suzu_20114093

Ehrlich gesagt hat mir noch kein Toy (z.B. Vibrator) einen Zusatznutzen gebracht, also nichts was ich mit Händen nicht besser hinbekommen hätte. Und Öl lohnt doch die Sauerei nicht. Was sollen Handschuhe bringen?

Ansonsten ist halt tatsächlich der optische Reiz in Verbindung mit der Fantasie die beste Stimulans für mich als Mann.
Und so eine Gummimu..schi ist in meinen Augen geradezu lächerlich.

Verstehe aber, dass Frauen vielfältig sensorisch gereizt werden können und möchten.

Ich hab meinen Hans-Hermann (Dildo) und den Wand von Hitachi. Alles andere findet sich in der Wohnung und am Ende von meinen Armen. 🤪🤩🤪

arline_20719560

So geht es mir auch. Das Original ist noch immer das Beste.
    Wir haben da schon verschiedenes ausprobiert, ist alles nur ein Ersatz.
    Aber wenn das Original mal fehlt ...........................

3 Monate später

Womanizer und Rabbit ❤️😍

• aquarell hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ein Monat später
      sarahxxx

Funktionieren die auch beim Mann?

Für Männer habe ich noch nicht so super Spielzeuge angepriesen bekommen, die auch halten was sie versprechen...

annekatrin88

Ich/wir haben Liebeskugeln, ein Vibro-Ei, Vibis, Glasdildos, Handschellen, Fußfesseln, Augenbinde, Knebelring und Knebelball, eine Spreizstange, Nippelklemmen und sexy Dessous :FOU:

• fsh2016 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Habe einen Vibration, der nennt sich Nessi 🙈 von einer Dildoparty bestellt. Der bringt es wirklich immer 👍🏻

19 Tage später
        sandraengel90

👍 Diese Spielsachen haben wir auch. Dazu noch eine Gerte und eine Peitsche...
        Für Ihn gibt es noch einen Peniskäfig mit Strom...

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          fsh2016

>>Für Ihn gibt es noch einen Peniskäfig mit Strom...<<
          Strom? Was macht der dann? Aua oder Mmmh?

• fsh2016 hat auf diesen Beitrag geantwortet.