zu Hause und der Arbeit gibts bei mir keinen Unteschied. Ich hab nur Strings, was anderes kommt mir auch nicht in den Schrank, zu Jeans gern auch mal einen Stringbody mit Blazer, mit Pantys Slips und co kann ich nichts anfangen.

• jae_12271612

Das ist auch mein Mittel der Wahl, wenn diese komischen Tierchen die Klamotten enger genäht haben ;) Meistens mach ich es dann so: 3 Tage 3 Shakes am Tag, dazu etwas Obst und Gemüse, dann einen Tag normal aber leicht Essen, dann wieder 3 Tage Shakes. Dazu viel Sport und viel schlafen. Ich denke das ist ok als Methode wenn man z.b, 3 oder 5 kg abnehmen will. Für langfristiges Abnehmen von mehr Kilos glaube ich ists maximal eine sinnvolle Ergänzung mal so zwischendurch, im Schnitt hilft da nur Ernährung umstellen und sich viel bewegen...

• Mir gefällt der Gedanke, solang der Typ irgendwie was hat. Ansonsten krieg ich, wenn ich da drüber nachdenke, Bilder im Kopf :run:

• morris_12830855

Im Alltag muss ich darauf wirklich Lust haben, sonst wird es sehr schnell nur noch nervig. Im Urlaub siehts da schon wieder ganz anders aus, diese kleinen Plugs mit Edelstein am Ende sind wirklich alltagstauglich und meinen Mann bringts komplett um den Verstand :cool:

• olav_12361929

Das Männer sich selber befriedigen ist glaube ich das normalste der Welt, wie man damit umgeht muss jeder für sich entscheiden! Wir haben Zeiten, wo ich ihm dabei regelmäßig noch zur Hand gehe, und wir haben Zeiten wo ich ihn drumm bitte es zu unterlassen, ihn ein paar Tage schmooren lasse und anturne und ihn mir dann irgendwann irgendwo kralle ;) Da gibts so viele Möglichkeiten daraus was positives zu machen, einfach bissel rumprobieren und zumindest bei uns hilft Reden im Zweifelsfall immer!

• Ein bißchen Fadenkreuz finde ich absolut nicht schlimm, bewußt bis unter die Achseln gezogene Strings sind teilweise aber schwierig in meinen Augen. Wenn sich da wer drüber lustig macht oder dumme Sprüche macht: Na und, das ist doch total pubertär. Total widersprüchlich, auf der einen Seite darf sich nix abdrücken und die Hüfthosen können nicht tief und eng genug sein, auf der anderen seite wird dann das Ding draus gemacht wenn mal was blitzt, ich mein irgendwo ists doch auch mal gut. :shock:

• Da kommt es auch ein wenig auf die Schuhgröße an. Meine Freundin hat 40, ich eine 38, wir haben einige Schuhe doppelt also beide, und der Unteschied ist da klar zu erkennen, zwar sind die Absätze natürlich gleich hoch aber die Haltung des Fußes in den Schuhen ist unterschiedlich. Im Alltag trag ich meistens so um die 10 cm, bei uns im Büro tragen eigentlich alle Angestellten (wir sind 4 Frauen) hohe Schuhe. Fürs Kino, Theater oder den Stadtbummel darfs dann gern richtig hoch sein, ich glaube die höchsten die ich hab und auch regelmäßig anziehe sind so um die 14 cm, genau weiß ich es nicht. Alles darüber hinaus gibts für besondere Anlässe zu Hause ;) Wichtig ist auf jeden Fall, das man dem Fuß Ausgleichsmöglichkeiten gibt, viel Sport und Bewegung in flachen Schuhen, und zu Hause auch gern mal barfuß, sonst ist der Fuß irgendwann ruiniert.

• Absolut in Ordnung! Solang man insgesammt nicht "Aufgebrezelt" rüberkommt, sondern eher stilvoll elegant, finde ich das absolut ok und tausendmal besser als jede andere Alternative.
    ​Und wenn die Verstorbene aus der Modeszene kommt dann würde ich es sogar als alternativlos betrachten, wenn man nicht underdressed rüberkommen möchte und natürlich damit laufen kann!