Man spricht immer wieder von hautfarbenen Strumpfhosen, aber was ist das.
Hautfarben ist eine Ansichtssache, weil der Teint eines jeden nicht der selbe ist.

Die Haut hat derzeit Winterlook, eher heller als bereits nach ein paar Stunden Sonnenbad.

Nun will ich aber nicht gerade mir eine Strumpfhose kaufen, wo der Wert über € 5,- liegt, sie soll günstig sein, etwas aushalten. Zudem möchte ich meine Beine bei den derzeitigen Temperaturen nicht gleich ohne Schutz aussetzen.
Welche Farbe, Strumpfhosenmarke und ähnliches könnt ihr mir empfehlen !

• christall77 und man-nord haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ich finde es schön, wenn dem Erscheinungsbild der Beine, die im Frühling noch nicht so schön gebräunt sind, mit einem schönen Farbton der Strumpfhosen etwas nachgeholfen wird. NurDie und Giada erfüllen das für mich sehr gut.

Hallo, ich empfehle Dir eine 15den Feinstrumpfhose je nach Farbe Deiner Haut in Pearl oder Make-up! Bei braunen Beinen dann Toffee oder Sun. Für 1,99€ gibt es von Esmara welche bei Lidl! Für um die 4€ kannst Du auch Strumpfhosen von nurdie kaufen! Ich kann Dir beide Marken empfehlen. Preis / Leistung ist da gut.

NurDie würde ich auch vorschlagen. Die habe ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Und tragen sich auch sehr angenehm.

lesley_20054163

hallo
    bei uns gibts oft das "kaufland" ist so ein großer supermarkt, wie REWE, ich kauf dort immer die hausmarke von kaufland, die haben mehrere verschiedene Hauttöne und in 20 den...die trag ich fast jeden tag und die tragen sich sehr angenehm. kosten tatsächlich nur 50 oder 60 cent...sind aber echt super.

lg
    christina

Ich finde Nur Die hat ein sehr gutes beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kaufe meistens Nur Die und bin sehr zufrieden damit.

Ihr gebt hunderte von Euros für Kosmetik, Shampoos, Parfüm und ähnlichem aus.
    Da bleibt natürlich kein 5€ Schein für eine vernünftige Strumpfhose übrig :-S.
    Mädels, ihr kauft euch lieber kratzige 99 cent Strumpfhosen, die schlecht sitzen und am Bein mies aussehen und wettert dann über die "furchtbaren Dinger".

Bestrumpfte Beine sind aber mehr als nur ein Accessoire für ein paar cents. Sie sind Blickfang und elegantes Kleidungsstück.

Wir Kerle sind jedenfalls durchunddurch "Augen-Menschen". Ein glattes schlankes Strumpfbein ist da definitiv ein Magnet.

Also gebt euch einen Ruck, geht in einen Strumpfladen und lasst euch da beraten, wenn ihr keine Ahnung habt. Nur bitte keine Billignylons, die maximal einen Tag halten.

Man spricht nicht nur von hautfarbenen Strumpfhosen, sondern die sind ja auch dem jeweiligen Teint angepasst: mandel, amber, bronze usw.

6 Tage später

Ich finde es schön, wenn dem Erscheinungsbild der Beine, die im Frühling noch nicht so schön gebräunt sind, mit einem schönen Farbton der Strumpfhosen etwas nachgeholfen wird. NurDie und Giada erfüllen das für mich sehr gut.

6 Monate später
    2 Monate später

Ich bin überzeugt, dass hautfarbene Strumpfhosen, insbesondere nacktfarbene Strumpfhosen, zusammen mit der gleichen Farbe der Absätze einer Frau helfen, dünner auszusehen.

Also ich komme mit den Strumpfhosen von Aldi sehr gut klar.

fatma_21647703

Ich trage ja lieber schwarze Strumpfhosen im Winter manchmal auch weisse oder bunte.Kommt aber auch immer drauf ab.

ein Monat später

Ich trage auch oft hautfarbene Feinstrumpfhosen. Nur Die sind bei mir die erste Wahl, die sind gut und auch in jedem Supremarkt zu kaufen.

77susi

Als Mann kann ich dies nur bestätigen, da ich einige Damen erlebet habe die diese auch gerne kaufen...

11 Tage später
      lesley_20054163

Die Firma NURDIE hat schöne Produkte für einen günstigen Preis ....zaubert eine tolle Optik ans Bein