Ich muss sagen, ich habe Wochen wo ich es mir 5 - 6 mal in der Woche mache und dann gibt es aber auch Wochen wo ich es überhaupt nicht mache.
Meist hängt es davon ab was so im Tag passiert ist.
Eela_12369013
- 17. Okt 2020
- Beitritt 6. Juni 2016
- 5 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen,
Ich habe mich mal informiert wie Frauen und Männer über das Thema Selbstbefriedigung denken. Dabei habe Ich bemerkt, dass von Jahr zu Jahr immer mehr Männer als auch Frauen über dieses Thema reden/schreiben, sprich zum Glück immer weniger ein Tabuthema ist/wird. In jedem Jahr waren es die Männer die weniger damit ein Problem hatten. Allerdings reden/schreiben mittlerweile auch mehre Frauen darüber, was ich gut finde, denn es ist ein natürliches Thema wofür keiner sich schämen muss.
Aus diesem Grund wollte Ich mal schauen wie dies heutzutage ist bzw. wie viele Männer und Frauen sich trauen zu schreiben, ob sie sich selbstbefriedigen und wenn ja wie oft sie es sich durchschnittlich pro Woche oder pro Monat selbst machen.
Bin gespannt ob dies sich hier auch wiederspiegelt, dass mehr Männer als Frauen sich trauen.
Ich lasse mich überraschen was hierbei rumkommt und wünsche alle die diesen Thread lesen, eine schöne Woche :)
Hallo zusammen,
Ich wollte mal wissen bei wem String Tangas noch in Mode sind bzw fast täglich getragen werden ? Gibt es dafür Gründe und wenn ja welche ?
Dabei würde mich das Alter von euch interessieren.
Liebe Grüße
- lykke_12136910
Auch wenn ich 2016 schrieb, ist es aber nachwievor offen auch in 2017 Antworten zu geben :D
Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet dass dies in einer längeren Diskussion ausarten würde, was mich aber dazu bewegt hat über mein Verhalten was das "Runterholen" betrifft.
Bei mir ist es so, dass ich früh mit 13 damit anfing und dies bis heute ( Bin 26 ) noch immer genauso oft mache bzw die Lust nachwievor vorhanden ist, wenn nicht sogar stärker geworden ist. Im Laufe dieser Zeit, vorallem aber so vor 1 - 2 Jahren ungefähr hab ich dadurch weitere Vorlieben entdeckt, die natürlich die Lust es sich selbst zu machen nochmal erhöhen.
Wie bereits vorhin erwähnt, finde ich es ebenso nicht gut die Selbstbefriedigung in einer Beziehung zu verbieten, da nicht beide immer die Lust an einem Tag teilen und somit anders die Lust befriedigt werden muss. Außerdem sollte man in einer Beziehung über alles reden und verhandeln können. Findet schon etwas von beides nicht statt, kann es nicht auf lange Dauer funktionnieren.
Lieb Gruß
P.S. ( "Freundlich grüsst nicht das Murmeltier, sondern die
Johanna" ) find ja süß und kreativ :DVielleicht zweifelt er dann an sich selber wenn du damit anfängst und stellt sich viele Fragen ob es an ihm liegt u.s.w. Soll es alles geben.^^
Hey Lili, also ich denke auch dass dies Komplexe sind. Vorallem wenn du mal Lust auf Sex haben solltest und er aber nicht, musst du irgendwie anders klarkommen was echt mies ist.
Eventuell ist er überzeugt dass du dann dabei an andere Männer denkst, was ihm nicht gefällt.
Das heißt also, du würdest dich weiterhin öfters an dir rumspielen, wenn dieses "Verbot" nicht wäre. Richtig ?
Wielange bist du denn schon mit deinem Partner zusammen und wäre das für dich ein Trennungsgrund wenn man dir Sachen verbietet ?
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob es eigentlich viele Frauen gibt, die es sich selbst besorgen und ob diejenigen die es tun, ob das dann im Alter weniger wird / wurde.
Wie ist das eigentlich wenn ihr in einer Beziehung seid, uberlässt ihr das dann alles eurem Partner / eurer Partnerin oder gibts da auch noch Momente wo ihr euch selbstbefriedigt ?,
Liebe Grüße
Jetzt hats geklappt. Danke dir und das sieht ja heiß aus.
Hey ladstaee, danke dir für deine Antwort allerdings geht der Link bei mir nicht. Eventuell ein anderer Link oder eine Beschreibung.
Wäre nett von dir :)- bahij_12256940
Okay :D
Dann eher Po-deckend oder eher nicht ? - dagmar264
Finde ich
Sehr interessant und auch sexy muss ich sagen.
Darf man nachfragen was für eine Art Höschen ? Da kann ich
Mich nur den anderen Antworten anschließen, dass mit sexy Unterwäsche definitiv das Ganze wesentlich erotischer und geiler sein wird.- hisunny
Also
Erstmal danke für deine Antwort. :super:
Nur war diese Frage die du beantwortet hast, eher auf die Art die man untenrum trägt bedacht, sprich was man trägt und obs dazu Unterschiede zwischen Arbeit und zu Hause gibt.
Sorry, wenn ich dies nicht klar genug in der Frage formuliert hatte.
...
Ja mir auch, das war aber nicht die eigentliche Frage. :roll:
Sondern was für eine Art Unterwäsche es ist. ;-)Guten Tag an die Runde,
Da dies eine Frage ist, die jährlich gestellt wird um aktuell zu sein, will ich dies mal so für dieses Jahr Anfangs Juni mal tun :-D
So auf Anhieb fand ich kein Thread wo aktuelle Antworten zu finden sind, oder nur wenige.
Ausserdem kommen immer neue Member dazu also kann das bestimmt nicht schaden. :roule:
Aaaaalso, hat sich was an dem geändert was ihr drunter trägt oder ist das noch immer gleich ?
Wäre auch mal interessant nicht nur das allgemeine zu erfahren, sondern was ihr Frauen unter:
1) Einem Kleid ( Passt zur Zeit :) )
2) Einer Jeans
3) Unter einer Leggins
4) Jogging
5) Einem Short
Gibt es bei euch einen Unterschied zwischen "Zu Hause" und "Arbeit" ?