Ja trollla da hast du Recht, wie gesagt es ist eine unvergleichbare Situation.
Ccarbry_12467810
- 20. März 2017
- Beitritt 13. März 2017
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ja aber es ist ja wohl auch selbstverständlich, dass man nicht das ganze haus verpestet?
Meiner Nichte hat es damals geholfen, als ihr Mann sie 2 Monate im Erdgeschoss eingesperrt hat.
Meiner Meinung nach sieht man dann eher wie ein Tier aus, anstatt wie ein Mensch.
Aber wie soll man sich da zusammen reißen? ich bin einfach der Meinung die Frau sollte sich zusammenreißen und das Haus verlassen für sowas. Ins Cafe nebenan oder so. Ich kann Flexnando verstehen, es ist zwar schade für sich und sein Baby, aber es ist ja wohl nachvollziehbar, dass er jedes mal wenn er das Kind sehen würde an dieses grausame Kacktackel denken müsste.
Ich war bereits bei einem Fachmann, dieser hat mir dazu geraten entweder eine Wohnung mit getrennten Toiletten zu beziehen oder langsam darauf hinarbeiten das es funktioniert.. Das war aber der größte Fehler überhaupt. Ich bin mit meiner Freundin zusammen auf die Toilette aber das hat einfach im Streit geendet. Dieser Geruch macht mich regelrecht aggressiv! Der Streit ist so eskaliert das mir sogar leider die Hand ausgerutscht ist...
Ich will wirklich lernen damit umzugehen...- Beste Antwort
Nicht gemerkt, sorry!
Hallo liebe Community,
Ich habe enorme Probleme mit dem "großen" Toilettenbesuch von Damen.
Ich komme einfach nicht damit klar, der Geruch, die Vorstellung, einfach ekelhaft für mich!!
Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll.
Heute erst war meine Freundin bei mir und war auf der Toilette, kurz danach bin ich ins Bad gegangen und bin fast umgekippt! Das ist einfach nur ekelig. Ich habe sie danach sehr schlecht behandelt und habe sie "gebeten" die Wohnung zu verlassen. Mir tut das weh, mir ist das wirklich wichtig damit umgehen zu können, aber es geht nicht. Sie tut mir auch leid, aber wie gesagt ist es für mich eine der ekelhaftesten Vorstellungen.
Habt ihr auch solche Probleme/ Erfahrungen?
Habt ihr Tipps für mich?
Bitte ernst mit meinem Anliegen umgehen..
Freundlichste Grüße