Klar ist es für Männer einfacher sich anzuziehen, aber ich ziehe mich viel lieber feminin an.
Hhime_12313472
- 16. Jan 2021
- Beitritt 6. Feb 2010
- 8 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- milica_22002990
Für mich war mit 19 heiraten nicht zu früh. Ich bin inzwischen 27 wir haben 2 Kinder und bin nach wie vor glücklich mit meinem Mann verheiratet. Das gilt mich aber nicht für alle alle.
Ich gehöre auch zu den rauchenden Mamas
Ich trage schon immer sehr gerne Röcke.
Ich mag Strumpfhosen von Nur Die oder Ellen Amber vom Migros am liebsten. Beide sind nicht teuer und sehr gut.
Wenn
es mir zu heiß ist ziehe ich keine Strumpfhose an. Es kommt im Somer ziemlich oft vor, dass ich morgens eine Strumpfhose anziehe und wenn es wirklich warm ist wieder ausziehe und abends wenns kühler wird wieder anziehe.:-D
eine schwarze Strumpfhose passt fast zu jedem Rock. Ich zieh sie auch sehr gerne an.Ich
trage sie auch bis zur Hüfte naja fast bis zur Hüfte. Oben rausschauen soll ja nichts.Ich
ziehe unter Röcken und Kleidern immer Strumpfhosen an.Hallo
Mit 15 - 9 Dioptiren , das ist ja noch mehr als bei mir. Wenn dein Opa kurzsichtig ist muss es dein papa nicht unbedingt auch sein und so ist es bei deinen Brüdern auch. Bei der Vererbung ist es nicht sicher, dass die Kinder auch wieder kurzsichtig sind es ist nur "wahrscheinlich"
LG Julia:-D
Ich trage liber StrumpfhosenHallo
Ich trage sehr viel Strumpfhosen, am meisten zu Röcken. Jetzt im Winter wenns kalt ist auch unter Hosen.:-)
ich achte immer darauf, dass es zusammen passt. Ich möchte meinem schatz auch gefallen ;-):-)
Ich trage bei Hitze sehr selten Strumpfhosen. Wenn es so heiß ist fühle ich mich nicht wohl damit.:-)
Ich trage gerne Jeansröcke am liebsten mit schwarzen oder auch mal hautfarbenen Nylonstrumpfhosen und ballerinas:roll:
Ich bin kurzsichtig und wäre froh ohne meine Kontaktlinsen gut sehen zu können. Ausserdem muss ich aufpassen, dass ich die Kontaktlinsen nicht zu lange drin lasse um sie irgendwann nicht mehr zu vertragen und immer die Brille aufsetzen zu müssen.:-)
Ich trage Röcke und Kleider mit Strumpfhosen viel lieber als JeansIch
bin 16 und habe mit 14 angefangen zu rauchen. Anfangs nicht so viel und dann immer mehr jetzt sind es so 15-20 am Tag:-D
Kauf sie ihm doch einfach einmal. Strickstrumpfhosen sehen bei Jungs doch allemal besser aus als die langen Unterhosen. Und ausserdem sieht ausser dir ja niemand, dass er Strumpfhosen an hat - und versprich ihm dass du es nicht weitererzählst.:-D
Wie alt? 16
Wie stark is eure Brille heut? R -7.5 L -8.25 (KL)
Wie stark war eure erste Briile? beides -2.0
Wie alt ward ihr als ihr die Brille bekamt? 6
Habt ihr Kontaktlinsen (weiche oder harte)? ja, weiche
Wie alt ward ihr als ihr die Kontaktlinsen bekamt? 14
Steigt das bei euch noch? hoffentlich nicht mehr viel
Tragen eure Eltern Brille oder Linsen? Wie stark? Mam -6 etwa Dad -3 etwa
Tragen eure Geschwister Brille oder Linsen? Wie stark?mein bruder12 ja meines schwester 8 (noch)nicht
Tragen eure Großeltern Brille oder Linsen? Wie stark?Brille
Tragt ihr gern Brille? nein,