bevorzuge auch halterlose, sind auh am bequemsten und optisch schön, strapse eher mal zu besonderen anlässen, meine twins mögen strapskorsagen unc co
Strumpfhosen noch zeitgemäß?
Ich finde das kommt ganz massiv auf die Strumpfhose, die Jahreszeit und den Anlass an. Ich persönlich würde im luftigen Sommerkleid eher drauf verzichten als im Winteroutfit mit Rock. Ich würde eher privat ohne eine rumlaufen als auf der Arbeit oder auf einer Hochzeit/Beerdigung in der Kirche.
Halterlose oder Strapse, je nach Anlass. Strumpfhosen trage ich nur noch in der Form von Netzstrumpfhosen für "ganz spezielle" Gelegenheiten, dann entweder unterm micromini oder hotpants!
:kikou:
Wenn ich als Mann meine Meinung beisteuern darf...ich finde es hat nichts mit zeitgemäß zu tun, sondern ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Bestrumpfte Beine sind einfach schöner als nackte, das ist meine Ansicht. Ob es sich dabei um Strumpfhose, Halterlose oder Strümpfe und Strapse handelt ist mir weniger wichtig.
Das hängt wohl sehr vom Alter der Trägerin und dem Zustand ihrer Beine ab, per se kann ich nicht bestätigen, dass bestrumpfte Beine attraktiver sind als nackte!
Ein sexy Micromini mit nackten, schön gebräunten, straffen und wohlgeformten Beinen, diese natürlich mit Sonnenöl benetzt, glitzern in der Sonne mit der Trägerin um die Wette und stellt jegliche Bestrumpfung in den Schatten! :!!!:
Hallo Sabrina
Natürlich sind Strumpfhosen zeitgemäß. Ich trage sie auch sehr gerne und beinahe täglich.
Die heutigen Strumpfhosen sind viel angenehmer zu tragen. Wenn ich einmal Hosen an habe trage ich im Winter sehr gerne eine leichte Strumpfhose darunter.
Bei Kleidern oder Röcken sind immer Strumpfhosen mit mehr den in Verwendung.
A
us meiner langjährigen Erfahrung kann ich bestätigen, dass die jetzigen Strumpfhosen ein weit besseres tragegefühl haben als in die 80er oder 90er Jahren.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und liebe Grüße:super:
Da gebe ich dir recht, sowas kann man nie verallgemeinern. Das kommt sehr auf die Gegebenheiten und den persönlichen Geschmack an.
Ich persönlich als Mann empfinde es schon sehr hübsch und auch erotisch, wenn Frau Ihre Beine mit Strumpfhosen, Strapse oder Halterlosen bekleidet. Für mich ist das immer zeitgemäß und wirkt einfach weiblicher.
Also ich finde Strumpfhosen immer zeitgemäß. Klar trag ich auch mal Strapse. Aber ich wüsste keinen Grund, warum Strumpfhosen nicht zeitgemäß sein sollten.
Also ich finde Strumpfhosen immer zeitgemäß. Klar trag ich auch mal Strapse. Aber ich wüsste keinen Grund, warum Strumpfhosen nicht zeitgemäß sein sollten.
Und es ist wunderschön an zu sehen wie die hauchgünne Strumpfhose Deine Beine und Deinen Po umschmeichelt
Das ist natürlich der Traum schlechthin wenn Du unter dem Rock oder dem Kleid Hütürtel mit Straps-Stümpfen trägst...total erotisch
LG Pascal
Hallo und guten Abend fsobald.
Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen und das beinahe täglich wenn ich danach auch aufgelegt bin.
Natürlich gibt es auch Tage wo ich nur Hosen mit Strümpfen anziehe.
Strapse habe ich noch nie probiert aber was ich mir jetzt kaufen werde sind halterlose Strümpfe für die wärmere Jahreszeit.
Übrigens mein Partner motiviert mich immer wieder mehr Strumpfhosen zu tragen. Ich denke es gefällt ihm auch sehr gut. Und im reiferen Alter kann man die feminine Seite zeigen.
LG:super:
Also ich trage fast täglich Strumpfhosen und finde jetzt nicht, dass das irgendwie aus dem Rahmen fiele. Ich gebe natürlich zu, dass die Mehrzahl meiner Freundinnen eher selten bis nie Strumpfhosen trägt. Aber jede muss ihren eigenen Stil finden. Halterlose Strümpfe und Strapse als Alternative habe ich auch schon ausprobiert.
LG Marie
Ganz meine Meinung. Ich trage zwar keine Microminis, sondern ab und an "Minis mit nächstkürzere Länge", herzallerliebst mit feinen Plisseefalten oder stretchy oder Leder. Aber dann ohne Strumpfhosen.
Ab Knielänge bis Maxi bei Rock und Kleid sind dann auch manchmal die Halterlosen "drunter".
Dazu noch das passende Schuhwerk von zarten Riemchen bis Overknees. Jipppiehhh :AMOUR:
Stimmt : bestrumpfte Beine sehen total super aus ...
Wobei es schade ist, dass du den Spitzenrand bei Halterlosen unter den knielangen Röcken oder Kleidern versteckst. :neutral:
Das handle ich mittlerweile anders und orientiere mich an der japanischen Teeniemode und trage meine Halterlosen oder Strapsstrümpfe ganz selbstverständlich auch zu meinen Microminis, wobei ich keinen dem Rotlichtmilieu zuzuordnenden Job nachgehe, sondern einfach weil ich es geil finde und gerne provoziere! :))
Coole Highheels runden mein Outfit ab. :roll::kikou::bravo:
....der spitzenabschluss ist auch zu schön als das man ihn verdecken müsste ...
Ich mag einfach keine. Zeitgemäß hin der her.
Guten Abend Annika Man muss das akzeptieren dass du keine Strumpfhosen trägst ist ok so. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man nur mit Hosen im täglichen Leben herum zu gehen.
Es ist schön zwischendurch einen Rock mit einer schönen eleganten Strumpfhose und in der wärmeren Jahreszeit ein schönes Kleid mit einer leichten Strumpfhose zu tragen. Diese Vielfalt auszuleben zeichnet uns Frauen wirklich aus. Und wir können wirklich stolz sein das auch so leben zu dürfen. Ich bin sehr glücklich dass ich das auch ausleben kann.
Liebe Grüße