Hausschuhe für Innen- & Außenbereich
Hallo,
die Hausschuhe von AWC sind nicht nur für zuhause geeignet sondern speziell auch für den Außenbereich, vor allem der Gartenarbeit. Sie sind super bequem und schneiden auch auf http://www.welche-hausschuhe.com/ relativ gut ab und werden von der Redaktion empfohlen. Die könntest du dir mal anschauen :)
Bbahij_12256940
- 13. Okt 2016
- Beitritt 29. Sept 2016
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hausschuhe?
- In Birkenstock
Birkenstocks
Ich lieeebe meine Birkenstocks und trage sie auch ewig lange, bis es echt zu kalt dafür wird :D hab sogar 2 Paar, sodass ich durchwechseln kann :) Olaplex
Würde in deinem Fall auch unbedingt zu olaplex raten! Das Geld dafür ist es wirklich wert.. vor allem wenn du es jetzt zum zweiten mal riskierst.Lieblingsteil im Schrank
Bei mir darf im Schrank auf keinen Fall eine richtig schöne, enge Jeans fehlen :)Unterwäsche
Calvin Klein Unterwäsche geht immer :)Badeanzug
Ich finde das nicht altmodisch. Es gibt mittlerweile ja echt superschöne und auch aufreizende Badeanzüge. In dem Alter trägt doch jeder einen Bikini, da fällt man mit nem Badeanzug wenigstens mal auf bzw. trägt nicht das was jeder trägt.Calvin Klein
Probier doch mal "DOWN TOWN" von calvin klein aus :)
Mein absoluter Lieblingsduft für den Sommer :)- In Parfüm Tipp?
Parfum Tipp
Probier doch mal das Black Opium aus :)
Mein Tipp an dich: Hol dir in der Parfumerie (z.B. Douglas) erstmal einen Tester, trag den einige Tage auf, dann merkst du ob dir der Duft wirklich gefällt.